Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope : Ich wünsche Dir auch von ganzen Herzem, dass diesmal alles gut geht. Normalerweise beginnt ja genau vierzehn Tage nach der letzten Spritze die Stimu. So war es jedenfalls bei mir jedesmal. Das muss diesmal aber einfach klappen. Der Spruch von Wölfi passt genau :knuddel:

Wölfi : ich habe morgen wieder US und hoffe, dass alles o.k. ist. Werde mich dann morgen oder übermorgen auf jedenfall melden. Meine Haushaltshilfe war gestern zum ersten mal da. Morgen muss mein Doc dann bereits den Verlängerungsantrag stellen.

LG
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

@Tigerchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen US.

@Hope, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe ich kann am Wochenende in's Netz und den Bericht vom US lesen.
Wir haben uns nämlich noch nicht entschieden ob wir in die Eifel fahren. Bei dem Wetter weiß man gar nicht was man machen soll.

Falls ich nicht mehr rein schaue wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Tigerchen
auch dir Danke :knuddel: Ich muss zwei Wochen nach der letzten Spritze zum US und zur Blutabnahme, das ist am Montag. Die Spritzerei soll dann ab Donnerstag oder Freitag starten. Bin echt gespannt *bibber*
Wie war der US, alles ok? *dd* *dd* Kommst du mit deiner Haushaltshilfe klar?

Wölfi
stimmt bei dem Wetter ist echt blöd. Entweder soll es regnen oder schön sein, aber nicht beides auf einmal *liebernicht*

Wünsche euch auch ein schönes We :knuddel:
Meine Arbeitswoche bginnt heut um 16.30 Uhr wieder *mecker* Ich könnte :würg: Mein Mann kommt nach Hause und hat WE und eine Stunde später muss ich los und meine Arbeitswoche beginnt erst *mecker*
Rang2
Rang2

Ích danke Euch für die *dd* *dd* *dd* Es sieht alles gut aus. GMH ist unverändert :dance: :dance: und das ist die Hauptsache.

Das schöne ist ja jetzt, dass Krümelchen sich täglich mit ordentlichen Turnübungen bemerkbar macht. Teilweise frage ich mich echt, was er oder sie dadrinnen so treibt ! Aber das zeigt ja eigentlich wie gut es dem Krümel geht.

Mit der HHH klappt es ganz gut.

Oh, dass ist ja auch blöd, dass Du dann gerade noch eine Std, Zeit hast mit deinem Männe.

Ich drücke Dir auf jedenfall für Montag ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Wölfi : Falls ihr fahrt, wünsche ich Euch viel Spass ansonsten so ein schönes Woende. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu heftig. Der Wetterbericht hat ja nichts gutes vorhergesagt ! :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo :hallo: ,

wir sind also doch nicht in die Eifel gefahren. Obwohl das Wetter eigentlich gar nicht so schlimm war wie angesagt. Aber egal, so haben wir zu Hause endlich mal wieder was getan bekommen. Deshalb habe ich es auch nicht füher geschaft in's Netz zu gehen. Am Freitag haben wir Rasen gemäht und den Vorgarten mal wieder auf Vordermann gebracht, Samstag waren wir den ganzen Tag einkaufen und abend haben wir bei meiner Mom gegrillt, und heute morgen habe ich den ganzen moren gebügelt. Jetzt habe ich keine Lust mehr!!!!!!
Aber ich kann Euch eins sagen. So ein Wohnwagen ist zwar prima, aber wenn man die ganze Woche arbeitet und fast jedes Wochenende am Wohnwagen ist, dann leiden mansche Arbeiten zu Hause ganz schön *mecker*

@Tigerchen, ich freue mich riesig das beim US alles in Orndung war. Das Du den Krümel so merkst, das stelle ich mir toll vor. Ich freue mich auch wenn ich unseren Krümel das erste mal so richtig spüren kann. Heute habe ich den ganzen Tag schon wieder Bauchweh *mecker* . Ich schiebe es aber wieder auf einen Wachstumsschub, den es ist ja immer alles in Ordnung. Na ja, Mittwoch muss ich wieder zum US *dd*

@Hope, das mit Deiner Arbeit ist aber wirklich doof :knuddel: . Da habt ihr ja nie so richtig zeit für einander. Wie lange musst Du denn abends dann arbeiten? Wenn Du nach Hause kommt ist Männe doch bestimmt schon müde, oder?

So, werde mich jetzt auf's Sofa legen und den Rest des Sonntags noch genießen.
Euch auch noch eine schönen Sonntag.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

wünsche euch einen Restsonntag :wink:
Ich war heute nicht arbeiten, da ich krank bin. Habe mich gestern bei der Arbeit lang gelegt und mir die Lendenwirbel geprellt. Wenn ich ganz großes Pech habe habe ich einen WIrbel angebrochen, aber das erfahre ich morgen wenn ich nochmal ins KH muss.

Wölfi
ihr wart ja richtig fleissig :dance: Bügeln müsste ich auch noch, aber das tut mir zu weh *mecker*
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

Moki. oh weh, was machst Du denn für Sachen ? Ich denke morgen ganz doll an Dich und hoffe, dass es "nur" geprellt ist :knuddel: :knuddel: Gute Besserung für Dich :knuddel: :knuddel:

Wölfi: da habt ihr aber viel geschafft. Das sind bestimmt Wachstumsbeschwerden. Ist immer blöd, da man immer wieder so verunsichert wird, nicht wahr ? Ruh Dich noch schön aus und genisse den Restsonntag !

Dir schonmal für Mittwoch *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich muss am 11.08.wieder zum US !

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ! :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen Ihr Lieben,

@Moki, was machst Du den für Sachen? Ich drücke die Daumen *dd* *dd* das nichts gebrochen ist. Sag bitte schnell bescheid.

Ich bin im Moment total nervös :cry: :cry: . Ich hab immer noch diese Bauchschmerzen, will aber die Welt nicht verrückt machen. Gleichzeitig bin ich aber total unruhig. Mensch bin ich froh wenn ich beim Doc war und er mir sagt es ist alles in Ordnung. Vielleicht versuche ich ja morgen schon zu gehen.

@Tigerchen, hast Du schon mal gehört das Magnesium das ganze lindern soll? Eine Bekannte von mir meinte sie hat Magnesium bekommen und da war das ziehen nicht mehr so schlimm.

Drückt mir bitte die Daumen.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Hallo Wölfi,

ich muss schon seit Beginn Magnesium einnehmen und musste jetzt die Dosis auch noch erhöhen als ich dieses Hartwerden hatte. Frag einfach mal bei deinem Doc nach. SS haben eh einen erhöhten Bedarf. Nimmst Du denn auch Vitamine für SS ? Wenn Du Dir so unsicher bist, geh einfach schon heute zum Doc. Dann bist Du beruhigt :knuddel: :knuddel:

Moki : für heute *dd* *dd* :knuddel:

LG :knuddel:
Zuletzt geändert von Tigerchen:-) am 01 Aug 2005 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

hab den Termin eben verlegt auf morgen früh 9.00 Uhr.

@Tigerchen, außer Folio nehme ich im Moment gar nichts mehr. Werde den Doc morgen auf jeden Fall auf Magnesium ansprechen. Diese dauernden Bauchschmerzen können nämlich ganz schön an die Nerven gehen.
Hattest Du den schon von Beginn an irgendwelche Beschwerden das Du Magnesium schon so lange nimmst?

3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“