Hallo !
Claudi .... Laß den Kopf nicht hängen

. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich weiß ja wovon ich spreche.
Du hast im Gegensatz zu mir ja einen Vorteil. Bei dir konnte man eben weningstens einen winzigen kleinen Punkt sehen, was bei mir ja nicht zu sehen war. Das ist ein Hoffnungsschimmer finde ich. Lucky sagte zu mir damals, entweder ist es ein Spätzünder oder es ist ein Windei. Bei dir könnte es ja vielleicht wirklich ein Eckenhocker sein,so wie Susi es eben schon gesagt hat.
Am Samstag muß ich ja auch wieder zum Lucky hin. Was hälst du davon, wenn wir uns wieder um 9 Uhr da treffen ???
Susi .... Ja hallo Susilein. Supi das du mal wieder bei uns hier mitschreibst

.
Was mein Husten macht ??? Hör mir bloß auf

. Einen Tag nach dem ich das Antibiotika zuende genommen habe, fing auch schon wieder der nä. husten wieder an. Habe den jetzt wieder seit Sa. letzter Woche.
Ich weiß auch nicht was da los ist. Flo hat auch 1 Woche Ruhe damit gehabt und dann hatte er schon den nä. Husten und Schnupfen und den hat er mir natürlich wieder Gratis abgegeben

.
Habe mir ja aus der Apoth. Mucosolvan Hustensaft geholt und gestern beim einkaufen im ehemaligem Interspar habe ich mir so einen pflanzlichen Hustensaft geholt, der auch gegen meinen verdammten Hustenreiz ist (Hustensaft von tetesept, alkohol- und zuckerfrei, pflanzl. Hustenstiller, bei reizhusten und Heiserkeit). Schmeckt zwar bääähhh aber wenn es hilft ist es ja egal. Ich muß den 3 mal tägl. nehmen und ich mein, danach muß ich weniger husten als wievorher.
Was macht deine Erkältung ???
Ach ja, Catrin hat doch jetzt am Freitag SST

.
Sonnenschein .....

.
Melde dich doch bitte .