ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cairni,

meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt......
Dann hatte ich vorgestern dieses mensartige Ziehen und seitdem merke ich nix mehr. Irgendwie hab' ich so das Gefühl, das war wieder nix! Bin irgendwie geknickt!
Hab' aber ja noch Zeit bis zum 10.04.! Hattest Du denn was gemerkt oder eher nicht???? Warst Du denn schon beim US?
:knuddel: Dich!
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo !

Also....komme gerade vom US.....ich soll morgen Auslösen und Punktion ist am Samstag um 09.30 Uhr.
Mein Gyn meinte allerdings, er würde heute schon auslösen, sonst würde ich platzen....aber in Brgenz wissen die hoffentlich, was sie tun.
Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich übrig ?

Britta
Du bist ja wirklich ungeduldig....ist ne blöde Zeit das Warten aber ich bin sicher, bei DEN Blastos wirst Du garantiert schwanger ! *dd*
Es bringt nix, jedes Ziepen zu interpretieren aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Geduld und Nerven beim Warten und ein dickes POSITIV zur Belohnung !!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle

Petra

... die hoffentlich auch mit Blastos in der Warteschleife bangen darf.... :wink:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

das Gefühl zu Platzen bekommst Du erst am Samstag. Warte nur! :lol: Ich wäre auf Knien vor Ihnen herumgerutscht, dass sie sie endlich punktieren .... und bei Dir sind es ja noch ein paar mehr!
Ich hatte auch befürchtet, Samstag ist zu spät und auch mein US-Gyn meinte, er würde Do oder spätestens Fr punktieren - aber Sa war absolut genial für die letzte Reifung! Hast es ja bald hinter Dir!

Und mach' Dir bloss keine Gedanken mehr wegen der PU! Ich hatte die Hosen gestrichen voll und es war die bequemste, die ich bisher hatte ...*gg*! :knuddel: Dich ganz dolle und drück' die Däumchen platt für eine supergute Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

werde von Tag zu Tag unausstehlicher... nächsten Montag ist der grosse Tag, wenn nicht vorher die Tage gekommen sind.

Britta: ich habe auch andauernd das Gefühl, dass cih die Tage bekomme. Renne pausenlos aufs Klo. Anfangs hatte ich ein ganz gutes Gefühl, aber jetzt galube ich langsam, dass alles vorbei ist...es wäre echt zu schön um wahr zu sein und da ich nicht gerade ein Glückspilz bin...

Cairni: Montag ist für Dich auch der grosse Tag. Bin gespannt, ob sich bei Dir 1 oder 2 Krümelchen sich eingenistet haben. Wünsche Dir alles Gute.

Fisch: Hast Du den 2. Test gemacht ? Drücke Dir weiterhin ganz toll die Daumen, dass es doch geklappt hat !!!!

Petimaus: Du wirst sehen: die Punktion läuft ganz angenehm ab. Bis Samstag werden die Krümelchen noch den letzten Schliff bekommen und Du wirst sicherlich einige Blastos dabei haben. Ist ganz normal, dass Du das Gefühl hast, dass Du platzt. Es geht jeden so...

Ich wünsche Euch allen alles Gute und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss: Isu
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hi Isu,

lass' den Kopf nicht hängen! Die Blastochens waren doch so schön! Ich hab' dieses Ziehen von Zeit zu Zeit auch und denke auch, jetzt geht's los - auch die Brust ist nicht mehr so empfindlich..... Wir schaffen das schon bis nächste Woche!!!

Hallo Fisch,

jetzt verrate uns schon das Ergebnis - meine Däumchen sind schon grün und blau!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,
ich habe leider nichts erfreuliches zu berichten. Auch der zweite Test war NEGATIV! :( :(
Wir sind beide ziehmlich fertig mit den Nerven.
In Bregenz konnte dazu auch keiner etwas sagen. Nur das man unbedingt weitermachen sollte. Wäre ja erst unser erster Blasto-Transfer gewesen. Und da könnte man keine Aussage machen.
Seit Ihr alle das erste Mal in Bregenz oder ist eine von euch dabei, die schon den zweiten Versuch gestartet hat??
Bei uns liegt es an mir. Wie ist das bei euch? Liegt es da hauptsächlich an euren Männern?

