Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

heute morgen nur ganz kurz. Wollte mich für den REst des Tages wahrscheinlich abmelden, da ich gleich nach Frankfurt Messestand abnehmen fahren. Und im Auto hat mein Chef leider noch kein I-Net-Zugang (sollte ich ihm vielleicht mal vorschlagen :smile:)

Gestern abend habe ich mich meiner Nachbarin auf die Inliner gestellt und wir sind sage und schreibe 1,5 Std. (= ca. 15-18 km) gedüst. Boh hat das mal wieder gut getan und der Waagenanzeige heute morgen auch *grins*.

So Ihr Lieben schreibt nicht soviel, damit ich heute abend noch hinerher komme. Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo pumpi, dir auch einen schönen tag in frankfurt!!

was das zu- und abnehmen betrifft. ich denke immer, ich hätte abgenommen, weil ähm, weiß auch nicht wieso, aber bei mir gleibt alles gleich. immer noch stand vom punktionstag. und das, obwohl ich eine zeitlang überhaupt keinen hunger hatte nach dem ss-test. ich mußte mich regelrecht zum essen zwingen und mir überlegen, was ich denn jetzt runterkriegen würde. das hatte ich noch nie. ich kann sonst alles futtern, wo lecker sahne dran ist oder was mit käse überbacken ist *gg* mittlerweile ist die appetitlosigkeit auch wieder weg.

ich glaube, ich habe hier heute einen halbwegs ruhigen tag (ausgenommen meiner babbelnden kollegin).

ciao ihr lieben
tami

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe heute endlich mal ausgeschlummert. Gestern bin ich doch tatsächlich so gegen halb 10 auf der Couch eingeschlummert - mehr als ungewöhnlich für mich und dann um halb eins ins Bett umgezogen. Und irgendwie fühle ich mich immer noch so, dass ich hätte weiter schlummern können. Ist wirklich vertrackt momentan mit meiner Müdigkeit.

Claudia - das ist ja hammerhart bei Euch da in England - auch die Geschichte mit deinem Kollegen und dem Krebs und trotzdem gekündigt. Ich glaube, in Deutschland ist das nicht so einfach.
Man weiß jetzt gar nicht, ob man Euch die Daumen drücken soll, dass der AG Euch weiter behält - nach dem, was du so erzählst, wird es dann ja mehr als stressig.. Auf der anderen Seite bekommt Ihr ja wohl ganz gut Geld dort - tja.. also - wofür Daumendrücken - ich denke aber, Ihr wollt den Arbeitsplatz behalten - gelle?
Das mit den Einlagen - hmmmm - die werden mir bei Sportscheck hier in Wolfsburg angepasst. Sie sind z.B. auch für Schlittschuhe geeignet. Sie sind härter - also nicht zum Laufen gedacht. Ich bekomme sie nächste Woche - wohl so gegen Ende. Ich hoffe, dass ich dann endlich schmerzfrei inlinern kann. Vielleicht gibt es in Berlin ja auch Sportscheck. Versuch doch mal dort anrufen zu lassen, ob die auch solche Einlagen für deinen Ralf haben...

Pumpi - tstststs - das ist ja nen Ding, dass dein Chef keinen Anschluss im Auto hat *ggg* - dann nicht allzu viel Stress heute in FFM. Und schön, dass die Waage das erste Ergebnis gezeigt hat. Ich werde nachher auch drauf gehen - naja und heute Abend dann ins Studio - mal schauen, ob das Erfolg bringt. Übrigens - Claudia - ich ersetze so viele Mahlzeiten wie möglich mit diesem Eiweißdrink - aber nicht alle, da ich nur Erdbeere mag und mir dat Zeug nicht überfuttern will *ggg*

Doro und Claudia - das WE in Berlin werden wir wohl absagen. Micha möchte den Abend des 4. Mai gern mit mir allein verbringen - ist ja unser erster Hochzeitstag *Schnellchendasgarnichtkennt*. Mein Ex und ich haben die Hochzeitstage immer vergessen *ggg*. Wir sagen Euch aber noch Bescheid, wie wir uns entscheiden...

Gleich fahre ich mit meiner Jeanny zum Tierdoc, d.h. vorher werde ich mir die Stelle nochmals anschauen, ob sie nässt oder nicht. Wenn nicht, fahre ich zur Kontrolle, sonst erst morgen..

