"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und ein letztes Mal, dann gehe ich schlafen
Dateianhänge
DSC00012.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Ach SINI sind die süüüüüüüüüüüüüß da ist ja eie hübscher als die andere - die könnte man ja alle klauen......
Und mit dem Haareschneiden: das mach ich meist auch selber und keiner merkt es . Also immer sparsam sein *rotfl*

Susi: man bist du im Stress - wird es denn jetzt besser??

BIene: ja wirklich ein tolles HOtel !!!!!!!!!!!!!! Das hätte ich auch gern.
Obwohl in der Türkei kann man ja auch nicht meckern....www.lykiaworld.com

Zentralabi Deutsch ist bei uns längst vorbei - unsere sind mit allen Fächern durch. Wenn die alle die gleichen Aufgaben kriegen - das geht doch garnicht, da können die doch untereinander MEldung machen :?:
Glückwunsch an Ninchen wegen der tollen Noten bis lang - ist doch supi und klar halten wir die Daumen für Mittwoch !!!!!!!

Danke für die Glühstrümpfe für Crissie - ja ich weiß auch nicht, wie der das immer macht. Übt nichts und sahnt ab.... :?:
ich versuch mal ein Bild ranzuhängen..... vor der Geburtstagsfeier von einem Honoratioren....

Schockschwerenot: ab Mittwoch ist wohl Alma endgültig hier. Er hat zwar nix gesagt ( soll wohl ne Überraschung sein wie immer - ja danke auch.....) aber sein Kollege hats ausgeplaudert. Oh weh.....

So jetzt geh ich auch ins bubu
Knuddler
ISCh
Dateianhänge
Geb. Zanner Concordia 2.JPG
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr Lieben

E R S T E :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

boah gaby, wat ein süsser Sohni!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: Sini !! Süüüüüüßßßßßßß die Kleenen !!

:D Dani !!! Only for you !! Mußte Dir mal den Text durchlesen ... aller Anfang ist schwer und schon gab´s Änderungen ! :wink:

ABI-Termine in BERLIN:

http://www.berlin.de/sen/bildung/bildun ... schluesse/

http://www.berlin.de/imperia/md/content ... ermine.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralabitur

Und noch Termine z.B. in Niedersachsen:

http://www.schure.de/33/83213,2008.htm

Sssssoooooo, und wenn Du draus schlau geworden bist, dann erklärt Du mir das Zentral-ABI !! *g*

..., denn ich muß jetzt weiter bügeln !! :läster: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

ich wusste, DA kommt noch was. Auf Arbeit, meine ich. Sylvia hatte sich ja bei mir entschuldigt, aber sie sieht dennoch nicht ein, dass sie falsch reagiert hat.
Freitag muss sie :cry: haben( ich bin ja Freitags nicht da) und gemeint haben, sie ginge( also wegen mir, weil ALLE zu mir halten würden , niemand zu ihr).
Es wird mir langsam zu doof, ich beachte sie einfach nicht mehr. Ist echt Kindergarten, was sie da macht. :roll: Zum Glück komme ich mir diesem L.M.A.A. Gefühl gut hin *pfeif* .

brauche erst mal bisschen :schlafen:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SIni: ja fast so ein süßer Sohnwie deine Kätzchen ;-)))
Man das nimmt ja kein Ende bei dir auf Arbeit :knuddel:

Biene: also ich les es dann später mal durch.... ich muss nämlich jetzt erstmal meien Brille zur Reparatur bringen ( soll mid. 1 YStd. dauern - was mach ichn dann - bin doch blind ohne ???) und dann nach Wuppertal chauffieren und dann auch noch bügeln.
Ich sag dir eins: wer die Abi Bedingungen versteht - schon bei den Fächer Wahlen in der 11. - dem sollte man das Abi DIREKT SCHENKEN, denn der ist so klug, dass er nix mehr lernen müssen sollte. Hab ich damals auf dem Info Abend auch gesagt - und schließlich hab ich ja auch Vollappretur gemacht - kann also nicht ganz dääääääämlich sein *g*

Also wenn ich es kapiert hab, erklär ich es dir *g*

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja gaby, binauch mal gespannt, wie es weiter geht auf Arbeit. Lässt sicher bald nen grossen Knall :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: . Chefin wollte ja kommen. Ob und wann sie es tut, weiss ich auch nicht :?: . Nun ja, ich warte einfach ab .

Also ich kann da meinen Senf nicht dazu geben, bei diesen Abi Themen :oops: :?: , da kenne ich mich so überhaupt gaaaaaaaaaaaaar nicht aus *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* .

