Hallo Claudia,
keine Ahnung mehr, wo ich das gefunden habe, irgendwo im Netz war das, als ich irgendwann mal so genervt wegen den 2zellern war, hab ich das als Suchbegriff eingegeben und stundenlang gelinkt, was das Zeug hielt und irgendwann hab ich dann dazu eine Zahl gefunden.
Finde ich irgendwie doof, dass man ansonsten nicht so viel dazu findet. Ich fänd ja so Tabellen prima, so mit A,B,C,D einerseits und 2,4,6,8 andererseits und meinetwegen auch noch Alter dazu. Und dann ablesen können, wieviel Hoffnung man sich denn machen kann.
Mit Kiel weiß ich nicht, ob ich das so prima finde, das hört sich immer so´n bißchen nach Voodoo an, (aber halt teurer Voodoo. )
Bei uns ist das eh so die Sache, dass ich denke die bisherigen schlechten Ergebnisse kommen von der Ursache.(Die wir leider nicht kennen).. Die Ursache hat zur Folge, dass die Embys sich nicht teilen können und deshalb gar nicht lebensfähig sind. Auch wenn Dr. Ha...l meinte, dass es einfach Pech gewesen sein müßte bisher. Aber dann haben wir halt direkt danach schon wieder Pech gehabt und im Endeffekt haben wir ja jetzt 5 Negativs hinter uns und lange geht das so nicht weiter. Aber bei uns sieht die Sache ja eh total anders als bei Euch aus. Die Schwimmerchen bei uns sind halt immer mehr tot als lebendig und eigentlich zähl ich dann ja immer noch den Fehlversuch von der 1. Frau meines Mannes mit, die damals trotz Überstimmu III° (da hat man eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit von 80%) nach Übertragung von 4 oder 5 Embys (war da noch nicht verboten) nicht schwanger war. Im Moment bin ich also eher frustriert.
Ich glaub´am Donnerstag kann ich. Würde zwar zeitig wieder gehen, weil ich am Freitag Nachtdienst hab, aber vorher essen wäre prima. Hab leider keine Zeit gehabt, die letzten 2 Wochen im Frankenordner nachzulesen, deshalb hätte ich das gar nichts gewußt, wenn Du es nicht erzählt hättest.
So jetzt gibt es noch ein paar Daumen, damit Ihr Euch zwar nett beraten laßt, das dann aber ganz und gar nicht braucht
Fluch der Karibik ist übrigens nett. Sonst sind so Piratenfilme überhaupt nix für mich, aber der ist dabei witzig.