5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Da werde ich uns nun mal ausgraben. *ächtz* Da schläft man schlecht, muß früh aufstehen und dann noch so eine Schwerstarbeit. Hoffe, ich muß nicht wieder so viel ackern, wenn ich heute mittag vom KiA wieder komme. Im übrigen schläft Alina noch. Zum Glück. Hat uns heute Nacht eine Stunde lang ihre Lebensgeschichte zugebrabbelt. :roll: Ich finde es ja süß, das sie so brabbelt, aber von 4-5Uhr? :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

Susa: Jaaaaa. Ich habe es wohl gerochen. Das ist ja super. Erinnert mich an meine letzte ICSI. Da wollte der Doc auch zuerst nicht rausrücken. Biologe meinte nur, als er meinen Mann abholte, er hätte viel arbeit. Hat sich hinterher aber dann doch geäussert gehabt. Schone jetzt ganz schön dein Bäuchlein, denn für einen ist das ja doch enorm, aber was tut man nicht alles für seine kleinen. :wink: :knuddel: So. Und für nachher hast du hier die am festesten gedrückten Däumchen, die du dir vorstellen kannst.
*knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Mita: Schön, das du das mit dem Autohaus noch geschafft hast. ;-)

Finchen: Mein KiA meinte auch Gästetuch. Ich habe einfach ein Spucktuch genommen. Das war genauso gut und hat seinen Zweck erfüllt. Beim nächsten mal war die Hüfte auch Ia. Alinas war damals irgendwas bei 60 und 79 muß es wohl sein oä. Habe das schon nicht mehr richtig im Kopf.

Kathleen: Was das mit dem Staubsauger soll, weiß ich auch nicht. Als sie ganz klein war, fand sie das toll und ist aufgewacht, wenn man fertig war, aber nun? Ich staubsauge auch nur einmal die Woche, da wir überall Pakett, Laminat und Fliesen haben und ich sonst immer fege und dann wische, aber einmal die Woche ist dann doch mal saugen dran. Ich muß hier täglich durch gehen. Ich hoffe, Lennart muß nicht zu lange mit dem Gips rum laufen. Armer Mann.

Uschi: Wo steckst du? Vermisse dein Gute nacvht Posting. Alles okay bei dir?

Dobbi: Ist gestern alles gut gelaufen? *dd* Habe feste gedrückt.

So. Das war es ersteinmal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Iiiiiiiiihhhhhhhhh!!!!!!!!!! Draussen leigt ja Schnee. :help: :help: :help: Und es schneit immer noch und ich muß mit Kinderwagen zum Arzt. :help: :help: :help: Bah pfui. Da hat man ausnahmsweise mal einen Termin und ausgerechnet da muß es dann mal schneien. Gibts doch gar nicht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamerchen, hihihi! Nicht Ihhhh! :wink: :lol: - Hier regnet´s schon wieder und der Schnee, der über Nacht gefallen ist, ist wieder so gut wie weg! :-? Ich find´s doof, ich will mal richtig Schnee hier! :roll: So!!!! Für Alina heute: *dd* *dd* *dd*

Die liebe Fr. Doc hat heute morgen schon angerufen: von den neun haben sich ACHT befruchten lassen!!!! 8) JUHUUUUU! :P :P :P (Tienchen, um ehrlich zu sein, wäre ich mit nur 5 befruchteten super-unglücklich gewesen! Bin beim Doc da ganz andere Sachen gewöhnt. Also mit 7 wäre ich noch gerade so zufrieden gewesen! :roll: ) Morgen hole ich dann zwei kleine Wichte ab und 6 kommen in´s Eis. Dann sind jetzt insgesamt 7 kleine Wichte im Kälteschlaf. Das muss doch klappen! :o

Ach ja, dem Bauchi geht es ausgesprochen gut - habe noch nicht einmal die Zäpfchen gebraucht, die ich bekommen hatte. Alles im grünen Bereich! - So, ich muss jetzt dringend noch ein paar Liter trinken :wink: - ich fang mal an! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das ist obergenial. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Stimmt. Beim Doc ist man Befruchtungsraten um die 50% nicht gewöhnt. :knuddel: Ich freu mich so. Dann können deine Eskimos und meine sich schön Gesellschaft leisten, bis wir dann ans Geschwisterchen gehen. ;-) Schön, das die Frau Dr. dich so schnell erlöst hat. Im übrigen ist hier von Regen nichts zu sehen. Es schneit immer noch. :help: Habe schon meine Bürgerpflicht erledigt und Schnee geschippt und gestreut. Aber ich habe Hoffnung, denn wir haben jetzt +1°C. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So. Rufe jetzt beim KiA an, wie es mit dem Termin aussieht. Wenn viel los ist, dann bestellen die einen später, damit man mit den Kleinen nicht lange warten mußt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, ich freu mich auch! :P :knuddel: - Das ist ja ein Service beim KiA! :wink: - Mit dem neuen Avatar habe ich noch so meine Schwierigkeiten! :-? Irgendwie sieht Alina schon sooo erwachsen aus! Muss sie wohl mal wieder live sehen, damit ich mein Bild zurechtrücken kann. :wink: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

MOMENT MAL: Dobbi, was ist denn mit Dir los?????? Hast Dich ja noch gar nicht gemeldet! Müssen wir uns Sorgen machen??? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Jetzt habe ich ersteinmal gaaaaaaanz viel Zeit. "Bitte rufen sie um 11 Uhr noch mal an." Also ist es da noch ziemlich voll und ich bekomme Probleme mit Alinas essenzeit. :-? Naja. Wird halt erst später zu mittag gegessen. *ggg* Du hast ein Problem mit Alinas Avatar. Leider ist sie wirklich schon so groß geworden. Sie dreht sich ja auch schon ohne Probleme vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt, wenn sie Lust dazu hat. Kann sich schon kurze Zeit alleine zum sitzen halten etc. Aber du wirst ja bald selber merken wie die Zeit vergeht. :knuddel: Sie hat wieder einen Sprung gemacht seit dem wir uns das letzte mal zusammen gesehen haben.

Dobbi: Bitte antreten zum Rapport.
Zuletzt geändert von Dreamer am 28 Jan 2004 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach. Soll ich die Bilder von gestern mal in die Group laden? Ich mache es einfach mal, jetzt wo ich Zeit habe. Könnt ja später mal schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

*reinzisch*

*Susagratulier*
*Doclob*
*Dreamerknuddel*
*Fotossehenwill*

*abzischunterdieDusche+Taraabfüllen+Gynterminabsolvieren* :D :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

vollkommen falsch :-?
...die CHEFIN hat eben die Reihenfolge geändert...
--->erst Tara abfüllen-dann duschen<---

8) :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“