EGO-POSTING
Der SST gestern war NEGATIV
Irgendwie war ja der Versuch von mir vor dem TF schon abgeschrieben.
Schon vorher ging es ein wenig drunter und drüber da der Zyklus rein rechnerisch nicht ganz optimal war, aber wir wollten so gerne mit dem Doc noch einen Versuch machen und Er auch mit uns da wir so gerne das "doppel" gehabt hätten und der US zeigte ja dann auch alles OK. Zur PU dann ein anderer Doc weil irgendwas "dazwischen" gekommen ist und der Aberglaube hat da schon genagt, ja ich weiß BLÖDE KUH!!!
Es gab dann nur 1 EZ zum TF, 7 waren es bei PU, nach der Nacht im Labor (IVM) noch 1 EZ und die konnte dann auch befruchtet werden, und von daher eine ganz winzig kleine Chance und die ganz wenigen Menschen die es wußten haben ganze Überzeugungsarbeit geleistet sprich das ich doch noch an ein Wunder geglaubt habe (ja ich weiß 1 EZ reicht blabla) und dann...ergo eigentlich dürfte es von daher nicht weh tun aber Mädels es tut trotzdem weh
Kann mir mal einer Sagen warum es fürs zweite einfach nicht klappen will

irgendwie hab ich auf mich bzw. meinen Körper eine SCH... WUT
Stand der Dinge sieht momentan so aus das wir uns nicht fest legen können und möchten ob es einen weiteren Versuch geben wird
Mein lieblings Doc also eingentlich mein einziger Doc in HD wegen der IVM sprich dem wir Mathis zu verdanken haben und dem ich einfach zu 100% vertraut habe geht zum neuen Jahr und von daher fällt die Entscheidung doppelt schwer ob oder ob nicht sprich was und wo bei wem dann wurde auch schon laut nach gedacht von HD ob eine weitere IVM überhaupt Sinn macht und ehrlich eine ICSI könnten wir momentan nicht zahlen auch wenn wir 50% von der KK bekommen würden nach der SS also zumindest aus momentaner Sicht.
So und wie wenn das Fass noch nicht voll genug wäre bekomm ich heute vom Gericht einen netten Brief mit dem Anfang das es ihnen schwer fallen würde vor Weihnachten so eine Nachricht zu schreiben

aber ich bzw. wir sollen doch bitte innerhalb von 3 Wochen einen weiteren Vorschuß von 4.200 Euro bezahlen zu den bereits 5.000 Euro das die Sache weiter bearbeitet werden kann...also ehrlich wie wenn so was nach Weihnachten besser wäre bzw. Weihnachten hin oder her was ändern würde...Hab dann mit unserem Anwalt gesprochen und der will versuchen per Gericht wenigstens vorab einen Stand der Dinge zu erfahren was absolut unüblich ist. Davon hängt es aber für uns ab ob wir mit der Bank verhandeln oder ob wir das Ding ANZÜNDEN. Da der SV "damals" beim Vorort Termin für unseren Geschmack echt keinen Positiven Eindruck für die Sache gegeben hat und unser Gutachten doch ziemlich auseinander genommen hat aber wir sind halt nur Laien sprich haben wir und kriegen wir damit auch Recht oder hat uns unser SV VERLADEN?!?
Der Anwalt meinte von solchen Summen wäre er nie ausgegangen, da er auf das Gutachten unseres SV vertraut hätte, na toll wie wenn das uns helfen würde
Hoffe nur das wir per Gericht einen Stand der Dinge also eigentlich vom Sachverständigen bekommen den ansonsten hab ich momentan keine Idee was wir machen sollen...
SORRY für das MEGA-EGO-POSTING aber MIR REICHT ES und das nicht nur für HEUTE
Wünsch Euch was und keine Bange ich krieg mich bestimmt wieder ein

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...