Vonni das ging mir auch schon oft so. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich viel schreibe erst mal zu kopieren dann habe ich es gleich wieder da wenn es nicht funztwanderduene hat geschrieben:![]()
Jetzt hatte ich soviel geschrieben und alles für die Katz, da hier auf einmal nichts mehr ging
![]()
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
eben hat sie getrunken und nun schlummert sie wieder, das komplette Gegenteil von gestern
Wenn unser "Gästebett" nicht schon belegt wäre, hätte ich ja gesagt, Ihr könnt dieses WE bei uns schlafen, aber meine Freundin aus Essen kommt auch am Freitag, da Stadtfest Pflicht ist
Solche Verletzungen kenne ich auch
kenne da aber kein erbarmen
Schade nur, dass Ihr noch nicht versteht, was Gianna den lieben langen Tag erzählt
Hast Du bei yahoo schon die Radio Funktion entdeckt
@ Andrea,
dann werde ich Morgen ab 14:00 ganz fest an Dich denken
und aufgeregt wäre wohl jeder
bin auch immer mit klopfenden Herzen in die Praxis
dass bei Euch das Wetter hält, hier ist es nämlich windig und von Sonne keine Spur
Dann darf Dein Mann am WE gleich mal ein Foto von der neuen Frisur machen und ab zu Pixum
Den Text hatte ich ja kopiert und wollte dann erstmal ne E-Mail schreiben und als das auch nicht gefunzt hat, war ich so intelligent und habe den E-Mail Text auch kopiert und somit war der KP Text futsch
Na dazu brauchtman nichts mehr sagen

eben hat sie getrunken und nun schlummert sie wieder, das komplette Gegenteil von gestern
Wenn unser "Gästebett" nicht schon belegt wäre, hätte ich ja gesagt, Ihr könnt dieses WE bei uns schlafen, aber meine Freundin aus Essen kommt auch am Freitag, da Stadtfest Pflicht ist
Solche Verletzungen kenne ich auch
Schade nur, dass Ihr noch nicht versteht, was Gianna den lieben langen Tag erzählt
Hast Du bei yahoo schon die Radio Funktion entdeckt
@ Andrea,
dann werde ich Morgen ab 14:00 ganz fest an Dich denken
Dann darf Dein Mann am WE gleich mal ein Foto von der neuen Frisur machen und ab zu Pixum
Den Text hatte ich ja kopiert und wollte dann erstmal ne E-Mail schreiben und als das auch nicht gefunzt hat, war ich so intelligent und habe den E-Mail Text auch kopiert und somit war der KP Text futsch
Na dazu brauchtman nichts mehr sagen
-
Gast
Hallo ihr Lieben,
irgendwie verändert sich m,ein erscheinungsbild immer mehr zum Negativen. Erst bekomme ich grässlichen Haarausfall, die Haarstruktur ist ganz ätzend geworden und seit einigen tagen bekomme ich Pickel ohne Ende wie ein Teenager. Sowas hatte ich noch nie
Andrea, wie siehst du jetz aus
Haare grün? blau? kurz oder lang?
Wie lange hast du noch frei?
@all:

irgendwie verändert sich m,ein erscheinungsbild immer mehr zum Negativen. Erst bekomme ich grässlichen Haarausfall, die Haarstruktur ist ganz ätzend geworden und seit einigen tagen bekomme ich Pickel ohne Ende wie ein Teenager. Sowas hatte ich noch nie
Andrea, wie siehst du jetz aus
Wie lange hast du noch frei?
@all:
So bin auch wieder da,
hatte einen schönen tag heute mit meiner Nichte und das Wetter hat auch durchgehalten ohne Regen.
Sie wollte mit mir mit und bei mir urlaub machen, sagt sie immer, wenn sie mal einen tag bei mir ist.
Wäre ja auch schön gewesen, wenn ich morgen keinen termin hätte aber in 14 tagen nehme ich sie zu mir.
Berni die haare sind jetzt wieder etwas kürzer.
Oh ich habe noch lange frei.
Gehe erst wieder am 20. 09. arbeiten. Durch mein krank vorige Woche ist er um eine Woche verlängert
Muß meinen Urlaub nehmen. Habe aber immer noch 10 Tage für den Dezember.
Vonni das mit deinem text und der E- mail hätte auch ich sein können
bin auch so ein Experte
danke für deine Daumen morgen
@ all
hatte einen schönen tag heute mit meiner Nichte und das Wetter hat auch durchgehalten ohne Regen.
Berni die haare sind jetzt wieder etwas kürzer.
Oh ich habe noch lange frei.
Vonni das mit deinem text und der E- mail hätte auch ich sein können
@ all
-
Gast
Berni
na das weiß ich doch
Du gehs wieder arbeiten? Geht Jan dann in eine Kindereinrichtung ?
Berni nur schade das mein Männe kein frei mehr hat. Aber bei mir ist das immer durch die vielen Ü- Stunden. Als wir im Juli Urlaub hatten, habe ich alles ü- stunden abgesetzt. Und nunist noch der ganze Urlaub übrig. Männe hat auch erst im Dez. wieder.
Du gehs wieder arbeiten? Geht Jan dann in eine Kindereinrichtung ?
Berni nur schade das mein Männe kein frei mehr hat. Aber bei mir ist das immer durch die vielen Ü- Stunden. Als wir im Juli Urlaub hatten, habe ich alles ü- stunden abgesetzt. Und nunist noch der ganze Urlaub übrig. Männe hat auch erst im Dez. wieder.
-
Gast
Andrea, ich bin bereits nach 10 Wochen wieder voll arbeiten gegangen Bernd hatte dann Erziehungsurlaub. Eigentlich bis Mitte September, aber wegen seines Unfalls wurde der dann ausgesetzt. das war schon heftig, weil ich dann ja alles am Hals hatte. Kind, Arbeit, Haushalt usw. Aber bald hatte ich Ferien, und dann ging es wieder.
Zum neuen Schuljahr hab ichmeine Stelle auf 70 % reduziert und mein Mann geht wenn er wieder gesund ist, wieder voll arbeiten. Jan geht dann ab Mitte September in die Kinderkrippe.
Wow, soviele Überstunden. Das ist heftig. was machst du nochmal *Bernivergeslichist*
Wir haben auch nie so viel Urlaub gemeinsam - ist schade, gell.
Zum neuen Schuljahr hab ichmeine Stelle auf 70 % reduziert und mein Mann geht wenn er wieder gesund ist, wieder voll arbeiten. Jan geht dann ab Mitte September in die Kinderkrippe.
Wow, soviele Überstunden. Das ist heftig. was machst du nochmal *Bernivergeslichist*
Wir haben auch nie so viel Urlaub gemeinsam - ist schade, gell.