ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Liebe AriJ! :knuddel:

Schlimm, was du alles durchmachen mußtest!! Ich wünsch dir für morgen alles Gute und hoffe, dass alles glatt läuft! Werd morgen ganz fest an dich denken!

Bis bald
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Meine liebe AriJ!
Wer könnte das, was Du momentan durchmachst besser verstehen als ich. Es tut mir so leid, daß Du das wegen schlamperei alles noch einmal durchmachen mußt und auch ich könnte Dir einige Stories über meinen KH Aufenthalt erzählen. Zu Recht bist Du mehr als wütend und würde das vielleicht auch im KH noch einmal darlegen. Ich hoffe so sehr, daß diesmal wenigstens alles gut geht und Du dann endlich mal zur Ruhe kommen kannst um deinen Seelenfrieden wieder zu finden. Auch ich hoffe, daß sich meine HCG-Kontrollen bald bis 0 senken und mir so eine Schreckensnachricht erspart bleibt.

Mir bleibt nicht mehr, als Dich ganz doll zu :knuddel: .Ich denke an Dich und wenn Du magst, dann bin ich gerne immer für Dich da um Dir zu zuhören. Ich wünsche Dir für morgen ersteinmal alles Gute.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo ihr leiben,

Ich habe meine Mens bekommen vorhin. Zum sichergehen habe ich aber dennoch einen Test gemacht. Der so blütenweiss war, wie mein T-shirt heute.

Also auch ein NEGATIV für mich.

Morgen mache ich aber gleich den nächsten termin in der Kiwu aus, für den nächsten Pakeisauftrag.

coffee
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Cara du darfst deinen Chef nicht auf den Mond jagen, mir gehört da ein Grundstück und ich hab noch keinen Zaun drumherum. Nicht das da jetzt jeder drauf herum läuft ! :lol: :lol:

AriJ du tust mir so leid ! Ich schick dir noch eine PN.

Coffee
Mensch das tut mir leid ! Wir wollten doch die Statistik puschen ! Ausgerechnet wo dein Mann nicht da ist ! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir ! :knuddel: :knuddel:

Britta ich drück dir die Daumen das das HCG noch steigt. Immerhin wollen wir die Statistik puschen !

Also Mens ist nicht in Sicht. Wenigstens das ! Fühl mich auch garnicht danach. :P :P

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihr lieben!
ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub mit ganz vielen Gedanken an die ,die gerade so viel durchmachen, AriJ, ich kann das gar nicht fassen, es nimmt ja kein Ende!Und Dreamer, bitte nicht vergessen, daß da noch einige Engelchen im Eis warten und dann noch mindestens 2 ICSI Versuche (wahrscheinlich auch mit Kryomöglichkeiten )und Du hattest beim ersten Mal eine Einnistung, dieses Mal eine klinische Schwangerschaft, also ehrlich, ich glaube nicht, daß Du überhaupt noch einen ICSI Versuch brauchst, geschweige denn so viele !Und fürs Geschwisterchen gibt es ja dann wieder 4 neue.

Coffee, Mist, und sogar ein paar Tage vor Ende der Warteschleife!
Aber wenigstens kannst Du gleich weiterdurchstarten, ich habe leider nur 3 im Eis.

Cara, Kaufrausch hat mir auch geholfen, ist zwar ein schwacher Trost, aber wenn es hilft, hat es sich gelohnt. Man kann nicht einfach über einen negativen Versuch drüberweggehen , der Schmerz sitzt einfach zu tief und man muß dadurch, um wieder Hoffnung zu schöpfen, das habe ich jetzt 2 mal so erfahren...Unsere Zeit kommt auch noch!

Brigit T , bitte bitte schreibe bloß weiter, es gibt so viel trauriges, da muß einfach auch mal wieder eine positive Meldung dazwischen sein um uns alle aufzuheitern und Hoffnung zu geben.

Euch allen:ich werde auch so wahnsinnig vermissen, gut, daß wir nur 8 Tage weg sind!!!
Dann starte ich auch schon wieder durch...

Sonja, die an alle denkt
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ach und dann:hat mich so gefreut, daß bei Dreamer jetzt statt 2003 für den nächsten Versuch 11/02 steht!!!!!!!!So ist es besser!
Sonja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, mir ist heute total der Blutdruck zusammengefallen, einfach so und das obwohl ich normal gegessen hatte und mich nicht übermäßig angestrengt hab. Der Puls war auch total langsam. Mir war übel wie nur was und total anders. Naja, jetzt geht es mir wieder gut, aber erschrocken sind mein Mann und ich schon. Ich hatte zufällig auch aus versehen Klebstoff im Laminiergerät mit erhitzt - vielleicht kam das Ganze durch die Dämpfe??? Aufgrund des Clomis kann ich mir das nicht vorstellen... :help:

@Dreamer
Ich hoffe doch sehr daß das alles normal abbluten wird und Du keine "Nachhilfe" brauchen wirst dazu! Drück Dir die Däumchen und drück Dich ganz fest! Momentan hab ich so viel um die Ohren, denk aber mal daß es nächste Woche besser aussehen wird. Wenn Du da Zeit und Lust hättest können wir gerne telefonieren! Bussiiii! :knuddel:
WAS? Ist das jetzt echt so daß man keine 4 neuen Versuche mehr hat bwohl man Schwanger war? Das kann ich jetzt nicht fassen! Das kann doch nicht wahr sein... :cry:

@Pebbles
Och menno, das ist ja wirklich gemein. Jetzt musste nochmal so viele Tage durchstehen bis Du endlich Gewissheit hast! Ich glaub ich würde mir morgen einen test holen und ihn an Deiner Stelle am Samstag früh machen! *gg* :lol:
Das mit der Schleimhaut und den vergrößerten Eierstöcken hört sich doch gut an! Drück Dir die Daumen!

