Übergangsregelungen - wir hoffen und bangen!?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hurra ! Befruchtung hat geklappt ! Morgen haben wir Transfer !

Liebe Grüsse zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Maja BI
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja BI »

Haaaallllllllllllooooooooooooooooo Ihr Lieben!!!!!

Puuuuhhh das ist geschafft!! PU war gar nicht schlimm, und bin ja auch wieder wach geworden :D :D :D Nur so schmerzen als wenn man seine Mens hat. Mir geht es heute schon wieder richtig gut :dance: punktiert haben sie 10 Eierchen wovon 4Eierchen gut waren und 3 sich befruchten lassen haben :dance: :dance: Montag um 11.45 Uhr hole ich dann Bonnie & Clyde ab :D :D Dafür das ich nur noch einen Eierstock habe finde ich das gar nicht schlecht.

@Bea
Bin ein braves Mädchen habe heute schon 2 Becher Fruchtbuttermilch und eine 1,5liter Flasche ACE Drink intus. Hiks :D :D :D Das mit Deinen follis wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Zausl
Freue mich das es bei Dir auch so gut gelaufen ist!! Sowas liest man gerne musste gestern wo ich auf der liege lag an Dich denken. Wie ist es Dir denn noch so ergangen? Viel Glück fur Deinen Transfer morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Red
für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anli
Für Dich natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Hope
Da hst Du aber wirklich viel glück gehabt das Du mit der Stimu anfangen durftest.Auch Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Maja
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!!
Wie Wahr...
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Mädels !

Maja Glückwunsch zu deiner Ausbeute, das hört sich ja klasse an ! Dann sind wir ja so ziemlich zeitgleich ! Bild

Anli viel Glück für deine PU am Montag !

Red haste die Auslösespritze schon hinter dir ??? Auch dir ist einer meiner Daumen in *dd* -Stellung !

Bea was macht deine Buddelaktion ! Hört sich ja nach nem grösserem Projekt an ! Legst du den Garten komplett neu an ? :roll:

Liebe Grüsse @ all zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend,

der Kleine ist im Bett und ich tippe euch schnell noch ein paar Zeilen, bevor ich mich auf die Couch verziehe.

In meiner letzten Stimu ging es mir besser, jetzt habe ich schon recht dolle Bauchschmerzen und seit gestern ist mir stark übel. Dazu kommt eine heftige Schläfrigkeit, das ist vor allem beim Autofahren recht unangenehm.

Sind das die Vorboten einer US? Ich hoffe nicht! Ab wann merkt man denn, ob man über den Berg ist? Ein paar Tage nach Auslöse oder wie schnell kommt das?

@Krümel :lol:

@Maja
Schön, dass es dir schon so gut geht! Hattest du schon geschrieben, warum du nur noch einen Eierstock hast? Ich habe meinen schon vor vielen Jahren bei einer Zysten-OP verloren. Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch genau wie du 10 Eizellen und bin ss geworden, das ist bestimmt ein gutes Omen für dich :D

@Zausl
Hoffentlich läuft morgen alles gut, die Daumen können sich ja gar nicht mehr ausruhen :wink:

Ja, ich lege einen Teil des Gartens neu an und hatte im Herbst alle Pflanzen ausgebuddelt und in Erde gelagert. Nun müssen sie im Frühjahr wieder in die Erde.
Ich liebe es, im Garten zu wühlen, vor allem seitdem wir ein Haus haben und auf dem Dorf wohnen. Ich habe auch einen Nutzgarten und ein Gewächshaus, da wachsen im Sommer Salatgurken und Tomaten. Die schmecken einfach genial und man kann die so mit Schale wegmuffeln.

Ups, nun gerate ich ins Erzählen, dabei will mein Gatte doch ins Wohnzimmer umziehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo alle miteinander !

Bea ich hatte während der Stimu auch mit ziemlich heftigen Übelkeitsattacken zu kämpfen !
:knuddel: Hoffe das es dir bald besser geht !

Von meinen 6 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen ! Heute sind 2 Krümel eingezogen und die Warterei beginnt :roll: :D !

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !

