Hallo Anne
das ist wirklich megaschei....... Ich hatte so gehofft, daß es sich doch noch anders entwickelt. Es tut mir wahnsinnig leid. Laß die negativen Gefühle und die Wut zu.

Du mußt zuerst diese Phase hinter dich bringen, bevor du wieder Hoffnung in den nächsten Versuch haben kannst. Es hört sich immer so einfach an, ich weiß

Aber es ist in diesem Moment die schlimmste Enttäuschung, mit der man fertig werden muß und keiner kann wirklich helfen
Also wenn es bei mir nichts wird, werde ich mit Sicherheit nach dieser Phase wieder bei Zech weitermachen! Ich war noch nie so zufrieden bei einer Kiwu-Praxis. Der Verursacher bei uns ist mein Mann, aber ich hatte eine Chlamydieninfektion, von der man nicht die Ausmaße kennt.
Hallo Britta
Hallo ISU
bei mir ist es mit der Anspannung genau wie letzte Woche. Ich warte so auf den Montag (US) wie auf den 1.SST. Ich traue mich nicht zu freuen, denn es kann so schnell wieder schief gehen wie im letzten Jahr. Das mit dem Ziepen ist so´ne Sache. Ab und zu spüre ich was und dann wieder nicht. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe für uns alle, daß wir es schaffen werden. Irgendwie kommen wir da durch. Andere Frauen, die normal schwanger werden, können sich gar nicht vorstellen, durch welche Hölle wir gehen. Eine Bekannte hat erst kürzlich zu mir gesagt, als ich ein bißchen jammerte: Du wolltest es ja so. Sie meinte die IVF.
Vonwegen wollte ich das so, das ich nicht lache. Ha,ha. Mir wäre es auch lieber gewesen, normal schwanger zu werden.
Ich wünsche mir, es sollten die mal an die Reihe kommen und schwanger werden, die schon X-Versuche hinter sich haben. Ich meine damit "U N S".
in Gedanken bei euch
cairni