Hallo Iris, hier bin ich.
Entgegen meiner Absichten konnte ich letzte Woche dann doch nicht mehr so oft vorbei schauen, aber keine Sorge mir und den Twins geht es gut. Aber Micha hatte Urlaub und da haben wir die Zeit zusammen genossen. Jetzt ist Micha krankgeschrieben und leistet mir weiter Gesellschaft. Er hat ein leichte Angina und ich hoffe das er mich nicht ansteckt, den der Arzt hat ihm gleich gesagt das ich keine Medikamente kriege (Recht hat er ja). Ausserdem hat Micha am Sonntag den Golf kaputtgefahren (ja Iris, seinen schönen Cabrio), weil so ein Typ der Meinung war sich an den rechten Fahrbahn zu stellen und dann am linken Fahrbahn einparken zu wollen (zählt wahrscheinlich als Wendemanöver, so das wir zumindestens das Geld von der Versicherung bekommen). Micha ist nichts passiert und ich bin in der A-Klasse hinterher gefahren, war also nicht mit im Auto. Ich sehe im Moment das Positive, ich behalte meine A-Klasse und wir holen uns eine Familienkutsche dazu.
Gleich müssen wir mit Charlie zum Tierarzt, er hat vermutlich einen Haarballen, den er nicht los wird. Er keucht die ganze Zeit und hat die ganze Nacht unter meinem Bett gesessen und gejammert. Die Tierärztin ruft uns an, wenn er dran ist und dann fahren wir los.
Conny, ich hoffe du konntest dich in der letzten Zeit dann etwas erholen und ich wünsche dir, das die Erfahrungen des letzten Jahres damit für dich abgeschlossen sind (natürlich nicht alle, T. ist die rühmliche Aussnahme
Tim und Maggie, euch herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Stern.
Ansonsten muss ich gestehen habe ich nicht nachgelesen. Iris, vielleicht rufe ich dich heute abend mal an und hole mir die Infos in verkürzter Form. Ach, was ich ganz vergessen hatte, die Blutungen haben jetzt ganz aufgehört, seit Sonntag.
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe das ich mich wirklich mal wieder öfter melden kann. Bis bald