Unser kunterbunter Glücksordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Kleinen frustigen Gruß von mir und dem Weib, was nich raus will...

Bin heut bei genau 38+0 und verliere langsam die Geduld glaub ich.
Dieses Warten ist ja fast noch schlimmer wie damals aufn Bluttest. *mecker*

Aber genug gemeckert...
Gestern Abend haben wir uns wenigstens noch nen netten Abend gemacht und waren lecker Essen. Mit dem Gedanken, das dies vielleicht unser letzter Abend allein zu 2. war für lange Zeit.

Der Bauch wächst immer weiter so das ich kaum noch in unsere Minibadewanne passe *weia*

Häschen... ich trinke den Ekeltee nur gesüsst, obwohl ich Tee sonst immer ohne trinke. Aber der schmeckt ja ganz ohne noch schlimmer.
Hast inzwischen deinen Still BH? Wenn nich - C&A hat auch günstige und schöne... hab mir da ein Doppelpack für (glaub ich) 19 Euro geholt.

Susanne... ja diese Übelkeit hatte ich auch. Also ohne :würg:
Mir war den ganzen Tag übel und das noch lang über die 12. Woche hinaus. Hab mir da echt gewünscht einmal morgens die Kloschüssel umarmen zu müssen um dann für den Rest des Tages Ruhe zu haben. Wär für mich weniger schlimm gewesen...
Aber es hat bei dir bestimmt auch bald ein Ende und bald merkst du den Zwerg ja auch schon rumturnen, dann kommt der schöne Part der Kugelzeit! :P

So... werd dann mal wieder... hab heut irgendwie Bock auf putzen... *pfeif*
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
Susanne
Ich hoffe auch das die Übelkeit bald ein Ende hat.

Mei nSodbrenne nwäre eigentlich beser grad aber durch meien husten kommt immer alles wiederm it hoch so dass es ein Teufelskreis ist.

Husten löst Sodbrennen aus. Sodbrennen löst Husten aus...... Voll blöd.

Angie
Ich kann deien ungeduld nur zu gut verstehen.

Bin auch grad voll in ner Zwickmühle.

Meine Gyn meinte beim letzten beesuch dass evtl. ein KS gemacht wird wegen meienr Vorgeschichte. HAb aber nciht genau nachgefragt was sie damit meinte und weit von mir weg geschoben. Aber ich ahb ihr gesagt das bei meienr Mum auch zwei KS gemacht werden mussten wegen zu engem Becken. Sodassich dass schon im Hinterkopf habe. WErde am Freitag aber noch gnau nachfragen was sie eigentlich meinte.

Denn gestern war ich beim Doch zur Vorstellung zur Geburt, weil meine Gyn keine Belegbetten hat und ich deshalb zur Geburt nen anderen aussuchen konnte.
Der ist auch voll nett. Dem Baby geht es auch gut.
Hab ihn wegen dem KS angesprochen und er kiann es sich nur so vorstellen dass sie das gesagt hat wegen der Seelischen Belastung aufgrund der FG. Man will jan ur das beste fürs Kind hauptsache es kommt lebend und gesund zur Welt.

Und jetzt darf ich mir überlegen was ich möchte KS oder normal Entbindung..... Bis nächste Woche soll ich mir gedanken machen denn man macht den jam eist etwas vor errechnetem Termin. Soltle ich normal entbindne wollen und es doch nicht klappen sollte dann wird eh ein KS gemacht.
Das Problem für mich ist, dass ich eigenltich habe wollte, das der Kleien nächste Woche auf dei Welt kommt oder umden 26. 27.1. Denn es haben anfang Feb. Mei nMann unddessen Eltern sowie der Schwager GEburtstag und ich möchte eigentlich nicht dass unser Kleienr da auch noch GEburtstag hat. Sonst wäre es mir auch egal wann er kommt. Aber er macht noch so gar keien Anstallten von Wehen oder so. Der Gebärmutterhals steht noch komplett.

