hallo zusammen,
habe gerade mal an einem fenster die weihnachtsdeko angebracht. gleich geht es weiter mit fenster nummer 2. habe das fenster sogar vorher von innen und von aussen ( brrrr ) geputzt.
emmy, also ich würde den frauenmanteltee noch eine weile trinken und dann auf den schwangerschaftstee umsteigen. so nach den zwei wochen, also wenn du beim arzt warst. oh ich freu mich immer noch so sehr. hast du echt geglaubt das es nicht geklappt hat? ich war damals die zwei wochen in der warteschleife wohl so launisch, das sogar mein vater gesagt hat : also so wie sein töchterchen drauf ist, muss sie schwanger sein, und das bestimmt mit zwillingen.
babs, wow so früh warst du schon am pc? warst du denn gar nicht mehr müde? aso luisa hat heute bis 8 uhr geschlafen und luca habe ich um 8.45 uhr geweckt. und ich habe natürlich auch bis 8 uhr geschlafen.

also von uns bekommen die kinder von little people die weihnachtskrippe zu weihnachten. zu nikolaus bekommen sie so ein musikpuzzle und den pferdestall von little people. dann verschenken wir noch einige fotokalender, und sonst fehlen mir auch noch so viele sachen. bin dieses jahr echt total spät dran. für meine eltern habe ich noch nichts, die patenkinder fehlen noch, mein mann fehlt noch, meine cousinen fehlen noch, die nichten und neffen.....

was hast du denn schon für geschenke? heute haben die beiden gar kein fieber mehr. zum glück, mal sehen wie lange es dieses mal anhält. also beim babyschwimmen war ich allein, aber die hebamme, die den kurs gemacht hat, die hat dann immer ein kind von mir genommen ( luca, da luisa zu diesem zeitpunkt nur auf meinen arm wollte und zu keinem anderen menschen.

). aber anziehen und ausziehen musste ich die beiden allein.
so, muß jetzt noch das zweite fenster machen bevor die kinder wieder wach sind. wird eh schon recht knapp.