Ihr Lieben,
jetzt muss ich den Compi von meinem Schatz malträtieren, weil meinereiner wieder putt ist, da haben sich meine Jungs jetzt wirklich zu viel ausgetobt.

So ich hab den Kindergeburtstag gut überstanden - ähm na ja bis auf einen Migräneanfall um 3 Uhr morgens - das hatte ich noch nie bisher...
Ich nehms aber auch ganz deutlich als deutlich warnendes Stoppzeichen von meinem Körper wahr. Wir haben jetzt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Daves Zimmer tapeziert, sollte ne Überraschung werden, den ganzen Tag hatte ich vorher Kuchen gebacken, den Party-Keller geschmückt usw. Und am nächsten Tag wurdens dann 14 Kinder...
Es war aber eine total schöne Feier und alle waren begeistert, aber jetzt reichts auch erst mal.
Liebe Biene,
ich hab mich über deine Anregungen und Tipps gefreut, die Bagage aber bei uns schlafen lassen hätte mich sicher Leib und Leben gekostet
Und ich freu mich wie sonstwas, dass du wieder lachst und für dich das Licht am Horizont erstrahlt
Liebe Britta,
für morgen:
Liebe Birgitt,
biste auch so ein Backkünstler? Hab da auch so meine Erfahrungen und greife deswegen an den unausweichlichen Backtagen auf narrensichere Rezepte zurück, tob mich dafür dann aber bei der Deo aus.
Übrigens wollt ich dir nach 70 Seiten Potter schon schreiben, dass Rowling doch nur Seiten fülllt, aber dann hat mich das Buch gepackt.
Jetzt schau ich schon ängstlich, dass es nicht bald zu Ende ist und der Spass vorbei ist.
Dann haben wir beide am 18. eine wichtiges Date nich?
Für deinen SST stehen meine Daumen aber parat
Liebe Steffi,
ich bin etwas erschrocken. Haben Sie dir einen chronischen Verlauf angehängt etwa?
Cortison hat Birgitt ja schon gesagt, ist völlig unbedenklich, und selbst wenn es zu Beginn des Schubes wirksamer ist, würde ich einen Versuch nicht auslassen.
Ansonsten frag mal nach den Immunglobolinen, auf jedenfall verträglich mit ISCI und Schwangerschaft.
Dann noch ein ganz persönlicher Rat von mir, ich bin der festen Überzeugung, dass man mit einer sinnvollen Ernährung viel beeinflussen kann, aber es geht nicht hoppla hopp und man muss Geduld haben, nicht nach zwei mal Fisch essen auf das große Wunder hoffen.
verzichte eher grundsätzlich auf tierische Fette und Eiweise oder vermeide es so gut es möglich ist, kauf dir gute hochwertige Speiseöle (z.B. Olivenöl - kaltgepresst) und iß eine Zeit lang mindestens 3 mal die Woche Fisch.
besser Sojamilch statt Frischmilch.
HÄNDE WEG VON ALLEM FASTFOOD, Fertiggerichte etc. kein Alkohol und bloß keine Kippen!!!!!!!!
na ja
Drugs nimmt hier wohl keiner ne?
Dann täglich Omega-Lachsäure Tabletten und Lecitin auch Baldrian/Hopfen Dragees und Johanniskraut, Magnesium und Selen.
Wirksam sind auch Frauenmanteltee , Fenchel und Sellerie!!!
Für deine Partnerschaft kann ich dir nur den dringenden Rat geben deinen Mann loszulassen, du bist in der Tat seine Frau und nicht seine Mam. Die meisten menschen verlassen den Weg des selbstständigen Denkens, wenn jemand anders für sie permanent mitdenkt und alles managed.
Eine Zeitlang heißt es für dich loslassen - aber nicht trennen.
eine Zeitlang heißt es für dich vertrauen - nicht kontrolieren.
Wende dich dir selbst zu und schaue, welche Dinge du für DICH in deinem Leben ändern kannst und hab das Vertrauen, dass auch dein Mann genauso viel an sich wachsen kann wie du. Das erste was ihr lernen müsst, ist euch aus dieser etwas ungesunden Symbiose zu lösen.
Aber mit einer Trennung muss das wie gesagt nichts zu tun haben auch wenn der Vorschlag von Biene nicht schlecht ist, um mal Abstand zu gewinnen und eine Therapie, wie Stella meint, ist auch eine guteidee.
ein schönes Wochenende
von Babs