Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

emmy, ach ich freu mich so sehr für euch. :dance: :knuddel: :dance: . ist das schön, so eine tolle nachricht. klasse. *bier* na, das war doch ein tolles geburtstagsgeschenkt, oh es ist so wunderbar. hast du heute das blut abgegeben und gleich das ergebnis bekommen? oh ich bin auch ganz aufgeregt. :wink:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

EMMY JUHU drücke feste die *dd* weiterhin.

Bild
Bild
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Mensch Irmi das sind aber viele Fragen. Also Lukas war das einzige Kind, das getauft worden ist. War dementsprechend richtig schön familiär. Kuchen kannst jeder Zeit abholen, hab noch so viel übrig. Geschlafen hat er von 20 bis 7 Uhr heute morgen. Und nu liegt er wieder im Bett.

Mensch mir ist heute was passiert. Davor habe ich schon Angst seit Lukas da ist. Ich war bei ner Freundin zum Fotos machen. Stelle meine Schuhe bei ihr vor der Türe ab, da die nass waren und als ich ging waren die immer noch nass. Tja und da bin ich bei der die Treppe runtergefallen. Min. 10 Stufen. Lukas im Babysafe ist GOTTSEIDANK nichts passiert, hat nicht mal geweint. Aber ich hab nun nen rießigen Blauenfleck und ein Ei am Schienbein, einen Loch im Mantel und einen kaputten Einkaufskorb. Aber hauptsache Lukas ist nichts passiert. Mann oh mann davor hatte ich so ne Angst.

Wie war der Geburtstag Irmi konnten beide mit???

Hero wie war dein Kurztrip????
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

nadine, oh zum glück ist euch nichts oder nicht viel passiert. :knuddel: mensch so was dummes. davor hatte ich auch immer schiss wenn es draussen glatt war. na, ist ja noch mal gut ausgegangen. was habt ihr denn für fotos gemacht?

emmy, bist so hibbelig das du dich gar nicht mehr melden kannst? nun berichte uns doch mal etwas genauer. bin doch schon so am mithibbeln. *dd*

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

nadine, luca hatte um 16 uhr schon wieder 39,2 grad fieber, habe ihm dann gleich einen fiebersaft gegeben. da er gut drauf war sind wir dann alle 4 auf den geburtstag gegangen. hat auch gut geklappt. :dance:

Bild

Bild

Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

@emmy,

herzlichen Glückwunsch zur SS. Mensch ich freu mich sooo sehr für Euch! Super, daß es geklappt hat! Hoffe Dir gehts soweit gut!!!

@irmi,

versuche heute mal ein Bild vom Kinderzimmer zu machen, hoffe das klappt. Wie gehts Deinen zwei Mäusen? Hoffe wieder besser. Wie wars auf dem Geburtstag? Du warst mit zwei Kindern im Babyschwimmen? Na das stelle ich mir auch sehr stressig vor? War Dein Mann dann dabei, oder was hast Du mit dem zweiten gemacht?
Alina hatte gestern wieder einen wirklich schlimmen Zorntag. Ständig nur geheult, gekämpft, auf den Boden geworfen...! Wenn sie was nicht kriegt, wird sie echt zur Wüterin. Sonst ist sie so ein liebes Kind!

@nadine,

schön, daß Eure Taufe so gut geklappt hat. Alina war damals in der Kirche auch friedlich, hat geschlafen. Aber auf dem Fest nachher hat sie viel geweint. Ihr war das glaub zu viel!
Wir waren damals schon mit 10 Wochen im Babyschwimmen, was aber eindeutig zu früh war. Sie hat es am Anfang nicht wirklich schön gefunden und viel viel geweint! Aber nachher dann fand sie es klasse. Wir waren halt über einen Herbst/Winter/Frühling, bis Alina etwa 10 Monate alt war. Man kann ja noch viel länger machen, mit war das aber mit der Zeit zu blöd. Manchmal konnte ich nicht, und mußte ja immer einen ganzen Kurs bezahlen. Im Sommer war ich mit Alina dann immer im See, und hoffe das wir es jetzt ab und zu ins Hallenbad schaffen!

Sagt mal, was kriegen Eure Mäuse zu Weihnachten? Habt ihr sonst noch ein paar schöne Geschenkideen für Verwandte etc.! Hab schon viel, aber ein paar Sachen fehlen, und genau die sind die schweren!!!

