Grrr, dass mit dem Backenzahn hört sich aber nich gut an- wünsche recht schnelle uns vor allem gute Verheilung !

Jaa, ich denke wir werden uns in Homburg vorstellen! Endlich! Ein Entschluss hihi.
Neues Spiel neues Glück! Mein Männe zockt gerne, und gewinnt fast immer

Gegen den kann ich nicht spielen

Mit der Kasse telefonier ich heute bzw morgen mal-wie ich Zeit hab.
Und ich wollte mir einen Termin bei Dr.Kreuter in Sbr geben lassen, bzw zuerst mal anrufen und hören was die so machen, da ich ehh einen neuen FA suche, wg Gelbkörperschwäche.
Mein Mann steht einer Auslandsbehandlung sehr skeptisch gegenüber! Also doch eher nich....
Außerdem ist er ein absoluter Optimist und meint jedesmal-Schatz dass klappt schon so, ich glaub gaanz fest daran...!!?? Die Männer!
Wir haben Kinderwunsch seit 2000 und waren von Ende 2000 bis 2002 bei Happel in Behandlung. 5x Insimination, 1x IVF, 1 xIcsi mit 2 befr. -negativ. Danach haben wir abgebrochen weil ich Abstand wollte. Kurz drauf haben wir ein älteres Haus gekauft und renoviert, da hatte ich keinen Kopf für Behandlung irgendeiner Art.
Aber nun ist bei mir wieder innere und äußere Ruhe eingekehrt (hatte noch Probleme mit Schwiegerfamilie) und ich möchte das Thema wieder angehen.
Mein Mann hatt noch in 2 Wochen einen Termin in Neunk. bei Prof. Dr. Derouet-Urologe. Da wir auf seiner Seite auch mal Ursachenforschung betreiben wollten.
Drückt mir mal die Däumchen- nach 5 Jahren warten kööönnt ich doch auch mal Glück haben

Viele liebe Grüße
Jessy