nur für Dich !!!!
 nur für Dich !!!!Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie sich nicht gemeldet haben !!!
 mach´s gut
 mach´s gut  ich denk an Dich !!!
 ich denk an Dich !!!Allen anderen in Waltontown,
wünsche ich einen schönen Abend und lasst Euch alle mal so richtig

) heute betäubt und mir am Zahnfleisch rumgeprokelt. Dann hat man per Laser ( ratet mal: das zahlt die KK nicht ) die Bakterien entfernt und dann auch noch einen Abdruck gemacht für eine nächtliche Kauschiene ( habe bestimmt schon 6 Stück durchgekaut ). Ich könnt brechen heute.......und dann kommt noch die Bahn und führt demnächst wieder ein neues Preissytem ein, damit mich die alten Kneterhälse , die zu Tante Trude fahren wollen wieder mit Preisberechnungen nerven können. Und morgen muß ich auch noch arbeiten ! Und Zahnschmerzen hab ich noch mehr als vorher.
  ) heute betäubt und mir am Zahnfleisch rumgeprokelt. Dann hat man per Laser ( ratet mal: das zahlt die KK nicht ) die Bakterien entfernt und dann auch noch einen Abdruck gemacht für eine nächtliche Kauschiene ( habe bestimmt schon 6 Stück durchgekaut ). Ich könnt brechen heute.......und dann kommt noch die Bahn und führt demnächst wieder ein neues Preissytem ein, damit mich die alten Kneterhälse , die zu Tante Trude fahren wollen wieder mit Preisberechnungen nerven können. Und morgen muß ich auch noch arbeiten ! Und Zahnschmerzen hab ich noch mehr als vorher.  
  Quaddel
 Quaddel für meine arme, gequälte Quaddel durchs Netz reichen. Das war ja wirklich ein Sch...Tag heute. Zahnweh ist echt fies. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Aber sag mal, was treibst Du da auch immer des Nachts
  für meine arme, gequälte Quaddel durchs Netz reichen. Das war ja wirklich ein Sch...Tag heute. Zahnweh ist echt fies. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Aber sag mal, was treibst Du da auch immer des Nachts   

Du sollst schlafen, nicht zähneknirschen...
  Du sollst schlafen, nicht zähneknirschen...  
 )
 ) ich freu mich so für Euch Anne und Frank, wo doch beim letzten Mal alles soo mies aussah. Das sind wunderschöne Nachrichten! Und die Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt!
 ich freu mich so für Euch Anne und Frank, wo doch beim letzten Mal alles soo mies aussah. Das sind wunderschöne Nachrichten! Und die Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt!  

, leichter ist es beide Seiten gleichzeitig geöffnet zu haben.
 , leichter ist es beide Seiten gleichzeitig geöffnet zu haben. 

Euch ganz dolle!!! Ihr seid sooooo süss!
 Euch ganz dolle!!! Ihr seid sooooo süss! ......
 ......  

??? Schluss damit
 ??? Schluss damit  ! Frag' mal Debi wie mies ich drauf war je näher es an den Tag des Testens ging
 ! Frag' mal Debi wie mies ich drauf war je näher es an den Tag des Testens ging  ! Ich fühlte mich komplett un-ss, kein Brustziehen nur ab und zu ein krampfartiges Ziehen im Unterleib als käme die Mens. Ich ging sogar soweit, dass mein Mann mir das Ergebnis der Streifen auf dem Stäbchen schonend beibringen musste ... jaja, und was war? Es waren gleich zwei! Also, Kopf hoch - bei so vielen gedrückten Däumchen hier kann doch gar nix schiefgehen!!!
 ! Ich fühlte mich komplett un-ss, kein Brustziehen nur ab und zu ein krampfartiges Ziehen im Unterleib als käme die Mens. Ich ging sogar soweit, dass mein Mann mir das Ergebnis der Streifen auf dem Stäbchen schonend beibringen musste ... jaja, und was war? Es waren gleich zwei! Also, Kopf hoch - bei so vielen gedrückten Däumchen hier kann doch gar nix schiefgehen!!!   

!!!!
 !!!! während ich am Däumchendrücken bin
 während ich am Däumchendrücken bin   

!!!
 !!! 
   und gegrüßt.
 und gegrüßt.