gaby, tolles Gedicht übrigens

habt ihr euch so tolles Wetter? Ich gehe heute wirklich mal wieder walken, hoffe, ich schaffe einiges

Dann mal gute Besserung für Florian.Sini hat geschrieben: Jedenfalls rief er an, sein Fuss sei noch röter als sonst. Dazu kurz erklärt, er hat nen Tritt ans Schienbein bekommen am Mittwoch, Donnerstag dann zum Orthopäden, röntgen, war aber alles ok, nur ein Bluterguss. Da er sich nicht genug geschont hat, kam der Bluterguss nach oben. Die Ärztin beim Notdienst( ja, da waren wir dann doch noch fix, eben, weil es so tief rot war und hässlich aussieht) machte nen Verabnd drum, Rivanol drunter und gab uns diese Rivanol Salbe mit. Er soll weiterhin das Bein schonen, wenn es schlimmer wird, muss evtl. AB gegeben werden.
Ich glaube auch das es so ohne weiteres klappt. Das ist halt der Vorteil der Minijobs, wird ja bei Saisonarbeiten im Sommer auch immer so gemacht. (ich hatte "damals" übr. 2 zur selben Zeit davon, 1 auf 340 Basis, der andere lag bei 60 Euro, klappte auch alles ohne Probleme).Sini hat geschrieben:
hm susi, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ich meine, wegen An und Abmelden, stelle es mir aber nicht soooo schwer vor. Sonja, ne Kollegin von mir, brachte mich auf diese Idee. Ok, sie ist auch schon 3 Jahre dort. Aber sie meinte, wenn sie die Ü std. nicht bezahlt bekommt für die Sommerferien, so wie es ausgemacht war, DANN bittet sie Chefin, dass sie abgemeldet wird, lässt sich evtl. bei REWE anmelden( da arbeitet ihr Mann) und geht im Sept. zurück ins Cafe. Ferienarbeit, warum nicht???
Na, dann nochmal hin da, 1 Probefahrt reicht bekanntlich eh nicht aus um alle Macken zu findenDana50 hat geschrieben: Ja der Verkäufer war ein Netter - kein Adonis - aber wer braucht das schon? Er hat auch keine Frau - er sagte nämlich, dass er bügeln und so selber kann, deshalb brauche er auch keine Frau. Dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe: einen Netten und auch noch einen, der bügelt dazu - was will man mehr? Ich kann ja mal sehen, was sich machen lässt. Vielleicht geh ich nochmal Probe fahren ...näää also so rein optisch war es nicht mein Fall - aber ich kann ja nochmal genau nachschauen
![]()