Hallo !
Ab 18 Uhr war Theater weil er so müde war und dann war Theater weil der Herr Zwerg nicht einschlafen wollte.
Sonst war es hier immer wieder ziemlich nass, wir sind auch garnicht raus gegangen. Den Vormittag haben wir mit Rolf Zuckowski gut rumgebracht und der Nachmittag ging eigentlich auch.
Was aber auch sehr süss ist, er tanzt jetzt seit ein paar Tagen richtig mit !!!!

Anfangs hat er sich nur so hin und her gewiegt und jetzt tappern die füsse immer richtig mit !
Zwischendurch hab ich mich mal auf unser Lümmelmatraze im Wozi gesetzt, da hat er sich neben mich gesetzt und nur den Oberkörper bewegt !
Kann man garnicht richtig beschreiben wie er das macht. Er steht da und die füsse gehen abwechselnd hoch, dazu wird noch der Oberkörper bewegt.
Es ist einfach ein Bild für die Götter !
Lulu zum Glück hab ich noch meine Punktion verschlafen. Die Biologin kam nämlich zu Bambam und sagte, sie findet erstmal nichts

. Aber sie sucht weiter.

Da hat er dann einen zweiten Becher gefüllt !
Also Bambam hat pro ml ca 300.000 Spermien. Und da hiess es auch es ist zuwenig für ICSI.
Er hat dann Tamoxifen genommen(kein Alkohol und regelmässige Blut-und Leberwertekontrollen) und es wurden zwar nicht mehr Spermien aber die Qualität war besser.
Aber wenn dein Mann nur 20.000 hat ist das sehr, sehr wenig.
Viel hängt aber auch von der Qualität ab. Zudem kann es ja immer passieren, wenn das Sperma so schlecht und so wenig ist, das dann auch mal eine absolute Nullrunde rauskommt.
Hat Andreas mal gut bei den Wukis beschrieben.
Was hat dein Mann überhaupt ? Weiss ich garnicht mehr.

Hodenhochstand oder Mumps oder ....?
Sonja ich gucke ja nur Videotext. Aber die Desiree Nick(ist doch die ???) würde wohl alles für tun um in die Schlagzeilen zu kommen. Ist ja auch billige Werbung für sie. Kann sogar sein, das die privat ganz anders ist.
Schuhkartons gab es hier zum Glück schon fertig beklebte. Die von der Sammelstelle haben sie mit den Leuten im Alterheim beklebt.
Wir hätten nämlich gar keinen daheim gehabt.
Nächstes Jahr werden wir auch wieder mitmachen. Da wir es aber schon wissen, besorge ich vorher die Sachen, bzw. kaufe Wäsche und Spielsachen mal, wenn ich was finde. Gestern bin ich bloss noch auf die Schnell los und hab was besorgt.
Drin war dann ein Pulli, ein Stofftier, ein Wasserspritztier, Zeichen/Rechenblocks, Filzstifte, Aufkleber, 2 Zahnbürsten, Kinderzahnpaste, Kindercreme und Bonbons.
Vor allem die Süssigkeiten fand ich schwierig. Stofftier und Spritztier waren jeweils von uns, aber unbenutzt.
Wir haben es ja dann dort eingepackt und da meinten die von der Pulligrösse her, ist es von 4-9. Bekommt jetzt ein Junge.
Als Weihnachtsessen finde ich aber Fischstäbchen auch nicht schlecht. Steht man nicht so lange in der Küche !
Die ersten zwei Jahre mit meinem Schatz war Weihnachten total aufwendig - zumindest für meine Verhältnisse.

Da war an jedem Tag was. Einmal bei uns, einmal bei seinen Eltern, einmal bei seiner Omi. Richtig schönes Essen, Nachtisch und dann noch soviele Plätzchen wie nur gingen. Sowas kann man aber auch nur machen, wenn man ein Einzelkind hat, ganz ehrlich.
Und nach zwei Jahren hab ich gestreikt. War einfach viel zu viel.
Dann war Heilig Abend immer bei uns und einmal bei den Schwiegereltern. Seine Omi war da dann auch nicht mehr so fit.
Vor allem hab ich gesagt, ich möchte vielleicht auch mal meine Familie sehen und das geht ja zeitmässig garnicht mehr, wenn man immer Mittags zum Essen kommen soll.
Viele liebe Grüsse