Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Süßen,

na, Broeselinchen, unser Bazillenmutterschiff! Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht! *dd* *dd* *dd* Schon dich schön und nimm dein Umckaloabo, ich hoffe, es hilft dir. Eine PN werde ich dir gleich schreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, ich hoffe, du bist nicht erstickt in deinem Berg Arbeit! :wink: :wink: :wink: Kämpfe dich da wieder raus. *dd* *dd* *dd* Schön, dass dein PC wieder läuft, ich würde dich auf Dauer hier vermissen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen, ales Gute für die WS! Ich hoffe, deine Mäuse machen es sich bequem bei dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Daniela, Steffinchen und Schnuppel/Nadine: Für euren Stimubeginn wünsche ich schon mal viel Erfolg und viele Follis. *dd* *dd* *dd* Auf dass die Spritzen ohne Mühe in die Haut gleiten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel, ist meine PN angekommen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi, Poldi mit Heike, Bunny und Morgenstern: Euch wünsche ich alles Gute für eure kleinen Kügelchen mitsamt ihrem kostbaren Inhalt!!! *dd* *dd* *dd* Haltet uns auf dem Laufenden, denn das macht uns allen Mut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke, liebe Morgenstern für die SS-Viren, ich habe versucht, so viele wie möglich einzufangen!
Für Freitag drücke ich dir die Daumen, *dd* *dd* *dd* du musst unbedingt schreiben, wie es war. Schade, dass dein Schatz nicht mit zum US kann :cry: , hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Von einem Mutterpass träume ich auch schon seit einigen Jahren... Bestimmt bist du ganz stolz, wenn du deinen bekommst. :dance:

Liebe Grüße an alle anderen!
Svenni
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doreen...
zu Deinem 30 jährigen Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe :P

Willkommen im Club der Alten Schachteln :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irene:ich hab es mir denken können :lol: :lol: , :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, Mädels...
meinen Geburtstag wollte ich eigentlich anders verbringen aber.....
da ich seit Sonntag heftige Schmerzen hab war ich gerade beim Gyn und....
Notfalleinweisung ins Krankenhaus ( heut Nachmittag werd ich mich hinbegeben)
Eierstöcke haben eine enorme Größe erreicht geschätzt 12-16cm :o , wußte gar nicht das es möglich ist und freie Flüßigkeit im Bauchraum. Überstimmu Grad 2 bis 3 wohl eher zur 3 tendierend.

Als wenn ich es geahnt hätte, bin deshalb ewig nicht hingegangen.

Drücke allen die *dd* *dd* die es brauchen und :knuddel: :knuddel: Euch bis irgendwann demnächst.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen....mensch was machst du denn für sachen. immer willst du deine ws im kh verbringen. hoffe du kommst bald wieder raus. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: dich!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

Doreen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Aber das Du ins Krankenhaus gehst hört sich nicht gut an, lass Dich auf jeden Fall gut pflegen, damit Du schnell wieder auf den Damm kommst.

Svenni, danke für deine Daumen, Samstag gehts los. Mein Mann hat sogar Geburtstag, wenn das nicht ein Zeichen ist.

Broesel Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung, bei uns hier im Raum grasiert Sie auch gerade umher, hoffentlich bleibe ich verschont.

Chrissi, viele liebe Grüße auch an Dich und natürlich an alle anderen.

Bis Bald
Steffinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Doreen, noch alles gute zum Geburtstag, das mit dem Krankenhaus is ja nich so dolle, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb und drück dir die *dd* *dd* *dd* damit du schnell wieder fit bist.

Hallo Bunny, wie gehts dir? mal :knuddel: *dd* .

Hallo Steffinchen, nicht mehr lange und du darfst endlich wieder los legen. Für die erste Stimuspritze *dd* *dd* .

Hallo Irene, mal lieb :knuddel: .

Hallo Svenni,
wie schön das du mich schon vermisst hast, meinen Berg Arbeit hab ich glücklicherweise heute zum schrumpfen gebracht, heute ist es mal etwas ruhiger und der Quälgeist klingelt nicht dauernd. Weiterhin für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nicht mehr lange dann hast du schon SST, mensch wie doch die Zeit vergeht.

Hallo Morgenstern, für Freitag *dd* *dd*, schade das dein Mann nicht mitkommen kann und er beim ersten Foto dabei sein kann.

Hallo Schnuppel, bald geht die Junkizeit los!! :dance: Viele *dd* *dd* *dd* damit viele Follis wachsen.

