@ANJUSHA + SPATZ
Wenn IHR wüsstet wie ich gerade hier sitze, sprich ich grins mir echt einen den das mit dem immer und immer wieder gleichen Trott kenn ich hier zur genügende sprich sobald ich nur eine klitze kleine Sache ändere bricht hier das Chaos aus
Wir wollten vor kurzem das Zimmer vom Prinzen etwas umstellen das mehr Platz zum spielen da ist

mit dem Ergebnis das da jemand völlig entgleist ist bis alles wieder auf Ausgangstellung war...So jetzt war aber Geburstag, Niklaus und Weihnachten kommt noch und von daher müßen wir leider wieder an das Thema ran sprich es hilft alles nichts der kleine braucht mehr Platz in seinem Zimmer...ich kann in unserem Wohnzimmer mehr oder weniger nur noch "STEIGEN" und das muß geändert werden, den das geht mir mehr wie auf die Nerven vom saugen mal ganz abgesehen...
Wegen der Hilfe...
Also wir haben jetzt gestern ENDLICH einen Beratungstermin bei der Caritas für nächste Woche erhalten und bis dahin heißt es abwarten...
Olgäle Sprechstunde ist er zu klein und die Abteilung die zuständig ist schickt uns einen Bogen zu den wir dann ausfüllen und dann wird entschieden ob wir was für die sind oder nicht und wenn ja gibt es den nächsten Bogen und dann

hab keine Ahnung aber KiA meint laufen lassen absagen kann man immer noch...
So, jetzt möchte der KiA das ich mich auf dem Jugendamt nach einer Sozialpädagogischen Familienhilfe erkundige und da bin ich gerade dabei was aber nicht ganz so einfach ist ich sag nur Behörden und keiner ist Zuständig...
Klar bin ich im NORMAL FALL TAFF und kann mich Durchsetzen und ganz vermutlich werd ich auch hier meinen Weg gehen aber glaubt mir es ist trotzdem BITTER

wo ich doch nur eine Familie wollte und es der kleine besser haben sollte als ich und was ist nur Chaos...
Auch und das nicht falsch verstehen macht es keinen Spaß überall hin zu stehen und zu sagen ich bin nicht fähig mit unserem EINZELKIND FERTIG ZU WERDEN und das wo ich immer eine schöne große Familie wollte und ich dachte auch nie das sich das so hoch schaukelt den immerhin hab ich den Wahnsinn ja auch schon ein ganzes weilchen ganz gut hin gekriegt...
War gestern Abend mit einer lieben Freundin weg und der hab ich dann so dies und das erzählt, Kommentar stell ihn doch mit Medikamenten ruhig

also Mädels nicht falsch verstehen aber das ist doch auch keine Lösung darauf die dann ist es wohl noch nicht schlimm genug

also ich dachte wir hätten beim Thema KiWu alles durch aber irgendwie scheint es hier gerade weiter zu gehen...
So, jetzt aber erst mal genug von dem Thema...
ANJUSHA
Drück den kleinen Mann mal ganz doll von mir und richte ihm GUTE BESSERUNG aus, er soll ganz schnell Gesund werden den von FR auf SA kommt der Nikolaus
Frag mal was mein KiA gerade am Telefon zu der Sache gemeint hat

er meinte muß es was passieren bevor sich mal wieder jemand zuständig fühlt
Tja und meine Hebi ist auch

den die dachte auch das es "leichter" ist sich Hilfe zu holen...
SPATZ
Lieben Dank für die Tipps, aber sag mal geht da der Pädagogin nicht der Hut hoch wenn man hört es wird erst ab Schule was gemacht

also ich meine man schaut zu und dann in der Schule wirds gerichtet...werd mal hier versuchen weiter zu "kämpfen" und ich bin mir ganz vorsichtig sicher das ich eine Lösung finde, den glaub mir die brauch ich für uns alle hier...
So, muß jetzt hier weiter machen da ich noch soooooooooooooooooooooooooooo viel zu erledigen habe, nach dem der MORGEN schon für den ganzen Tag gereicht hat

mit Bocken, Wut Anfälle, Unfälle und und und
Ganz liebe Grüße und es tut gut das Ihr da seit!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...