Ein weiteres Problem ist,das ich seit dem WE so richtig Husten bekommen hab. Hab mir Vorgestern auch aus der Apo ein Hustensaft besorgt.
Und heut fühl ich mich total schlapp und meien Temoi axilar war vorher bei 38,3°C
Meien Gyn hat heut nachmittag zu so kann ich sie nicht anrufen ob ich mir noch was besorgen soll. Denn ne Entbindung erkältet ist glaub nicht so toll.
Ne Sectio werden sie da auch nicht machen. Meine Mum hatte damals nach ihrem KS husten bekommen und es war schrecklich sagt sie weil man immer angst hat die Narbe könnte aufplatzen.

VErwirrend oder?

Ich weiß einfach nicht möchte ich ne geplante Sectio oder ne Normale GEburt und das warten.
Dabei immer noch die Erkältung im Rücken. Die da nicht grad hilfreich ist.

Ic hglaub ich wart bis Fr. zum Termin bei meienr Gyn und dann werd ich mit ihr nochmal reden. Außer die Tempi steigt und ich ruf sie moergen in der Prais mal an.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo ihr Zwei,

bei euch gehts ja heiß her. Die eine kann die Entbindung nicht mehr erwarten, die andere wird krank - was soll ich denn dazu sagen.

@Angie,
früher oder später wird die Kleine schon raus wollen, es ist noch keins drin geblieben. So lange kann es ja nicht mehr dauern. Das mit dem schönen Abend find ich toll, vielleicht solltest du noch das ein oder andere schöne tun, das lenkt ab.

@Häschen,
das ist ja jetzt echt doof mit der Erkältung, hoffe du hast sie schnell im Griff und kannst dann richtig gesund zur Entbindung.

ich glaube, wenn morgen bei der VU alles klar geht, dann gehe ich am WE mir die erste SS-Hose kaufen, die die ich momentan anhabe, die zwickt gewaltig beim Sitzen. Probiere aber zuerst noch alle anderen Hosen aus, vielleicht liegts auch nur an dieser.

Haltet die Ohren steiff!!!!!!!

VLG Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
Susanne
Heut darf ich aber Fragen was die VU ergeben hat.
Und passen dir noc h welche von deienn Hosen oder warst schon schoppen.

Hoffe schon das die Erkältung bald im Griff ist.
Hab schon ne Pack. Bronchicum geschluckt. Aber die von der Apo wollen mir ncihts mehr geben ich soll erst mal den Arzt fragen weil ich ja am Ende der SS bin und ich schon grünlichen Schlein abhuste nicht dass ich noch was verschleppe. Sie sagen das das mit ner Entzündung zusanmmenhängt (der Schleim) niocht dass noch mehr dahi8ntersteckt. Also werd ich nachher mal den Doc anrufen ob er Zeit hat für mich. Damit ich die ERkältung ganz schnell los werde.
Die Bei der Akku haben gesagt, dass das Kind solange nciht auf die Welt kommt solange die Mama krank ist. Ob das stimmt? Aber krank und ne Entbindung das ist glaub schon recht heftig für den Körper. Merke ja jetzt schon wie viel Kraft mir die Erkältung raubt.

Wir warten ab.

Angie
Und bei dir? Immer noch soooooo ungeduldig oder hat sich deien Kleien schon auf den Weg gemacht
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo Häschen,

ja heute kannst du fragen und ich kann dir sogar antworten.
Es ist alles in Ordnung!!!!

Meine FÄ hat ja keinen richtigen US gemacht, aber sie hat mit dem US-Gerät nach dem Herzschlag geschaut. Dabei konnte ich kurz ein Händchen mit winzigen Fingerchen und ein angewinkeltes Bein sehen. Das letzte Mal sahen sie eher noch wie Klumpen aus. Den nächsten Termin habe ich in 5 Wochen, da wird dann der nächste US gemacht, auf dem dann alles zu sehen ist. Ich hoffe natürlich auf ein Outing.

Meine Hosen drücken zwischenzeitlich schon gewaltig. Hauptsächlich beim Sitzen. Wenn ich mich fühle werde ich morgen mal shopen gehen.

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung! Was hat der Arzt gesagt?

Hallo Angie,
wie gehts? Bist du noch zu Hause?

Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

N'Abend! Bevor ihr noch denkt ich läge schon glücklich im Krankenhaus... nix da :wink:

Alles noch unverändert hier, nur meine Ungeduld, die wächst und wächst *g*

War ja Donnerstag zur VU bei der FÄ. Da wurde US gemacht und Baby genau ausgemessen und auch noch Fruchtwasser und Plazenta geschaut. Alles sieht so super aus, das ich nach der Ärztin sogar noch paar Tage übern Termin gehen darf, trotz Diabetes.
War irgendwie erstmal, trotz großer Erleichterung das es Baby so gut geht, ein kleiner Schock da ich jetzt die Tage mit der Einleitung gerechnet hab wenn sie nicht freiwillig raus kommt.

Freitag war ich dann im Krankenhaus zur Akupunktur und hatte ein kleines Gespräch mit der Hebamme dort. Habe dann dort für Montag gleich nen Termin bekommen zum vorstellen.
Mal gucken was die dort nach genauer Untersuchung sagen. Jedenfalls hätte ich mich nach den schon lange vorstellen müssen mit all meinen Krankheiten... öhm... *pfeif*

Ansonsten gehts mir ganz ok. Ausser das mir die rechte Seite langsam echt weh tut weil mir da ne gewisse Dame ständig ihren Fuß reindrückt. Wünscht sie würd sich mal wenden und die andere Seite nehmen, hab das Gefühl da ist schon alles kaputt. :help:

Häschen... hoffe dir gehts inzwischen wieder besser. Gute Zeit zum krank werden... *tröst*
Wegen KS, wenn du mit einer normalen Geburt kein Problem hast würde ich diese auf jeden Fall erstmal versuchen. Notfalls kann man immer noch eingreifen wenn es nicht geht.
Und wann der Geburtstag dann ist, ob in Januar noch wenns eher passt oder im Februar wo schon andere haben, eigentlich ist das doch egal.
Bekomme jetzt übrigens auch immer öfter Sodbrennen, aber ist natürlich noch erträglich da nicht jeden Tag.

Susibiene... ist klar das du zu unseren "Gejammere" nicht viel sagen kannst. Noch nicht... *pfeif*
Komme du mal ins Finale der Kugelzeit *g*
Freut mich sehr das weiterhin alles so gut bei dir aussieht. :dance:
Bin auch schon neugierig wenn du das Outing hast, was würdest du dir denn wünschen?

Soo... werd dann mal wieder verschwinden, schon spät!

:gutsnächtle:

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

susanne
Schön dass es euch so gut geht. Ja bin auch scho nauf das Outing gespannt.
Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs hat sich ehrausgestellt, dass es überwiegend Jungs gibt.

Es ist do der hammer wenn man das Händchen do genau sehen kann, oder?
Da wirst erst mals staunen wenn der US in 5 Wochen war.

Jaja über unsere Wehwechen kansnt du grad nur lächen, aber wie Angie sagt, komm du erst mal ind Endfinale.... :wink:

Angie
So so du darfst nun also auch über Termin gehen. Bin gespannt was die in der Klinik sagen.

Dein Bauchfoto ist ja so schön. Wir hatten noch gar keien Zeit für Künstlerische betätigung. Müssen aber wohl bald dazutun....

So wie es mir geht. Mein Husten wird denke ich besser. es hat sich geändert ist nicht mehr ganz so trocken und die Anfälle sind nicht mehr so heufig. Manchmal aber heftiger um abzuhusten. Das fühlt sich im Bauch an sag ich euch. Der wackelt da voll mit.

Heut hatte ich auch Ziehen im Rücken und unterbauch aber es kann auch vom Husten kommen. Deshalb stehen alle optionen offen.

Die Ärztin hat am Fr. nach dem Baby geschaut. Nur nicht merh genau ausmessen können weil der Kopf schon weit im Becken sitzt, obwohl sich am Mumu und Gebärmütterhals nichts getan hat.
Aber Fruchtwasser und Plazenta sehen gut aus und dem Baby scheint es sehr gut da drin zu gefallen.