Hallo Daniela, auch für deinen Stimubeginn alles Gute und viel *dd* *dd* *dd* *dd* für viele Follis.

Hallo Schnuddel, wie gehts dir??? du bist doch nicht auch von den Grippeviren befallen worden? Mal kurz zu dir rüber winke.

Hallo Arosi, wo bist du und wie gehts dir????? Mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: .

Hallo Broesel, ich hoffe dir gehts schon wieder ein bißchen besser, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: , schreib dir gleich mal ne PN mein Akku vom Handy ist nämlich leer.

Leider ist gleich meine Mittagspause wieder vorbei so dass ich mich vorerst verabschiede, vielleicht bis später, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Oh man Doreenchen was machst Du denn für Sachen. Erstmal meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch zum 30igsten und hoffentlich geht es Dir ganz ganz schnell wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: vieleicht ruf ich Dich mal nächste Woche an wenn man mich wieder vernünftig verstehen kann so bin ich doch öfter am schnüfen das stört dann doch ganz schön.

Svenni habe eben mal alles in der Tabelle auf den neuesten Stand gebracht war mir doch echt irgendwie verschütt gegangen mit Deinem Transfer naja bei dem ganzen scheix in der letzten Zeit kein Wunder. Danke für die Genesungswünsche glaube so langsam gehts auf wärts.

Steffinchen, Schnuppel und Daniela bald ist es soweit und es kann los gehen dafür Euch schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So langsam mach ich mir Sorgen um Sweet, Arosi, Schnuddel und Hoppel wo sind die nur abgeblieben hat jemand was von ihnen gehört? Mensch Ihr lieben müssen wir erst eine Vermistenanzeige hier aufgeben?

Schnuddelchen und was ist mit Dir? Hab ich Dir vieleicht auf die Füße getreten? Wenn ja war nicht meine Absicht. Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Chrissimausi na Du hast so langsam wieder Ordnung auf Deinen Schreibtisch bekommen? Achja und hast gestern Abend noch was schönes auf der Adventsausstellung gefunden? Hier sind am WE so einige Adventsausstellungen und Weihnachtsmärkte mal schauen wie wir am Sonntag zurecht sind, nach dem Gänseessen, dann werden wir auch mal etwas stöbern gehen.

Ihr denkt jetz bestimmt wieso sind die nicht in der Lage nach einem Gänseessen noch auf Märkte usw. gehen zu können tja bei uns ist das immer so das wir nicht ein ganz normales Gänseessen machen sondern das wir (insgesamt sind wir 12 Leutchen) das immer wie ein richtiges Fest veranstalten und da überwiegend es alles Weintrinker sind werden dort auch einige Flaschen Wein genossen somit kann es dann sein das wenn man nicht genügend Wasser dabei getrunken hat am nächsten Tag der Schädel einen ganz schön brummt. Eigentlich bin ich ja immer die Fahrerinn nur dieses mal machen wir das Essen bei uns im Dorf und da können wir dann schön zu Fuß hin und zurück gehen tja und da ich ja eigentlich davon ausgegangen bin das ich dieses mal überhaupt kein Glas Wein trinken kann (weil ja eigentlich WS wäre) werde ich mir nun doch ein paar Gläschen gönnen und auf unseren nächsten Versuch anstoßen mit meinem Schatzi das es diesesmal besser läuft und auch positiv ausgeht. Tja somit wird das dann mein letztes Gänseessen sein wo ich auch mal dem Rotwein dazu genießen kann. Na viel Wein brauch ich ja eh nie dann bin ich schon angeschickert nicht das Ihr denkt ich schütt mich da jetz zu nein nein ich will den Wein ja genießen.

Huch schon wieder so viel geschrieben nein oh nein ich nun wieder. Also dann bis später dann vieleicht. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Kaum hab ich wieder ein bisserl Luft an der Arbeit und schon bin ich wieder da :lol: .

Hallo Broesel, danke für deine PN. Hab mir gestern auf der Adventausstellung einen schönen großen Adventskranz gekauft. Die Sachen waren noch ziemlich preiswert, so das ich mir den Kranz ohne Bedenken gleich gekauft habe. Am letzten Wochenende war ich nämlich schonmal bei einer Auststellung und da gabs die Kränze so ab 30 Euro bis 50 Euro, da hab ich nur gedacht bei denen piepts wohl, ja und gestern habe ich nur 20 Euro bezahlt, dass reicht ja auch und er ist richtig schön.

