falls es Dich beruhigt möchte ich Dir noch was zum tragen usw. schreiben

Hab bei allen TF in Heidelberg gefragt was darf ich, was soll ich, was könnte schaden und so weiter und so fort, eben ganz schön genervt

Jedesmal hab ich die selbe Antwort erhalten und diesmal so gar von einer anderen Ärztin sprich es hat gar gar nichts einen Einfluß ob es klappt oder nicht sprich ganz egal ob der kleine Prinz mir in den Bauch staucht => der Krümmel sitzt viel weiter drinnen und ist so gut geschützt oder auch das tragen den sind wir mal ehrlich die "normal SS" wissen es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht und gehen z.B. noch munter ins Studio um Gewichte zu stemmen oder tragen ihre Kinder oder sonst was durch die Gegend und auch beim Rest sprich Baden ja oder nein, Reha Sport / Bauchmuskeltraining und und und auch hier wurde jedes mal abgewunken und gemeint es hätte keinen Einfluß....
Ich weiß aber genau was Du meinst sprich der Kopf sagt was anderes, das kenn ich ja leider zu genüge und auch das wir halt "ein klitze kleines bischen mehr" machen um Schwanger zu werden...
Von daher sind wir halt doch ein wenig GAGA und versuchen am liebsten die 14 Tage auf der Couch zu verbringen so wie beim ersten "mal" und das geht halt nicht mehr mit Kind (also so war es zumindest bei mir)

So, ich glaube jetzt hab ich Dich genug zu getextet...
Wünsch Dir auf jeden Fall weiter hin ganz viel Zuversicht