Hab mit ihr gesprochen wegen KS und Einletung usw. Also: sie möchte mich nicht länger wie eine Woche Über Termin gehen lassen, Grund: sie möchte uns den Nervenkrieg ersparen oder Komplkationen beim Kind, weil wenn man drüber ist, kann die Plazenta irgndwann das Kind nciht richtig versorgen udn es kann zu nem NotkS kommen. das möchte sie uns nciht antun oder die Herztöne vom Baby werden schwach was auch ein NotKS wär. unda ufgrund der FG möchte sie uns das nciht antun. Die Angst im Nacken haben zu müssen.
Das mit dem KS war auch so gemeint,dass wenn sich unter den Wehen oder Der Einleitung ehrausstellen sollte, dass sich der MUMU nicht öffnet, dass dann ein KS gemacht werden soll bevor wir zwei Tage oder Länger unter Wehen warten müssen. Um uns einfach den Seelischen Belastungen nicht so sehr aussetzen zu müssen. Aber bis zum Termin bleibt mal eh alles so wie es ist. Der kleien Mann kann entscheiden wann er kommen möchte.

Würde mir aber wünschen, dass er sich selbst dazu entschließt noch vor Termin auf dei Weltz u wollen. Weil ich möchte doch endlich den Kleien Spatz im arm halten.

Aber wenn man so sieht viel Zeit ist da gar nicht mehr .... die Tage werden immer weniger und die Nervosität steigt wenn ich genau darüber nachdenke. Deshalb denk ich grad lieber nicht daran.

Angies kleines Mädel oder Häschens Kleienr Racker - wer macht das Rennen :?:
Vielelciht siond wir am Gleichen Tag sogar dran.
Alles ist offen..... *rotfl*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

Angie

UND?????????????????????

Bist schon im KH????????????????

Bei uns ist leider noch alles ruhig :cry:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Kleines Lebenszeichen von uns... (ich hier, Baby noch im Bauch) wollt eigentlich in Ruhe heut morgen überall posten - aber irgendwie war das so ohne Forum nich so leicht! :wink:
Deshalb nur schnell ein kleines :hallo: und texte morgen zum Frühstück weiter...

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Häschen?! Heut noch garnicht hier gewesen?! :räusper:

Langsam wirds ja echt mega spannend hier...

Bei mir war die Woche jetzt auch gut was los. Am Montag im Krankenhaus beim CTG gab es eine Wehe nach der andern zu sehen, uns wurde schon ganz übel. Vorallem da schon angedroht wurde, das ich dableiben soll wenn das 2. Kontroll CTG ähnlich aussieht welches einige Stunden später gemacht wurde. Aber da war wieder alles ruhig und wir konnten nach Hause.
Jetzt hab ich Termin für nächsten Montag im Krankenhaus und ich solle mich schon mal drauf einstellen, das ich dann dort bleibe wenn Baby vorher nicht freiwillig gekommen ist. HILFE!

Gestern war ich dann zur letzten Vorsorge beim Frauenarzt. Dort war das CTG auch wieder wehenfrei. Hab aber immer öfter jetzt Schmerzen, die wohl teils Wehen sein werden.
Hab sogar inzwischen meine Himbeerblättertee Dosis rausgesetzt und schaffe jetzt locker das Doppelte am Tag :nanana:
Ja ja... die Not treibt es rein *g*

Häschen - bist eigentlich inzwischen wieder ganz gesund?
Denke auch mal das es gut klingt wenn man dich nicht zu lang übern Termin gehen lässt. Egal dann ob dann KS oder Einleitung gemacht wird.
Drücke dir die Daumen, das du es auch bald geschafft hast.

Susibiene - wie geht es deinem Zwerg? Warst inzwischen schon neue Hosen shoppen? Musste ich ja schon ziemlich zeitig machen. Allein schon deshalb weil der Bauch so empfindlich war.

Ach ja, wir haben am Sonntag noch eben nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. War das ne Schweinerei hier... hihi... Ist aber gut gelungen. Muss jetzt nur noch irgendwann bemalt werden. Kann Baby vielleicht selber machen weil wir vorher nicht zu kommen *g*

So... werd dann mal wieder verschwinden...

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“