Und wieder wech...
Eure Chrissimaus :lol:
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Süssen,

auch ein Lebenszeichen von mir! :lol: Aber ich versinke im Moment in Arbeit, ich gehe schon fast auf dem Zahnfleisch..... :o
Hoffe, dass es bald ruhiger wird, damit dann meine Stimmu- und Wartezeit wenigstens ruhiger ablaufen kann!!!!! :evil:
Aber, Blutwerte sind ok und somit kann es Samstag losgehen..... :dance: :dance:

Doreen: Süsse, ersteinmal Happy Birthday to you und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Jetzt gehörst Du wirklich zu unserem Club! :wink:
Mensch, aber was machst Du bloß für Sachen?? :o So ein Mist!!!!! :o
Aber lieber ins Krankenhaus, als das es zu Hause noch schlimmer wird! Denk an Deine kleinen Süssen!!!! Lass Dich da ja wieder schnell aufpeppeln, hörst Du???
Wünsche Dir gute Besserung und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin alles was ich habe!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es Dir schon wieder besser geht! Nimm brav das kleine Wundermittel von Chrissi!! :wink:
Du willst doch Samstag fit für die Gans sein, oder? :wink:
Also weiterhin gute Besserung und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Trink ein Gläschen Wein für mich mit, ok? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie geht es Deiner Freundin????

Chrissi: Wir und unsere arbeit, was? Ist das nicht furchtbar im Augenblick???
Und wenn dann noch nichteinmal mehr der PC geht, dann ist alles verloren...... :evil: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen, dass es möglichst schnell besser wird!!!
Und *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du bald ein offizielles Schreiben von der Krankenkasse bekommst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Bald ist der 1.12. :dance: :dance: :dance: Meine Däumchen sind megadolle weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* ! Bei soviel Schwangerschaftviren kann es ja nur klappen, gelle??? :wink:
Was bist Du für eine Bürotussi??? :wink: Ja, es ist nicht immer einfach mit den Leutchen im Sozialamt, aber immer was los..... :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen und Daniela: :dance: :dance: :dance: :dance: Fein, dann können wir ja alle am Samstag richtig loslegen!!!!! Freu mich schon!!!!
Daniela, Du warst ja echt mutig, Hut ab!!!!! Verrate uns ja den Sendetermin,bitte, bitte!!!!! Für samstag schon einmal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*gedrückt!!! Und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Gismo: Schön, dass Du die Tabletten jetzt viel besser verträgst!! :dance: :dance:
Hörst Dich auch schon viel positiver an! :wink: Wünsche Dir viel Spass bei den ersten Arbeitstagen..... :wink: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Sternschnuppe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!!!!! Einen Mutterpass in den Händen halten, was für ein Traum!!!! :dance: :dance: :dance:
Wird alles in Ordnung sein, wirst sehen!!!!!!! Nur schade, dass Dein mann nicht mit kann. dafür kannst Du ihm dann voller Stolz danach Deinen Mutterpass präsentieren...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle Kugeligen:Hoffe, es geht Euch allen gut und verbreitet bitte noch weiterhin schöne Schwangerschaftviren, wir können sie gebrauchen!!!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun aber Schluss, seid alle lieb gegrüßt,

Nadine
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben, was ist denn los mit euch???? Keiner da :cry: . Seit ihr denn alle an der Arbeit versunken oder seit ihr etwa krank????????????
Aber vielleicht liegt es ja auch an der Lust, bei dem doofen Wetter draußen, würde man doch am liebsten morgens die Bettdecke noch ein Stückchen weiter über den Kopf ziehen und noch ein bisserl kusscheln, aber das geht ja nicht.
Heute ist der Quälgeist neben mir mal wieder nicht still, der klingelt am laufenden Band, leider ist gleich meine Mittagspause vorbei so dass ich wieder ran muß.

Hallo Schnuppel, wie schön das deine Werte alle ok sind und du am Samstag los legen kannst, ich hoffe das dein Berg Arbeit langsam aber sicher auch ein wenig am schrumpfen ist und du nicht ganz so viel Stress mehr hast.

Hallo Broesel, bist du wieder einigermaßen fit?? ich hoffe schon, denn so ein leckeres Gänschen kann man sich doch nicht entgehen lassen, ne ne das geht nicht. Puste dir mal ganz viele Grippe-Beseitigungs-Viren rüber PPPPPPPPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegen sowas hab ich nämlich richtig gute kämpferchen, bis ich mal ne Grippe bekomme das dauert, dafür bin ich für andere Bakterien immer sehr empfänglich.

Hallo Svenni, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Leider muß ich jetzt Schluss machen die Pflicht ruft, tschüssi und alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:, eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“