***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... nun möchte ich mich mit Ninchen für die nächsten 3 Wochen verabschieden !!!
Morgenfrüh geht es ab zur KUR an den Timmendorfer Strand !! Drückt mir die Daumen, daß das Wetter sich dann wieder erholt und wir spätestens zum WE wieder angenehme Sonne haben und daß uns die KUR was bringt !!

Wie erwähnt, werde ich mir mit Missi eine SMS-Schlacht liefern und sie wird Euch sicherlich über wichtige Dinge informieren !! :dance: Sitmmts meine süße Missi-Maus ??? :o

Wahrscheinlich sind wir am 24.07.03 dann wieder in Berlin !!

Ich habe Euch alle MEGADOLLLIEB und knutschkugelknutsche Euch alle ab !!

1.000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Bussis !! :lol: So - die dürften reichen bis ich wieder da bin !!! Euer Ninchen und Bienchen - hi hi
:P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Bienchen, alles Gute für die nächste Zeit. Erhole Dich supergut und komme mit neuen Kräften zurück!!! Wir werden Dich vermissen.
Und Haare kurz - gehört immer zu einem neuen Lebensabschnitt!
Ich lasse meine seit einem Jahr langwachsen, hat sich schon ordentlich was getan.

Und auch von mir herzliche Glückwünsche an Björn und somit auch an Susi, die schon so lange Mama ist!!!!

Gertraud: Bis zu einer gewissen Zeit fand ich das Nur-Hausfrauensein auch ganz schön und habe die Auszeit genossen, aber jetzt nach meinen Kursen möchte ich wieder gerne arbeiten, dann sieht das allmählich anders aus.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bienchen

seid ihr schon weg :o ???? alles gute & erholt euch gut !!!

du wirst hier sehr fehlen aber wir wissen ja wo du bist. :wink:

kurze haare steht dir bestimmt super !! mußt du mal ein bild zeigen. :D

ninchen :dance:

alles gute zum geburtstag. :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihr wilden Weiberlis!!!

Biene: hmmm...weiß gar nicht ob Du das noch liest..also..meine Ma hatte auch vor ein paar Jahren schon mal einen Kegelschnitt! Der Befund soll PAP 4 d :o sein...oder b..sie weiß nicht mehr genau was sie gehört hat!!! Morgen muss sie wieder zum Doc..der will ne Blutuntersuchung machen...und jetzt ist sie gerade beim Hausdoc..seit Sa weiß sie vor (Gelenk-)Schmerzen net wohin!!! :( Huuu...ich kann Dich mir gar net mit kurzen Haaren vorstellen!!! Wie kurz sind se denne????

Nina: auch von mir unbekannterweise die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 14ten Geburtstag!!! Dir und Deiner Ma wünsche ich superschönes Wetter am Timmendorfer Strand, gute Erholung und ärgere Deine Ma in dieser Zeit net zu dolle, soadss sie sich auch mal super entspannen und abschalten kann!!! Euch beide :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kommt gut wieder heim!!!!

Björn: Happy Birthday und alles Gute zum 18ten Lebensjahr!!! Wann steigt eigendlich die Big-Party???
Suse-Susi Na??? Das Werk ist vollbracht nun kannste Dich voll und ganz auf Nachwuchs Nummer zwei bemühen!!! :wink:

Heute ist unser Blut ab nach Kiel gegangen! Menno :evil: heut war ich wieder suuuper Blutarm..die haben einfach nix rausgekriegt..erst als ich mich auf ne Liege gepackt hatte, kam das Blut dann endlich..wusste gar net wie lang des dauern kann um 10 ml zu bekommen! :roll:

so nun mach ich wieder ne Fliege... dicken Knuddler an alle Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Nochmal ich! Hab ganz vergessen..wir waren ja gestern in HH..Fischmarkt ist ja ganz nett..aber nochmal muß ich da net hin..obwohl..die alte Fischauktionshalle...das geht ja echt die Post drin ab..wir waren dort zum frühstücken drin..live Musik..so Elvis mässig..war echt genial...aber Fischmarkt muß echt nicht wieder sein...dafür war es dann am Jungfernstieg supi..wir sind dort auch nur hin, weil wir mit dem Schiff mal durch die Binnenalster wollten..und da sind wir auf das Fest gestossen..war gerade so ein "Schachwettbewerb" am laufen..!?! Mit dem Schiff sind wir natürlich dann durch die Binnenalster geschippert..war echt schön! Aber huuundemüde waren wir gestern Abend dann..waren ja schon um 5 Uhr morgens in HH angekommen...der Markt ist ja nur bis 9:30 Uhr......gegen 14 Uhr sind wir dann aus HH weg!

