Guten Morgen
so, WE ist vorbei, jetzt kann ich mich auch wieder melden.
Lucy, die Tanzerei war, wie immer, toll

. Da es erst in 4 Wochen weiter geht mit Tanzkurs, wollen ir Pfingsten oder so wieder tanzen gehen, mal sehen. Einfach auch, damit wir in Übung bleiben.
Gestern war es ja ein herrlicher Tag. Leider hatte er auch Schattenseiten, wenn wir auch nicht persönlich davon betroffen waren.
Die junge Labradorhündin unserer Nachbarn wurde gestern überfahren. Sie hatte keine Chance. Donna war erst 5 Monate. Es passierte vor unseren Augen, schrecklich, echt.
Wir fuhren dann um die Mittagszeit mit den Rädern weg, es waren ja echt viele Leute unterwegs. Auf dem Heimweg bekamen wir dann noch mit, wie eine Katze überfahren wurde

, also uns hat es gereicht für den Tag. Wir sind heim und haben uns erst mal eine Stunde hingelegt und wirklich tief und fest geschlafen.
Heute gehe ich mal wieder Laufen, Samstag hat das nicht hingehauen. Und heute nachm. wollen Florian und ich einkaufen gehen, er braucht dringend Sandalen. Da diese woche keine Mittagsschule ist, können wir das heute machen.
Ich habe mir vorgenommen, am 10.5. mache ich nen SST, falls die Mens vorher nicht gekommen ist. Und wenn der neg. ist, womit ich ja rechne( obwohl ich noch keine Mensanzeichen habe), dann fange ich genau an diesem Dienstag an bei den WW.
Ich hoffe, ihr alle hattet ein gutes WE
Sini