@all Gruss zausl
Maja BI
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja BI »

Guten Morgen,

So ein Shit Wetter draußen, die reinste Rutschbahn. Ich hoffe Ihr habt alle Euer Wochenende gut verbracht. Hole ja gleich Erni und Bert ab. Mein mann kann leider nicht mit kommen da Er auf der arbeit leider " unabkömmlich" ist. Es tut mir sehr leid für Ihn da Er gerne dabei gewesen wäre. Kann man leider nichts machen. seit gestern habe ich voll das Ziehen im eierstock und beim Pipi machen brennt es voll.Ich denke mal das es wohl normal ist.

@Bea
Mir haben sie 2002 den linken eierstock rausgenommen weil die anfangsdiagnose Krebs war. Meine tumormaker waren als ich ins KH kam 10 mal so hoch als normal. Zum Glück war es denn nur Chronisch entzündet und es war alles verwachsen. Zum Teil bis an den Beckenknochen echt übel. Mir waren die letzten tage von der Stimu auch immer schlecht und recht heftige Kopfschmerzen hatte ich auch. Schlafen kann ich eh immer :D :D

@Anli & Red
Für Eure PU heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Zausl
Jo denn können Wir uns ja jetzt gegenseitig auf die Nerven gehen :D :D :D :D habe auch am 02.02 SST. Ich hoffe das Datum bringt uns Glück denn Mein Neffe hat da Geburtstag. Wir hängen nämlich sehr an einander Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht...Er wird schon 14!!!

@alle die ich vergessen habe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Maja
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!!
Wie Wahr...
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

habe mir soeben die letzte Stimu Ladung verpasst, war regelrecht ein wenig wehmütig :lol:

Heute Abend wird ausgelöst! :D

Zausl, viel Spaß in der Warteschleife! Ich persönlich finde, es ist die nervenaufreibenste Phase der ganzen KiWu Behandlung. Da kann man nichts mehr "tun" ausser schonen und warten.....
Danke für die Beruhigung wegen der Übelkeit, muss also nicht auf ÜS hinweisen.

Maja, da hast du damals sicher DEN Schreck bekommen, nicht wahr? Wie lange musstest du mit der Angst Leben, dass es Krebs sei? Gut, dass es nur eine dolle Entzündung war....puh die Erleicherung kann ich mir gut vorstellen!
Auch für dich eine schöne Warteschleife!

Lasst ihr euch denn alle krank schreiben? Ich werde mich nicht besonders schonen können, denn mein Kleiner fordert sein Recht wie immer.
Ich mache mir trotzdem keine Sorgen!

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ausserdem der obligatorische *dd* an alle, die ihn heute brauchen :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

bin nun wieder an der Arbeit und muss alles aufarbeiten was ich wegen krank liegenlassen mußte! Naja, aber dafür werde ich jetzt wieder öffter bei Euch sein können.
Und:

Meine Mens ist noch nicht da? Ich bin am Verzweifeln und nun schon 12 Tage drüber. Andererseits ist dann der Andrang in der Praxis vielleicht nicht mehr so groß?

Die Tabelle habe ich brav kultiviert und melde mich bald wieder!

LG von Susi und Grüße an ALLLLLLeeeee *knuddel*
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo zusammen !

Maja hoffe der Transfer verläuft reibungslos ! :knuddel:

Bea glaube echt nicht das die Übelkeit auf Überstimu hinweisst ! Bei meiner Freundin hat sich die Überstimu durch stark geblähten + harten Bauch + Schmerzen geäussert ! :o

Also ich bin nicht krankgeschrieben ! Bin seit heute ganz normal wieder am Arbeiten !
Werde versuchen zwischendurch mal nen Päuschen einzulegen !

liebe Grüsse zausl
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Hallo,
US heute war Ok ca 10 EZ zu sehen , Mittwoch nochmals EZ-Schau. Bald ist PU.
Und seit heute endlich habe ich die Ablehnung der KK, der Kostenerstattung für ICSI. Ist doch wirklich "lustig". Durch die Ablehnung steht einer ICSI nichts mehr im Wege. Wird mich 1200 Euro kosten. Und ich freue mich,dass endlich eine Entscheidung gefallen ist. Natürlich wäre es noch besser gewesen, hätte die KK bezahlt. ABER man wird ja immer bescheidener.
Wir werden es alle schaffen !!

Bea , wird schon alles in Ordnung sein, mir ist auch nicht ganz wohl.

Euch mit schon eingezogenen Krümeln Zausel, Ikea..... usw. alles Gute ,
Maja tolle Einnistung

JBB mit baldiger PU , *dd*

Und auch allen die ich nicht angesprochen habe *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“