Gruß
Anne
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Lieber Fisch,

das tut mir schrecklich leid. Man nimmt die ganzen Strapazen auf sich und dann klappt es nicht. Du musst auf jeden Fall weitermachen. Es wird schon klappen ! Ich bin auch zum 1. Mal beim Zech. AM Montag habe ich meinen SST. Auch wenn es negativ ist, werde ich auf jeden Fall es bei Zech nochmal versuchen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und das mit dem Blasto-Transfer ist sicherlich von Vorteil ! Mein Mann steht voll hinter mir. Schliesslich bin ich ja die "Leidtragende"...

Lass Dich ganz doll drücken ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruss: Isu
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Liebes Fischlein,

lass' Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Mir fehlen bei einem Negativ immer die Worte, weil ich weiss, wie weh das tut. Ich hatte so gehofft, dass der Test gestern überaltet war oder so!

Ich bin auch das erste Mal bei Zechi und werde wohl auch dort bleiben, wenn der Versuch hier wirklich nicht klappen sollte, weil die Alle so lieb und fürsorglich sind. SST habe ich nächste Woche Donnerstag - aber ich fühle mich absolut un-SS. Ausser furchtbar schmerzhaften Blähungen seit gestern spüre ich nix, weder ES noch sonstwas.
Im nächsten Versuch schaffst Du es bestimmt auf zwei wunderschöne Blastos und dann klappt es. Da bin ich mir absolut sicher!
:knuddel: :P :knuddel: *dd* :knuddel: :P :knuddel:
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Anne
das ist wirklich megaschei....... Ich hatte so gehofft, daß es sich doch noch anders entwickelt. Es tut mir wahnsinnig leid. Laß die negativen Gefühle und die Wut zu. :evil: Du mußt zuerst diese Phase hinter dich bringen, bevor du wieder Hoffnung in den nächsten Versuch haben kannst. Es hört sich immer so einfach an, ich weiß :roll: Aber es ist in diesem Moment die schlimmste Enttäuschung, mit der man fertig werden muß und keiner kann wirklich helfen :cry:
Also wenn es bei mir nichts wird, werde ich mit Sicherheit nach dieser Phase wieder bei Zech weitermachen! Ich war noch nie so zufrieden bei einer Kiwu-Praxis. Der Verursacher bei uns ist mein Mann, aber ich hatte eine Chlamydieninfektion, von der man nicht die Ausmaße kennt.

Hallo Britta
Hallo ISU
bei mir ist es mit der Anspannung genau wie letzte Woche. Ich warte so auf den Montag (US) wie auf den 1.SST. Ich traue mich nicht zu freuen, denn es kann so schnell wieder schief gehen wie im letzten Jahr. Das mit dem Ziepen ist so´ne Sache. Ab und zu spüre ich was und dann wieder nicht. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe für uns alle, daß wir es schaffen werden. Irgendwie kommen wir da durch. Andere Frauen, die normal schwanger werden, können sich gar nicht vorstellen, durch welche Hölle wir gehen. Eine Bekannte hat erst kürzlich zu mir gesagt, als ich ein bißchen jammerte: Du wolltest es ja so. Sie meinte die IVF.
Vonwegen wollte ich das so, das ich nicht lache. Ha,ha. Mir wäre es auch lieber gewesen, normal schwanger zu werden.
Ich wünsche mir, es sollten die mal an die Reihe kommen und schwanger werden, die schon X-Versuche hinter sich haben. Ich meine damit "U N S".

in Gedanken bei euch :knuddel:
cairni
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cairni,

die blöden Sprüche kenn' ich auch. Ich hatte das - wie es feststand, dass wir ICSI machen müssen - einer Freundin erzählt, die schon zwei Kinder hat, da meinte die doch eiskalt: Naja, Du musst ja wissen was Du tust! So kann doch auch nur einer reden, der die Kinder wie die Hasen wirft, oder? Sowas macht mich wirklich kirre!!!
Mach' Dir keine Sorgen, unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du für den US! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“