so das wollt ich noch erzählt haben!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

huhu, Nina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Dir und deiner Bienchen-Mama viel Vergnügen bei der Kur, erholt euch gut! Gleich mal ein paar Sonnenstrahlen nach Timmendorf geschickt 8) Wie Biene, jetzt mit kurzen Haaren? Ganz neugierig :o

Susilein, deinem Grossem auch herzliche Glückwünsche :D Ohje, grosses Jubiläum in der Firma und PU in Aussicht. Hoffe für euch, dass sich doch alles miteinander verbinden lässt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muss jetzt erstmal Kerlie vom Kindergarten abholen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

So, da bin ich wieder ;)

Anja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das mühsam gewonne Blut jetzt ein gutes Ergebnis zeigt! Deiner Ma gute Besserung!

Gertraud :knuddel: So tröstend manche Sprüche gemeint sind, so wenig können wir oft damit anfangen :knuddel:

Finchen-Mama :dance: :dance: :dance: super Ergebnis bei der NT-Messung! Das mit dem Schwangerfühlen kommt schon noch :D Muss mir jetzt auch mal diesen Teig besorgen und mit Füllungen rumprobiern. Hört sich ja lecker an.

Susi, nochmal, na, das war ja ein Spritzabenteuer :lol: Hätt mich wahrscheinlich scheckig gelacht.

Hanni, tja, solche Geburtstage können ganz schön hart sein :( Aber ihr schafft das auch noch Und jetzt alle Kurse vorbei . *dd* *dd* dass bei den Bewerbungen was rauskommt.

Ist ja ganz schön, wenn ein Doc auch Naturheilkunde und so mit einbezieht, aber heut hätt ich ihn.... Es ist eine einseitige Mandelentzündung, aber noch nicht so schlimm, dass Antibiotika angebracht wären :help: Ich glaub, dann möcht ich nie so eine haben. Jetzt soll ich mit Salbeitee spülen und die Nase freihalten :-? Hoffe es wird langsam besser, werd gleich mal versuchen einen Pudding runterzuwürgen.

Euch allen ganz, ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene...wünsch dir eine schöne kur!werde dich ganz doll vermissen.

Nina und björn-alles gute zum geburtstag
:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Es schüttet wie aus Eimern..... :evil: :evil: :evil:

und nu???????? :help: :help: :help:

Hallo meine Süßen....danke auch im Namen von Björn für die Glückwünsche..... :P :P :P
nur das Wetter hat kein Einsehen mit uns....also gleich alles ins Auto packen...ab zur Oma....das Wohnzimmer ist groß genug ...da Passen sie alle rein....dann wird eben in der Küche mit dem Elektrogrill gegrillt....nich so gemütlich aber was soll`s... :-? :-? :-?

Bienchen summ Sonnenschein.....jetzt konnt ich gar nicht t`schüss sagen... :cry: :cry: :cry: ...erholt Euch gut ....macht den Timmendorfer Strand unsicher , besonders am 4.7. :wink: :wink: :wink: .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen Anderen einen schönen Tag...
vielleicht mal bis heute abend....
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Seite 2 ???

Erstmal guten Morgen und einen schönen Tag!!!

Susan: Hoffentlich wird es nicht schlimmer mit Deinem Hals, Antiboitika wäre echt ätzend, aber zum Glück brauchst Du es ja nicht. Danke für Deine lieben Worte.
Seit gestern geht es mir wieder gut.

Susi: Bei uns kam an Regen bisher nicht viel runter, leider eigentlich, weil alles so vertrocknet ist. Wie war denn das Grillen im Wohnzimmer? Habt ihr schön gefeiert?

Anja30: Wann bekommst Du denn das Ergebnis?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“