Moin moin die Damen,
was habt ihr denn bitte für ein Wetter bestellt?!?! Ich hab heut Nacht kaum geschlafen, weil es so gestürmt hat
@ Anja: Ist ja super, dass du jetzt Pflaster bekommst und es dir damit wesentlich besser geht!! Das freut mich zu hören. Und natrülich gaanz, gaanz fest

für Sonnabend
Habt ihr mit Dr. B. schon besprochen, was genau an Diagnostik gemacht werden soll? Ist ja schön, dass er mit den Punkten, die euch gestört haben, einer Meinung ist
Achja, und unseren Kmapfkrümel haben wir allein Fr. Dr C. zu verdanken, den Dr. B. war in Urlaub (hat aber trotzdem immermal reingeschaut). Und er ruft nichtnur Mittwoch abends an, sondern auch FReitag abends, wenn Mittags die BLutergebnisse (bei mir SChilddrüse und Blutgerinnung) noch nicht da waren

)
@ Janne: Zum Thema Diagnostik: Die Humangenetische Untersuchung wurde bei uns nicht in der Kiwu-Praxi gemacht sondern in der Uniklinik in der Humanmedizin. Die haben ja schließlich auch die Ahnung davon und das ist eine ziemlcih aufwendige Laboruntersuchung! Ich würde das nur beim Facharzt machen lassen. Colli war übrigens auch in der Humanmedizin....
@Luccy: Klar verrat ich`s

, so wie`s ausschaut wird`s ein Junge. Der Dok hat extra nochmal von der Seite geschaut, um auszuschließen, dass es die Nabelschnur ist. Aber offiziell dürfen wir noch nichts wissen, weil ich ja noch in der FRist bin, in der man abtreiben dürfte. So ein SChrott und solche Richtlinien kann es auch nur in Deutschland geben

*stark den Kopf schüttel*
Ich find`s schön, wenn du als "alter Hase" hier mitschreibst!!
@ Mona: Wie meinst du das, ihr überlegt mit dem starten? Ich versteh gerade nur Bahnhof
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Angeschlagenen GUTE BESSERUNG!,
babbalkopp