So, da ich jetzt noch eine halbe Szunde nicht laut sein darf (Mittagsruhe) und somit das Staubsaugen erst mal flach fällt

meld ich mich doch nochmal vor heute Abend
@Biene Maja
Na, wenn sich da mal nicht auch was anbahnt

zwecks Krümelchen
@Pebbles
Das ist lieb mit den SS-Beschwerden...die hätte ich auch lieber

! Drück Dir die Däumchen daß Du bald loslegen kannst!*ggg* ich glaub wenn ich ne Punktion hätte müssten die mich nicht mal mehr narkotisieren in den nächsten Tagen *lach*...ich würde denen sofort einschlafen!
@Dreamer
Na, Liebes, wie lief´s denn heute morgen? Haste starke Schmerzen? Ich hoffe nicht. Ruh Dich schön aus und wir lesen oder hören uns die nächsten Tage mal! Bussiiiii
@Cara
Ist doch ok daß Du lieber Sonne, Strand und Meer um Dich herum hast als Berge! Mir ist das relativ egal, Hauptsache ich fühle mich wohl und die Landschaft spricht mich an! In Griechenland hat man da beides - Sonne, Strand und Meer und aber auch Berge und Geröllandschaften...nach Österreich kommen wir sehr oft da mein mann von da stammt und seine Familie dort wohnt

! Fühl mich dort schon zu Hause! Und das ist auch gut, denk ich

!
@Irishdancers
Was haste denn alles ergattert bei ebay? *gg* klingst ja ganz aus dem Häuschen.
@Constanze
Hey, wir haben am gleichen Tag US! Toi toi toi! Schön daß Du nun endlich loslegen kannst!
@Theresa
Ach Schnuckelchen, laß Dich mal feste umarmen! Das war ja für Dich heute ein Horrortripp. Ich hätte es Dir schon gegönnt daß HCG da wär, aber nur wenn der ES auf der LINKEN Seite gewesen wär. So ist es vielleicht doch besser daß Du noch nicht schwanger bist! Aber in einem Monat schaut das sicherlich schon ganz anders aus! Ich drück Dich

...Kopf hoch!
@all
So, ich putz jetzt mal Fenster!
LG Simi