Liebe Grüßle

die nicht mehr schlafende

BABS
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Ich mußte erst einmal drüber schlafen denn ich war gestern nicht mehr in der Lage irgendetwas zu tun!War sooooooooo happy!Und bin es natürlich immer noch!!!
Mein Mann hat mich dann gleich zum Thailänder eingeladen und dann waren wir den ganzen Abend dort!

Also Schmid es gibt ja noch nicht soooo viel zu berichten! War früh bei der Blutabnahme und hatte keinen Bock wußte ja das es eh wieder negativ wird!
Weißt Du die 14 Tage waren von Fieber Husten nächtl. Bauchkrämpfe und zu guter Letzt noch Regelschmerzen letzte Woche geprägt!
Ich hatte keine Hoffnung und wollte einfach dasd es endlich vorbei ist!
Und dann kam um 14 Uhr der Anruf!!!
Ich war platt das kann ich Dir sagen!
Muß nun 14 Tage Geduld haben und dann wieder zum Doc!
Oh Gott ich hoffe soooo sehr das alles gut geht!
Sag mal muß ich nun den Frauenmanteltee weiter trinken???
Bitte heute noch um eine Antwort melde mich abend wieder denn ich muß nacher zum schaffen!!!

Liebe Grüße an Euch alle!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

habe gerade mal an einem fenster die weihnachtsdeko angebracht. gleich geht es weiter mit fenster nummer 2. habe das fenster sogar vorher von innen und von aussen ( brrrr ) geputzt. :lol:

emmy, also ich würde den frauenmanteltee noch eine weile trinken und dann auf den schwangerschaftstee umsteigen. so nach den zwei wochen, also wenn du beim arzt warst. oh ich freu mich immer noch so sehr. hast du echt geglaubt das es nicht geklappt hat? ich war damals die zwei wochen in der warteschleife wohl so launisch, das sogar mein vater gesagt hat : also so wie sein töchterchen drauf ist, muss sie schwanger sein, und das bestimmt mit zwillingen. :lol:

babs, wow so früh warst du schon am pc? warst du denn gar nicht mehr müde? aso luisa hat heute bis 8 uhr geschlafen und luca habe ich um 8.45 uhr geweckt. und ich habe natürlich auch bis 8 uhr geschlafen. :wink: also von uns bekommen die kinder von little people die weihnachtskrippe zu weihnachten. zu nikolaus bekommen sie so ein musikpuzzle und den pferdestall von little people. dann verschenken wir noch einige fotokalender, und sonst fehlen mir auch noch so viele sachen. bin dieses jahr echt total spät dran. für meine eltern habe ich noch nichts, die patenkinder fehlen noch, mein mann fehlt noch, meine cousinen fehlen noch, die nichten und neffen..... :kreisch: :ohnmacht: was hast du denn schon für geschenke? heute haben die beiden gar kein fieber mehr. zum glück, mal sehen wie lange es dieses mal anhält. also beim babyschwimmen war ich allein, aber die hebamme, die den kurs gemacht hat, die hat dann immer ein kind von mir genommen ( luca, da luisa zu diesem zeitpunkt nur auf meinen arm wollte und zu keinem anderen menschen. :roll: ). aber anziehen und ausziehen musste ich die beiden allein.

so, muß jetzt noch das zweite fenster machen bevor die kinder wieder wach sind. wird eh schon recht knapp. :oops:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

@emmy
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!! Das ist ja eine super Nachricht!!!!!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Jetzt muss ich erstmal hier und im Schwobaordner nachlesen........................... :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi wir haben die Kinder in Rote und Weiße Sachen gepackt, ihnen Nikolausmützen aufgesetzt und dann in verschiedenen Positionen fotographiert. So bald ich Bilder verkleinern kann, stelle ich welche rein. Ich hab auch schon fertig dekoriert.

babs unserer bekommt Geld von der Familie, von uns weiß ich´s noch nicht.

Emmy oh mann das kann ich glauben, dass du´s noch nicht glaubst. :)

Was kann ich den meinem Kind zu Weihnachten kaufen, liebe Muttis??? Er ist bis dahin 4 Monate alt. Was braucht ein Kind da? Er ist an Ostern ja dann 9 Monate, ich möchte ihm also was schenken, was er zwischendrin gebrauchen kann.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“