Liebe Salsa,
alle verfügbaren Daumen sind bei dir - auch wenn es schwer fällt - bleib ganz gelassen - ein so hoher Wert am Tag 28 - davon träumen doch alle

RF wird dich morgen beruhigen können und vielleicht siehst du am Ende dieser Woche ja sogar schon den Beweis aufm US!!!!!!!!!! Wir sind alle bei dir.
Tina, dicker Drücker für dich. Hab damals auch bei der EZS gewartet, erst wg. Synchronisierung, noch Zyste - aber mir gings besser damit, als mir nachher wg. der Zyste einen Kopf zu machen.... Meist sind die mit der nä Periode weg.... das schaffst du.
Marina, ja es soll sogar vor 7 Uhr genommen werden, wegen Nebenierenaktivität damit es wirkt.
Sus,schön, dass die Cranberries ihren Dienst getan haben und es dir besser geht.
Silke, der Countdown läuft, wahnsinn........
Shorty, wie geht es dir jetzt?
Habe gerade Info bekommen, dass meine doofe PKV wieder einmal den AMH Wert möchte, damit sie dann mal wieder eine Erfolgsaussicht bestimmen können. Da ruft meine Endokrinologin an und sagt mir, dass der AMH vor 3 Woche auf 0,3 war (ihr erinnert euch an meine Krise ...) und letzte Woche an Tag 14 war er bei 1,0. Sie wird jetzt einen Brief verfassen, dass der AMH Wert um mehr als 100% schwankt und es keine verlässliche Aussage sein kann, mich anhand dessen zu beurteilen. So.
Ansonsten alles ruhig, habe beschlossen, den Kryo TF doch noch nicht am 13.06. zu machen- habe die DR Spritze völlig vergessen am Samstag und muss das jetzt erst mal meinem Prof beibringen .... ohje, aber irgendwie genieße ich grade die Medifreie Zeit....
Hoffe, allen Schwangeren und gerade Mama-gewordenen geht es gut. Und euch anderen sowieso. Und wer neben Salsa meine Daumen braucht, hat sie.
Eure Kiki