Ach ja - wat dat Bügeln anbelangt - Sassi ist auf der Suche nach einem Job - vielleicht drückt Ihr ihr die Bügelwäsche auf die Nase *ggg*

Bis später erstmal
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo nochmal,

falls jemand die rebecca vermisst, sie kommt im moment/heute nichts ins internet.

bis später
tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

ist ja relativ ruhig hier heute morgen.
Pumpi, viel Spass in Frankfurt heute !
Claudia, ich denke an Dich und drücke die Daumen für einen guten Ausgang des "Dramas"
Tami, Dir weiterhin guten Appetit !
Ich habe gerade meinen nagelneuen Brenner (im Büro) ausprobiert. Der ist wirklich megaturboschnell. Cheffi kauft nur 1a-Ware für "seine Perle" *hihi*
Übrigens, habe mit der Digitalkamera Fotos von Kathrinchens neuen Hausgenossen gemacht (ein Hase und ein Meerschweinchen). Ich schick Euch mal ein Bildchen, ok ?!?! Ach was frage ich, ich mach es einfach *isthaltwiederziemlichfrechheute*

Ciao bis später !!

Constance :smile:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo nochmal ihr Lieben,

melde mich auch mal nach langer Feierei und Arbeitspause zurück.

Andrea, ich kann es noch nicht fassen, dass sich wirklich ein Krümelchen verabschiedet hat. Ich dürcke dir ganz feste die DAumen, dass der zweite ein richtige Kämpfer ist und auch die Cerclage hilft, damit er/sie wirklich bei dir bleibt.

Tami, na das mit dem Essen kenne ich, aber es wird sicherlich besser und dann essen die meisten dann wie die Scheunendrescher *grins*. Ich bin ja mal gespannt, wie es dann bei dir aussieht, ob einer oder zwei.

Doro, also ein Mädchen, schön. Sollen wir jetzt die Namen aussuchen oder wollt ihr das selber machen. Und der Fein-Us ist doch wirklich was schönes. Ich bin damals zweimal in den Genuss desselben gekommen. Ist immer ergreifend wenn man sieht, was die so alles machen können mit den US-Geräten.

Iris, war schön gestern mit dir zu sprechen. Die Tabelle ist auch angekommen und ich hab schon was eingetragen. Willste die denn jetzt nochmal zurück?? Ich hoffe, die Friseurin hat euch noch alle schön gemacht gestern. Im Hintergrund habe ich ja was gehärt was sich wie ein Rasierer anhörte. Ich hoffe, dass du nicht so eine Punkfrisur bekommen hast.

Pumpi, dir viel Spass in FF, falls du das noch lesen kannst. Ansonsten bin ich mal ganz stark dafür, dass dein Cheffi sich mal sowas anschafft. Ansonsten hilft nur noch so ein Funkmodem, die haben unsere Aussendienstler immer bekommen. Konnten zwar nicht damit umgehen, aber hauptsache ich kann beim Kunden damit angeben.

Constance, dass ihr erst einmal andere Prioritäten setzt kann ich verstehen. Lasst es euch an dem Wochenende mal schön gut gehen und denke ab und an mal an uns, wenn du auf dem Fahrrad durch die Gegend Tourst. Wo geht es denn hin??

Claudia, also das wird ja wirklihc ein Drama bei euch. Es ist also immer noch nicht so richtig raus, wieviele gehen sollen. Sowas ist wirklich nicht gerade förderlich für die Moral der AN. Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass es nicht euch trifft.

Sodele der Kochtopf ruft und heute Nachmittag ist dann etwas einkaufen und Gartenarbeit angesagt. Will noch Kürbisse und Tomaten vorziehen, dafür muss ich noch was holen.

Liebe Grüße

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Conny - sehen die süss aus und Superqualität von den Bildern her. Habt Ihr die Digi-Kamera neu?
Ganz schön frech von dir *ggg* - mir einfach meinen Posteingang so voll zu stopfen *sfg* - aber das hat sich dann wirklich gelohnt.
Wie geht es dir denn überhaupt?

Übrigens - Pumpi - ich weiß, warum du heute nach FFM gefahren bist - willst uns wohl schon an die pumpifreie Zeit gewöhnen - was? Eigentlich müssten wir ja drauf bestehen, dass du einen Schläppi mitnimmst, damit wir wenigstens ab und an wat von dir hören. Ich hoffe, es ist heute nicht allzu stressig....

tstststs - Rebecca - wieder mal nicht online kommen - tja - ich sag ja die Bankserver - kein Wunder, dass die Kredite an Pleiteunternehmen geben. Haben halt die neuesten Infos nicht aus dem Internet - siehe Kirchgruppe *ggg*

Und wo steckt der Rest heute?

