hier ist ja richtig was los heute.

Da bin ich ja aber wohl nicht alleine mit meiner "nicht Weihnachtsstimmung" ! Das hilft ein bischen damit irgendwie klar zu kommen.
Sonnie, seid ihr im Streß? Dein Kleiner ist ja schon ein Jahr alt

Luzi, och nee, das hört sich ja böse an. Und gleich so lange krank! Hoffe jetzt geht es wieder aufwärts! Ich hab mich übrigens noch gegen Grippe impfen lassen.
Uli

Arbeit ist ja wirklich sch........
Susi, vieleicht garkeine so schlechte Idee. Wenn du noch Kraft u. Geld hast!
Tina, jetzt ist es doch sicher bald wieder so weit, oder?
Mäuschen, tut mir leid

Antje, zum Glück hat es ja geklappt mit Deiner Arbeit! Ist echt viel wert! Wie war es auf dem Weihnachtsmarkt?
Das ist ja total seltsam mit der Diagnose!?! Da würde ich morgen gleich anrufen!
Ich hatte im großen und ganzen einen ganz netten Tag. Morgens haben wir es uns "gemütlich gemacht" u. waren dann auch auf dem Weihnachtsmarkt. Was halt dieses Jahr wirklich gut ist daß es nicht so kalt ist! Außerdem hat sogar die Sonne geschienen. So war ich einigermaßen abgelenkt und mußte nicht ständig an diesen schrecklichen Tag vor einem Jahr denken.Leider vergisst man ja die Einzelheiten von solchen Tagen nie! Morgen muß ich einkaufen für die Woche u. dann backe ich Plätzchen und hoffe das die Zeit schnell rumgeht.
Gruß auch an alle nicht erwähnten
Urmelitta