Hallo Ihr Lieben!
Js mich gibts auch noch

War die letzten beiden Wochen viel unterwegs. Hab noch ein paar kleinere Aufträge bekommen, die erledigt werden mussten. Letzte Woche Freitag haben wir dann auch endlich unser polizeiliches Führungszeugnis beantragt. Sollte dann Ende nächste Woche bei unserer SB auf dem Tisch liegen.
Letzten Samstag hatte ich einen kleineren Arbeitsunfall. Hatte mir beim sortieren der Pflanzstäbe mir einen Bambusstab ins Auge gepiekt. Naja. So waren wir dann noch Sonntag morgen um 1 Uhr in der Augenambulanz im Neuköllner Krankenhaus, da ich schmerzen hatte. Zum Glück ist nichts weiter verletzt, hab nur ne Augensalbe bekommen. Donnerstag war ich zur Nachkontrolle beim Arzt. Da war es nur etwas entzündet, aber nächste Woche soll es wohl wieder ok sein.
Das Treffen fand ich super schön. Danke nochmal an Motzi für deine Mühe.
Wie ist das mit dem nächsten Treffen? Also 24.7 beim Italiener ? Dann trage ich das jetzt ein. Diesmal mit Männer oder wieder ohne? Müssten das dann frühzeitig klären und Annika dann im anderen Forum mit hin schreiben, damit alle bescheid wissen.
@motzi: daumen sind ganz doll gedrückt für euch!
@guzma: mit den Namen merken braucht dir nicht peinlich sein. Kann mir auch noch nicht alle merken. Bei einigen geht das schon, bei anderen noch nicht und wenn man sich noch die GEschichten dazu merken soll. Kann mir unsere eigene ja schon nicht mehr merken
@jowi: mir sind deine Ticker noch etwas wenig

ist deine Füllung vom Zahn wieder ok?
@dani:herzlich willkommen hier im Forum! Wie war euer Termin in der PRaxis?
@verena: wie gehts dir? Hoffe es geht dir besser?
@annika: schön, dass dir das DeMo Konzert so gefallen hat. Wie gehts dir sonst so?
@cathy: hast die erste Arbeitswoche wieder gut überstanden?
@schnuffy: wünsche dir/euch ein schönes Chorwochenende, Wo ich am Mittwoch beim Friseur war, war da eine ältere Dame die ins Klosterkirche Zinne mit ihren Chor fährt jetzt am WE. Die ist bestimmt bei dir mit dabei
So werde dann mal weiterziehen. Muss noch woanders meine Beiträge "abarbeiten".
Morgen sind wir auf nem Fußball-Tunier mit unserem Fanclub, also drückt die Daumen, dass das Wetter morgen wenigstens so gnädig ist, das es nicht regnet.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Andrea
PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie heute mal behalten. Schreibe auf unserem 10 Zoll Laptop und bekomme die Schrift nicht größer

Muss ich mal Schatz fragen