Hallo
susanne
Schön dass es euch so gut geht. Ja bin auch scho nauf das Outing gespannt.
Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs hat sich ehrausgestellt, dass es überwiegend Jungs gibt.
Es ist do der hammer wenn man das Händchen do genau sehen kann, oder?
Da wirst erst mals staunen wenn der US in 5 Wochen war.
Jaja über unsere Wehwechen kansnt du grad nur lächen, aber wie Angie sagt, komm du erst mal ind Endfinale....
Angie
So so du darfst nun also auch über Termin gehen. Bin gespannt was die in der Klinik sagen.
Dein Bauchfoto ist ja so schön. Wir hatten noch gar keien Zeit für Künstlerische betätigung. Müssen aber wohl bald dazutun....
So wie es mir geht. Mein Husten wird denke ich besser. es hat sich geändert ist nicht mehr ganz so trocken und die Anfälle sind nicht mehr so heufig. Manchmal aber heftiger um abzuhusten. Das fühlt sich im Bauch an sag ich euch. Der wackelt da voll mit.
Heut hatte ich auch Ziehen im Rücken und unterbauch aber es kann auch vom Husten kommen. Deshalb stehen alle optionen offen.
Die Ärztin hat am Fr. nach dem Baby geschaut. Nur nicht merh genau ausmessen können weil der Kopf schon weit im Becken sitzt, obwohl sich am Mumu und Gebärmütterhals nichts getan hat.
Aber Fruchtwasser und Plazenta sehen gut aus und dem Baby scheint es sehr gut da drin zu gefallen.
Hab mit ihr gesprochen wegen KS und Einletung usw. Also: sie möchte mich nicht länger wie eine Woche Über Termin gehen lassen, Grund: sie möchte uns den Nervenkrieg ersparen oder Komplkationen beim Kind, weil wenn man drüber ist, kann die Plazenta irgndwann das Kind nciht richtig versorgen udn es kann zu nem NotkS kommen. das möchte sie uns nciht antun oder die Herztöne vom Baby werden schwach was auch ein NotKS wär. unda ufgrund der FG möchte sie uns das nciht antun. Die Angst im Nacken haben zu müssen.
Das mit dem KS war auch so gemeint,dass wenn sich unter den Wehen oder Der Einleitung ehrausstellen sollte, dass sich der MUMU nicht öffnet, dass dann ein KS gemacht werden soll bevor wir zwei Tage oder Länger unter Wehen warten müssen. Um uns einfach den Seelischen Belastungen nicht so sehr aussetzen zu müssen. Aber bis zum Termin bleibt mal eh alles so wie es ist. Der kleien Mann kann entscheiden wann er kommen möchte.
Würde mir aber wünschen, dass er sich selbst dazu entschließt noch vor Termin auf dei Weltz u wollen. Weil ich möchte doch endlich den Kleien Spatz im arm halten.
Aber wenn man so sieht viel Zeit ist da gar nicht mehr .... die Tage werden immer weniger und die Nervosität steigt wenn ich genau darüber nachdenke. Deshalb denk ich grad lieber nicht daran.
Angies kleines Mädel oder Häschens Kleienr Racker - wer macht das Rennen
Vielelciht siond wir am Gleichen Tag sogar dran.
Alles ist offen.....

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g