Übrigens - Entchen - was ist eigentlich aus deiner Zahngeschichte geworden???
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi,

fein Iris, dass sie Dir gefallen die Bildchen. Die Kamera gehört der Firma, ein sauteures Ding (EUR 1000) aber auch saugut !! Da gibt es einen Modus, da kann man einstellen, dass die Bilder nicht so viel Speicherplatz belegen. Viel können muss man nicht bei so einer Kamera. Es macht aber echt Spass, damit zu fotografieren. Und die Qualität ist echt super. Habe auch ein Bild auf Fotopapier ausgedruckt, dass sieht echt aus wie ein Foto !
Wie es mir geht ? Mir geht es eigentlich gut ! Ich warte allerdings immer noch auf meine Mens und habe langsam das Gefühl, ich bin ein Ballon kurz vorm platzen ! Mein Rücken und alle Knochen tun mir weh und überhaupt WANN FÄNGT SIE ENDLICH AN DIE BLÖDE MENS BildBildBild ?!?!
Wenn sie nämlich erstmal angefangen hat, sind diese Beschwerden immer wie weggeblasen. Ich habe sie jetzt eine ganze Woche und es reicht mir wirklich !
So, genug gemeckert !
Übrigens ist was ganz makabres passiert. Ich hatte zwischenzeitlich aus Zorn meinen Ehering ausgezogen. Mein Mann hat ihn und seinen dann genommen und irgendwo hingelegt. Und jetzt weiß er nicht mehr wohin !!
Alzheimer lässt grüßen ! Hoffentlich finden wir sie wieder ! Ist schon komisch, so ganz ohne Ring !

So, bis später, habe Hunger !! Heute teile ich mir ein Pizza Rucola mit meiner Arbeitskollegin !
Allseits guten Appettit !!

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Conny - dat mit dem Ehering kenne ich. Hab mich gerade mit Micha darüber unterhalten. Meinen hab ich damals am 04.09.1996 abgenommen - boah schon so lange her. Und obwohl wir uns zwischendurch nochmals vertragen haben, hab ich ihn nie wieder aufgesetzt - aber ich weiß, wo er ist - heute noch.. Soll ich dir mal meine alten schicken *ggg* - sehen sehr nett aus :wink:

Elke - da mussu heute wieder ran. Kann dir übrigens nur Recht geben, war schön, mit dir zu telefonieren. Aber ein Rasierer lief da nicht. Micha war ja schon fertig und bei mir wurde nur von der Länge einiges abgeschnitten - aber kein Stoppelschnitt.
Wenn du willst, kannst du mir das aktuelle Gewicht schicken. Ich trag es dann hier ein. Bei mir ist leider von gestern auf heute nix weiter runter, geht halt langsam - aber besser ist es so...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey elke, mach mich nicht schwach, will nicht wieder futtern wie ein scheunendrescher. kann doch dem bernd nicht die haare vom kopf futtern. der braucht auch seine rationen *ggg* hier scheints ja nur mädels zu geben. bin mal gespannt, was es bei mir wird. mir ist es auch total wurscht was, hauptsache gesund.

übrigens hat mein mann seinen alten ehering zu geld gemacht. ich habe meine alten ringe (verlobungsring und so geschenke) auch zu geld gemacht und davon sind wir schön essen gegangen.

constance, die ringe tauchen bestimmt bald wieder auf. aber wenn man den jahrelang getragen hat und auf einmal ist er nicht mehr da, merkt man das wirklich. mich stört es schon, wenn ich mal meine beiden ringe an der hand vertausche.

weil ich ja immer noch stinkig auf die kantine bin wegen der kapernsoße ohne kapern bin ich heute wieder heimgefahren. diesmal habe ich mir die aldi-tagliatelle mit pesto gemacht. die sind ja ratzfatz fertig. kennt die jemand? kann ich nur empfehlen, wenn man keinen bock oder keine zeit zum kochen hat.

ach ja, und dann ist endlich meine amazon-lieferung gekommen. ich habe mir doch die zwei bücher (hebammensprechstunde und ein kind entsteht) bestellt. ich freue mich schon auf feierabend. die sind beim durchblättern schon echt spannend.

bis später
tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“