@BirgitT
Hey, das klingt ja alles super! Dann freue ich mich schon auf den Bericht vom ersten US morgen! Alles Liebe weiterhin für Euch und Euren Zwerg!

@Britta
Mensch, das wär ja genial, wenn der Wert nun doch noch ansteigt. Aber klar drück ich Dir die Däumchen! Bin gespannt was morgen rauskommt! Toi toi toi!

@Cara
Och, lass Dich mal drücken! Ich kenne diese Momente in denen man einfach nicht mehr gut gelaunt sein kann, egal ob die Sonne scheint oder man Leute um sich hat die gute Laune ausstreheln. Ich denk das steht auch jedem Mal zu! Man kann nicht nur immer jubelnd durchs Leben laufen, auch wenn man das so gerne möchte! Du wirst sehen Dir geht es auch bald wieder gut ... kauf Dir was Schönes, wie Du es vor hast und mach Dir einen schönen gemütlichen Abend! Alles Liebe!

@Tim
Kann man denn da nix machen gegen diese bescheu*** Änderung??? Schwanger ist schwanger! Ich find das so ungerecht was da mit uns Kinderwünschis abgezogen wird :evil: :evil: :evil:

@AriJ
Ich möchte Dich erst mal virtuell in den ASrm, nehmen und Dir sagen wie unfair und gemein das alles ist was Du durchmachen musst! Sowas hat NIEMAND auf dieser Welt verdient...leider ist das Leben nicht gerecht :-(! Daß die Docs bei der ersten Ausschabung so geschlampt haben ist eine Unverschämtheit - mir feheln da wirklich die Worte :evil: ! Ich hoffe daß das morgen nun ein Fachmann machen wird und alles gut verläuft und Du die Kraft hast das Ganze nochmal durchzustehen! Alles alles Liebe und Gute für Dich, liebe Ari! :knuddel:

@Coffee
Das tut mir sehr leid...schade :-(! Wünsch Dir jede Menge Kraft! Hast Du schon mit Deinem Mann telefoniert? Wenn er nicht bei Dir sein kann hilft Dir vielleicht seine Stimme etwas??? Ich drück Dich! :knuddel:

@Sonnenwunder
Ich wünsche Euch wunderschöne erholsame 8 Tage in denen Ihr hoffentlich mal Eure Köpfe frei bekommt und den Urlaub in vollen Zügen genießen könnt! Bin schon auf Deinen bericht vom Urlaub gespannt! :dance:

Simi (mit Hoffnung auf ein gesundes Zwerglein nach der WS des 4.Versuchs)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Britta, die Daumen sind nochmals gedrückt. Hoffentlich steigt der Wert doch noch an.

Pebbles, das ist ja echt gemein, daß du so hingehalten wirst. Das muß jetzt einfach positiv sein.

AriJ, dir möchte ich sagen, daß ist viel mehr als eine Riesensauerei, was dir passiert ist. Die Ärzte wissen doch ganz genau was dieser Eingriff auch für die Seele bedeutet, aber anscheinend wissen sie es doch nicht. Ich kann es nicht fassen, zu welchen Dingen die in der Lage sind. Mir bleibt echt die Spucke weg. Laß dich nochmal drücken :knuddel:

Dreamer, mir geht es schon wieder besser, manchmal muß ich noch an den Anruf denken, aber wir blicken mit Zuversicht nach vorne. Jetzt ist mal etwas KiWu-Pause angesagt und das ist gut so.

Schlaft gut und bis morgen

Selma
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen die Damen,

habe einigermaßen geschlafen ;-) Mir geht es soweit gut. Die mens ist VOLL da. gestern sogar noch. Also ist gestern mein 1 ZT. Quasi heute schon der 2 *lechz*

Auf in runde 3. so schnell lass ich mich nciht KO schlagen. Nciht von sowas. da müsste shcon ein Klitschko kommen *lach*

Grüße coffee
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich euch allen!!

Wie ihr seht geht es mir heute schon wieder super gut!! Nein,Nein hat nichts mit meinen Frustkauf zu tun. Ich war gestern nämlich gar nicht mehr einkaufen, sogar darauf hat ich keine Lust (kommt bei mir eigentlich so gut wie nieee vor! :wink: )

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass das Wochenende vor der Tür steht und heut abend sind wir kräftig am Geburtstag feiern von meinem Mann und einem guten Freund! :dance: :dance:

Schade Coffee, dass es bei dir auch nicht geklappt hat! :cry: Lass dich :knuddel: Schön langsam wird mir dieses viele Pech im Ordner wirklich unheimlich.

Liebe Britta ich wünsch dir, dass ein HCG Wert noch gaaaaanz kräftig angestiegen ist, damit wenigstens eine wieder die Positive Welle ins Rollen bringt.

Liebe Sonnenwunder: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!

Liebe Simi: Wie geht´s deinen Kreislauf heute?? Ich hoffe schon besser. Danke für deine aufmunternden Worte!

Liebe Dreamer: Hoffentlich geht dein HCG Wert schnell zurück. Ich freu mich, dass du trotzdem so viel am Schreiben bist hier im Forum. Für mich ist das auch immer die beste Therapie!

Hey Pebbles: Auf dich setze ich gaaanz große Stücke. Ich find das hört sich nämlich alles nach einem fetten Positiv an. Viel Glück für den Test!

Hey BirgitT: Viel Spaß beim US heute!!!! Ich hoffe, du berichtest uns wie´s gelaufen ist!

Allen einen schönen Tag
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“