Wow susi, da haben es sich Deine Gäste aber wirklich schmecken lassen, wenn alles leer war. Hast dir aber auch viel Mühe gegeben!!! Ach, Musik aus den 70 er, DAS war auch meine Welt :oops: :lol: :D . Wenn wir hier im Ort Oldie Night haben, sind Uli und ich immer dabei. Haben im Nov. auch bis 2.30 Uhr getanzt, war echt toll :dance: :prima: :nanana: .

Wie läufts denn mit der Schiene, kannste nachts weiterhin :schlafen: ???
Mein Röhrentermin rückt auch näher, hoffe, ich bin fit und ich bin echt gespannt, WAS rauskommt bei!???? Ich meine, die Diagnose. Und Montag gehts dann weiter bei meiner Physiofrau :idee:

wie läufts mit Björn, ich meine, wegen der Arbeitssuche????

Anja, feste in Hochzeitsvorbereitungen???

Claudi, wie gehts dir????????

Hanni, alles klar????????

Und bienchem sum, ist immer noch fleissig beim bügeln, hmmmmm???? Ja, für die grosse Reise will man ja schliesslich auch chick sein, gell???? :idee:
Morgen ist wieder Daumen drücken für Ninchen angesagt, gell? Machen wir doch alle gern für dich/ euch :prima: :prima: :prima:

so, sollte hier auch was tun :roll:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

nabend..

sini...jörn hat vorhin wieder 3 bewerbungen zur post gebracht .. :D ....wir schreiben einfach alle an ...wollen auch noch so flyer erstellen ... :wink:
nächste woche hat er vollzeit 1 woche lang ..bewerbungstraining .... 8)
jou..kann mit der schiene wunderbar schlafen ..... :lol:
zu deinen süßen hab ich was bei HÄÄÄ geschrieben .... :dance:
wegen der röhre ..hier in GM bekommst du ein beruhigungsmittel...kannst anschließend allerdingst nicht selbst fahren..hatte ne freundin von mir ..ich würd OHNE beruhigung auch nicht in den "ratterkasten" gehen... :oops:

dana...genau ..hier stehen nur noch die mündlichen prüfungen an ... :?:
oohhh ..der meister am geflügel... :juhu: :juhu:
sag mal...die haare müssen doch lang sein..also etwas länger , so wie auf dem bild...als er die haare ganz kurz hatte ...konnte er da auch so mit hingaben spielen ???...da hat man ja nichts zum zurückwerfen... *rotfl*
na bravo...da hast du ja bald deinen schatzemann zu hause ..... :ohnmacht: ...bin ja mal gespannt wie es dir damit geht ...wie lange war er in ausland????
aber nun kann er sich ja wunderbar um die jungs kümmern... :ätsch:

bienchen summ sonnenschein ...fettisch mit bügeln????... *pfeif*
erstmal meine däumchen fürs ninchen ... *dd* *dd* *dd*
wie gehts schmusy mit seiner flugangst ??... :knuddel:

claudi....bald gehts in urlaub ... :dance: :dance:

hanni & anja :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz ohne irgendwas nachzulesen!

EGOPOSTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

1) helfer stehen fest - einer theke, zwie bedienen - müsste bei knapp 50 leuten reichen! *hoff*

2) oma gestern abend ins kh...wasser in lunge, herz am stolpern - arzt hat so erklärt - vorhof sendet impulse das herz schlägt, bei oma muss der impuls drei, viermal kommen damit herz schlägt - sehr gefährlich, kann in ohnmacht fallen oder schlimmeres - überlegung nun ob herzschrittmacher möglich - oma knapp 89 jahre - wichtiger aber...wasser muss aus lunge raus

3) schule GOTT SEI DANK nächsten dienstag vorbei - wichtigste hinter mir...ABER dafür werde ich beim praktikum ganz schön rangenommen jetzt - rechnungen/mahnungen schreiben, tausend ordner für allen möglichen scheiß haben die (rechnung/rechnungKopie, Mahnung/mahnungKopie, offene, geschlossene, april, märz etc etc etc...... wo ich eben bestimmte sachen immer einklemmen muss und dabei den ricgtigen ordner erwischen muss...meister kommt dauernd mit neuen lieferscheinen die ich dann koiperen muss, originale kriegt er in seine ablage, kopien muss ich in richtigen ordner klemmen...etc etc etc....mannomann.....muss gehörig aufpassen da :roll: ab morgen dann noch zusätzlich irgendwas mit inventurliste :?: :kreisch: dazu sorge um oma...ICH WILL HEIM!!!!!!!! :argh:

4) donnerstag aber TROTZ ALLEM bastelstunde am nachmittag - zur entspannung!?!?!? :grübel:

wieder wech aber nen gaaaaaaanz dicken knuddler :knuddel: an alle dalass.............
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: Morning Ihr Süßen und ERSTE *pfeif* mit der Bitte um *dd* *dd* *dd* *dd* für Ninchens Prüfung heute ! :wink: :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“