@Monan - *grins* Wie kommst du darauf, daß ich an den Fäden rumlutsche

überhaupt in die Nähe davon komme... Zählt mit der Zunge dran rumschieben als rumlutschen???
Aber ich habe meinen Termin vorgezogen, ich darf Morgen Mittag schon um 14 Uhr kommen. Seht ihr, es gibt auch Termine die ich nicht auf die lange Bank schiebe

.
Dieser Monat wird wieder streßig... und da wundere ich mich, daß ich meinen Haushalt so absolut gar nicht mehr im Griff habe, bei den ganzen Terminen... Ich habe jetzt mal angefangen, das Zimmer im Obergeschoß, das eigentlich als Kinderzimmer gedacht war(eigentlich sind's 2 Zimmer ohne Trennwand), zu entrümpeln, da ist ganz gewaltig das Feng Shui oder wie das heißt gestört

Nein Quatsch, war oder ist dringend mal nötig, denn in den letzten 10 Jahren war's immer so: Weiß nicht wohin, Tür auf, ab in das Zimmer, Tür zu - mittlerweile kann man keinen Schritt mehr tun... Und so leidet eben der Rest... Dann habe ich noch 2 Geburtstage von meinen Patenkindern, meine Eltern haben Mittwoch Hochzeitstag und wir "Kinder" dürfen mit zum Essen

, Samstag treffen sich die SB'ler (da kenne ich ja noch Niemanden), Sonntag hat uns meine Schwiemu zum Brunch irgendwohin eingeladen, da Jürgen ihr beim Renovieren geholfen hat, danach wie gesagt auf einen Geburtstag, eine Bekannte die ich mal im KH gegelernt hatte geht Ende des Monats wieder nach Thailand zurück mit Mann und Kind und ich hätte sie gerne vorher nochmal gesehen, aber sie wohnt in Großrosseln, also noch eine Strecke zu fahren, unser Treffen auf das ich mich wirklich riesig freue! Usw. - übrigens hat sich Samstag noch mal mein PK per SMS gemeldet, die, welche so xxx war... sie meinte, ich würde die Kleine bestiiiiimmt nicht mehr wiedererkennen und solle doch nochmal vorbeikommen...
Hihihi - jetzt habe ich euch so richtig einen Teil meiner Aufgaben für Februar aufgelistet

Dann bedauert mich mal - vor allen Dingen wegen der vielen Esserei...
Übrigens hat meine Freundin auch die Seuche Zuhause... Ihr Mann hat die Mumps, wahrscheinlich von meinem PK, denn die ist im KiGA, allerdings ist sie nicht bei ihr ausgebrochen, oder aber er hat sie angeschleppt und die Kleine bekommt sie noch. Der Kleine (6 Monate) war so stark erkältet daß es auch schon auf die Lungen ging und meine Freundin hat entzündete Mandeln, ich hoffe für sie, daß es wirklich die Mandeln sind... Tja, dieses Wetter scheint wirklich die wahre Brutstätte für Viren zu sein.