Hallochen,
Fabius, was gibt es denn für neue Baunews?neugierigbin

Wie weit seid Ihr denn?
Ines, ach je, das tut mir echt leid mit Deinem Job. Und das ausgerechnet noch vor Weihnachten.

Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten?
Naja also 18.00Uhr klingt garnicht so schlecht. Vielleicht klappt es ja bei mir. Ich melde mich da nochmal.
Sonnenköpfchen, nee, Streß machen wir vor Weihnachten nicht. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht machen wir das im nächsten Jahr! Oder?
Ohje 29 Eierchen? Bei mir haben meine 14 schon gezwickt. Smartieseis hast Du nicht vergessen, dann geht alles gut.
Ja, mit den FG hast Du recht! Wir stehen ständig unter Kontrolle und da wird sowas natürlich gemerkt. Ich bin aber auch wirklich erleichtert, das es nichts erbliches war.
Wann mußt Du denn wieder hin zur Kontrolle?
Doreen, was schon Karten reserviert? Denk dran, nächstes Jahr mußt Du dann euren Krümel unterbringen.

Oder Ihr nehmt ihn mit, das prägt vielleicht den Musikgeschmack!

hihihi War nur ein Scherz! Geht denn Dein Geburtsvorbereitungskurs noch weiter?
Pferdchen, hey was soll denn das mit den Falten? Du hast doch keine Falten! Und wenn dann nur ein paar klitzeklitzekleine. Die machen Dich doch nur interessanter.

Such bei Deinem Schatzi mal nach grauen Haaren, dann kannst Du ihn auch ärgern.

Aber das mit der Massage finde ich echt klasse. Männer können ja soooo lieb sein.
Ja ich fand es auch total lieb von der Ärztin, daß sie mich gestern gleich angerufen hat. Man ist doch beruhigter und macht sich nicht mehr ganz so viele Gedanken darüber. Mußt Du denn eigentlich nochmal nach MD zur Blutkontrolle oder so?
Ginga, noch tapezieren vor Weihnachten? Naja, wenn Dein Männe auf Achse ist. Also das mit dem Säugling ist ja wohl ein starkes Stück. Wir würden alles machen, um ein Baby zu bekommen und andere setzen es einfach aus. Das mit den Babyklappen finde ich eine gute Idee. Aber warum wird es denn nicht wenigstens von solchen Leuten genutzt? Ist denen das kleine Leben so egal? Da könnte ich mich tierisch drüber aufregen.
Jaja Du, erzähl mir ruhig ganz genau, was Du in Deinem urlaub so alles schönes machen wirst.

Aber schonen ist schon ganz vernünftig. Nicht übertreiben. Laß Dich mal schön verwöhnen von deinem Schatz!
Karin, es schon manchmal erstaunlich, was die Natur so alles macht. Da brauchst Du nicht so doll Angst haben, falls sich Dein Sebastian ansteckt. Aber ich hoffe, das er verschont bleibt.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und ein schönes WE!
LG Tweety