Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Melde mich mal wieder!
Liebe Lawanda!Lass dich feste :knuddel: .Ich bin gerade so froh keine Hormone in mir zu haben.Hoffe,dass es dir auch bald besser geht!Vielleicht kannst du wirklich noch einen dritten(wie sagt man so schön?Aller guten Dinge sind drei)Versuch dieses Jahr starten!Du bist doch auch in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung,oder?Schicke dir grad noch einen :knuddel:
allen anderen,liebe Grüsse Fleur
Hurra zwei 1 er geschrieben :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Lawanda
hab es schon etwas befürchtet als ich nicht von dir gelesen habe. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, genaus so ist es mir auch ergangen, lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach dir aber bitte keien Vorwürfe, du hast nichts verkehrt gemacht, es gibt da kein richtig und kein falsch, es ist unendlcih schwer zu akzeptieren dass es so ist, warum alle nur ich nicht, wie oft habe ich mich das selber gefragt, aber es gibt keine Antwort darauf. Lass dir Zeit für deine Trauer, sie ist richtig und auch wichtig.
Irgednwie fehlen mir immer wieder die Worte :cry:
Bin mit Dir traurig, kann dir nur anbieten zu zuhören und dich ganz lieb zu drücken :knuddel:

Ganz besonders liebe grüsse an dich
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Fleur
herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Noten.
Liebe Moncherie
hoffe es geht dir wieder besser, geht auf keinen Fall zu früh zur Arbeit.
Libebe Anja
wie war der Abend? Bin gespannt was du zu erzählen hast. Wenn irgendtewas ist, du hast unsere telefonnummer, du kannst jederzeit anrufen.
Liebe gRüsse an alle
Petel
moncherrie
Rang0
Rang0

morgen

Beitrag von moncherrie »

guten morgen mädels

Lawanda.....lass dich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest von mir drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das waren auch immer meine gedanken , warum die anderen un ned ich??? aber ein wenig bin ich davon weggekommen...gott sei dank!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: also lass den kopf nicht hängen. beim 3. mal klappts.....ich weiß es ist schwehr zu denken.aber du mußt ! !!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hallo fleur
super.bist ja ne richtige streberin..grins* nein .....herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! *dd*
hallo anja, wie gehts dir heut? kannst mich jederzeit anrufen gelle.

hallo Petel.
brauchst keine sorgen um mich machen.diesmal denk ich nicht, ach gott die viele arbeit, nein !!!!! diesmal geht meine gesundheit vor!!!!!! un dann kommt alles andere.werde so lange daheim bleiben bis ich denke dass ich wieder arbeitsfähig bin un keine schmerzen mehr habe. sowas kann nämlich ganz schön dumm in die andere richtung gehen. also keine sorge.

heute gehts mir auch ned so besonders. hatte gestern tierische schmerzen. trotz 1 schmerztablette. bin ja normalerweise ned der typ dazu. aber gestern mußt ich eine nehmen :( un heut gehts mir auch ned so besonders. muß auch noch zum zahnarzt heut mittag. hab den termin schon 2 mal verschoben .heut muß ich gehen. mal schauen.wies mir heut mittag geht.

liebs grüßle an alle.

moncherrie *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
anja_felix
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anja_felix »

Hallo Lawanda,

tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du kannst am allerwenigsten dafür, lass nicht zu, dass Du dich gegen deinen Körper entscheidest.
Hab vor kurzem folgenden Spruch gehört:

"Such nicht verzweifelt nach dem Warum, denn dabei verlierst Du den Blick für das wesentliche - DEIN LEBEN"

Wir bekommen keine Antwort auf die Frage Warum solange wir danach suchen, aber wenn wir unser Leben annehmen, finden wir vielleicht eine neue Perspektive die uns zeigt, dass alles erlebte dein Weg sein kann.

Fühl Dich lieb umarmt! Lass nicht zu, dass das Band zwischen Körper und Seele zerreist. Nehmt Euch Zeit für die Trauer und lasst den Schmerz zu. Hierzu wünsch ich ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

tja und wie geht es mir heute. Schwer zu beschreiben, in mir hockt die Angst vor neuen Schmerzen und das macht mich unsicher. Fühl mich nicht so 100%ig fit, aber anscheinend bahnt sich die Mens an. Hab noch nie Schmerzen dabei gehabt, für mich total ungewohnt. Außerdem war es in der vergangenen Nacht wieder sehr heftig, so dass ich 1 Stunde in der Wohnung auf un dab gegangen bin.

Naja wird schon werden. Die Ärztin meinte es dauert bis die hohe Dosis und somit die Reizungen zurück gehen.

Also dann, mach ich mich mal an die Vorbereitung für das Treffen der Selbsthilfegruppe.

ciao
anja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Lawanda
ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser, ich denke an dich und :knuddel: dich.
Liebe moncherie
ich denke das ist gut, dass du jetzt an dich und deine Gesundheit denkst, das ist wichtiger wie die Arbeit, lasss dich lieb :knuddel:
Liebe Fleur
und wie gehts dir? Hoffe du hast keine Schmerzen mehr und du kannst schon wieder optimistischer sein.
Liebe Anja
komm lass dich :knuddel: hoffe die Ärztin bekommt das in Griff. Wie war eigentlich dein kurs? Heute müsste ja dann Felix wieder zurück kommen oder?
Liebe Grüsse an alle
Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anja_felix »

Hallo Petel,

Du bist aber früh auf, gähn. Hab mir heut mal erlaubt liegen zu bleiben und da klingelt mich doch tatsächlich das Telefon aus dem Bett. *mecker*

Tja das mit dem Kurs war der Oberhammer. Ich stand mit drei anderen Frauen vor dem verschlossenen Schulungsraum. Keine Notiz und niemand kam, um uns mitzuteilen warum wieso weshalb. Ich war echt stock sauer. Die sind doch zu blöd den Kurs abzusagen. Muss sagen dass ist jetzt die dritte schlechte Erfahrung die ich mit VHS gemacht hab, jetzt reichts.

Das mit den Medis werden wir ja sehen. Im Moment sind die Schmerzen abgeklungen und ich nehme 2 Tabl., nächste Woche soll ich dann mal ausprobieren, ob ich so alle zwei Tage drei nehmen kann. Mal sehen.

Dir noch einen schönen Arbeitstag.

ciao
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

mooooorgen

Beitrag von moncherrie »

morgennnnnnn :knuddel:
anja bist aber auch schon früh dran...grins.
ich konnt nimmer schlafen.
grüßle
1.ICSI März 2003 Abbruch
anja_felix
Rang0
Rang0

Beitrag von anja_felix »

Morgäääännnnn Moni,

na du wie geht es Dir?
Lust auf chatten?

ciao
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

hmmmmm

Beitrag von moncherrie »

hmmmmm neee du. sei mir ned böse.aber ich kann ned lange sitzen.
wollt mir jetzt ein videofilm anschauen. :* manhatten love story*
1.ICSI März 2003 Abbruch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“