Da werde ich uns nun mal ausgraben. *ächtz* Da schläft man schlecht, muß früh aufstehen und dann noch so eine Schwerstarbeit. Hoffe, ich muß nicht wieder so viel ackern, wenn ich heute mittag vom KiA wieder komme. Im übrigen schläft Alina noch. Zum Glück. Hat uns heute Nacht eine Stunde lang ihre Lebensgeschichte zugebrabbelt.
Susa: Jaaaaa. Ich habe es wohl gerochen. Das ist ja super. Erinnert mich an meine letzte ICSI. Da wollte der Doc auch zuerst nicht rausrücken. Biologe meinte nur, als er meinen Mann abholte, er hätte viel arbeit. Hat sich hinterher aber dann doch geäussert gehabt. Schone jetzt ganz schön dein Bäuchlein, denn für einen ist das ja doch enorm, aber was tut man nicht alles für seine kleinen.
Mita: Schön, das du das mit dem Autohaus noch geschafft hast.
Finchen: Mein KiA meinte auch Gästetuch. Ich habe einfach ein Spucktuch genommen. Das war genauso gut und hat seinen Zweck erfüllt. Beim nächsten mal war die Hüfte auch Ia. Alinas war damals irgendwas bei 60 und 79 muß es wohl sein oä. Habe das schon nicht mehr richtig im Kopf.
Kathleen: Was das mit dem Staubsauger soll, weiß ich auch nicht. Als sie ganz klein war, fand sie das toll und ist aufgewacht, wenn man fertig war, aber nun? Ich staubsauge auch nur einmal die Woche, da wir überall Pakett, Laminat und Fliesen haben und ich sonst immer fege und dann wische, aber einmal die Woche ist dann doch mal saugen dran. Ich muß hier täglich durch gehen. Ich hoffe, Lennart muß nicht zu lange mit dem Gips rum laufen. Armer Mann.
Uschi: Wo steckst du? Vermisse dein Gute nacvht Posting. Alles okay bei dir?
Dobbi: Ist gestern alles gut gelaufen?
So. Das war es ersteinmal.