Halloooo
hab den Termin heute nicht wahrgenommen, ad 1 meine Blase zickt zur Zeit, Thema Reizblase, da ist sicher wenig sinnvoll Zeug hochzupusten, sachte auch die Schwester.
ad 2 die geben vorher kein Bakterienkillzäpfchen; das stört mich schon mal ganz massiv.
Hab mir erst mal einen Kurztermin geben lassen, will noch mal in Ruhe alles anzusprechen.
Folgendes ist eigentlich üblich
weil Vorsicht ist in dem Bereich stets geboten deswegen
- am besten vorher vorher Abstrich,
- antibakterielles Zäpfchen -
- und die Überprüfung der Leukos auf jeden Fall nicht verkeht.
Die Warnung von meinem Heiligen Raum war rechtens und ich bin stolz, dass ich dies diesmal kapiert habe. Man stelle sich vor, ich hätte mit einem Blaseninfekt das machen lassen, nich gut... gar nich gut.
ich werde die Sache, mit der aller größt möglichen Vorsicht angehen, das bin ich meinem Körper schuldig.
@Biene: ich freu mich, dass du meine Gedankengänge jetzt nachvollziehen kannst. Meine Panik vor Ärzten tut sicher da ihr übiges. Dies ist übrigens absolut angebracht. Ich habe so viel Mist mit diesen schon erlebt, (da ist noch das DSB-Kapitel fast ein Joke) dass ich wahrscheinlihc von vorn herein jedem Medizinmann aus Afrika mehr traue der mit seiner Turborassel vor mir her wedelt.
Die Geschichte über deine Mam ist der Hammer, das die Mütter in alten Zeiten ihre Töchter so brachial misshandeln, wenn diese ungewollt schwanger werden hab ich schon mal gehört. Schrecklich und das tut sicher ein übriges in deiner Linie ebenso wie die ganzen anderen Negativerlebnisse.
Ach so deine Frage: In Tremmen bin ich nicht mit dabei.
@Anja:oh weh shit mit der Befristung, leider kann man ja bei der Ado genauso wenig drauf spekulieren wann es klappt und das kannste ja schlecht beruflich kalkulieren.
Das klingt alles ganz schön heftig und muss dich wirklich belasten. Man soll keine Vorurteile haben aber wenn ich mir eins geschworen hab mal: nie wieder eine ChefIN!
leider sind viele knallhart und super unfair, was eigentlich auch wieder klar ist irgendwie, weil nur die sich gegen die Männer so richtig durchsetzen können.
Und im öffentlichen Dienst wird ja eh keiner rausgeworfen.
Aber wenn ihr alle zusammenhaltet könnte man vielleicht doch was machen oder einfach mal Klartext reden?
@Klärchen: auf den Frühling müssen wir sicher nicht mehr lange warten
so ich grüße alle, wenn ich jetzt was wichtiges vergessen hab zu antworten oder wem zu schreiben, bitte ich schon mal profilaktisch um Verzeitttung...
hab ein Date und muss dann mal
ps. anja sachste noch mal was mit Billyjean is oder magste nicht ? ??