Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Herzlichen Glückwunsch Conny und Ralf zu Eurer süssen Lea. *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet :D :D

Du bleibst uns doch als Ordnermama erhalten, liebe Conny, oder :o Bitte.
Viele gehen nämlich dann nach der Geburt einfach und man hört und sieht nichts mehr von ihnen :cry: :cry:
Wollen doch wissen, wie es mit Klein-Lea weitergeht. Wie war denn die Geburt? War Ralf dabei? Hoffentlich ist er nicht umgekippt :lol: :lol:

Wünsch Euch alles Gute. Eure hibbelnde ES+11 Anshy.
LG, Anshy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich wünsche euch ein schönes WE.
Ich muß nachher arbeiten *mecker* *mecker* und mir geht es immer noch nicht besser *mecker* *mecker* *mecker* Bild und damit komm ich kaum nach Bild .

So werde gleich mal wieder ins Bett gehen, damit ich nachher soweit fit bin (haha nur gedoppt) *mecker* *mecker*

Anshy
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu und schönes WE.
Ich glaube nicht, das es geklappt hat. Hab zwar noch immer keine Mensanzeichen, aber der Frühtest war heute negativ :cry: Bin heut ES+13, da müsste er doch eigentlich schon anzeigen.
****ohneworteinswochenendestarte***
LG, Anshy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Anshy
warte doch erstmal ab. *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, abwarten und keine Tests mehr machen, sonst biste nur enttäuscht und traurig. Fällt schwer, ich weiss

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Jo, mir bleibt ja nix anderes übrig :roll:
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Halo und einen wunderschönen Sonntag,

danke erstmal für Eure Glückwünsche!
Schnell was geschrieben zwischen 2 Stillvorgängen! Lea ist so faul im trinken das sie ziemlich schnell und vorallmen fest einschläft, ich bekomme sie dann nicht mehr wach; dafür meldet sie sich dann jede dreiviertel Stunde zum Essen! Also zu viel anderne Sachen komme ich dann nicht, grins aber ist egal!!!!!!!!!

Erst konnte Lea sich ja nichtr entscheiden und brauchte 8 Tage länger und am Ende wurde es eine regelrechte Sturzgeburt. Mittwochmorgen gegen vier wurde ich wach da meine Unterhose nass war; ein blödes Gefühl; naja und dann lief es tröpfchenweise an den Beinen runter so dass ich Ralf weckte und sagte ich glaube die Fruchtblase geht kaputt. Da schaut er mich nur komisch an und sagte denkste wirklich? Ich habe gesagt sicher bin ich nicht aber ich denke es einfach (bei meinen beiden Mädels wurde die Fruchtblase immer geöffnet; deshalb kannte ich das nicht).Aber ich habe erstmal Kaffee gekocht und Frühstück gemacht und dann als ich mich gerade setzen wollte gab es einen schönen Patsch und ich war total naß. Dann habe ich erstmal einen Wischere geholt und alles trocken gemacht; wußte ja auch nicht wann Ralf dazu kommen würde und dann wäre alles ins Laminat gezogen.
In der Klinik kam ich erstmal eine halbe Stunde an den Wehenschreiber aber es tat sich gar nichts, so habe ich zu Ralf gesagt, geh ruhig noch den halben Tag zur Arbeit (geht bei ihm bis 9.50 Uhr) dann hast du noch einen zusätzlichen Urlaubstag; Lea kommt bestimmt nicht vor dem Nachmittag. Tja so haben wir es auch gemacht, Ralf ist gegen 5.15 Uhr los und um halb Sechs kamen dann die ersten Wehen. Die Ärztin machte noch einen Ultraschall, und sagte 4 cm ist der Muttermund offen, erzählte mir noch was zur PDA und legte dann den Zugang auf der Hand. Da ich bei jeder Wehe extremen Schüttelfrost hatte sagte sie der Hebamme sie solle mal für mich ein Bad einlassen, das habe ich auch knapp 5 Minuten genutzt und dann drückte der Kopf so nach unten das die Hebamme bem kontrollieren des Muttermundes erschrocken ist, innerhalb von knapp 10 Minuten war er von vier auf 10 cm offen gewesen; ich kam eben noch aus der Wanne raus da kam die andere Hebamme schon mit einem großen weißen Tuch und Abnabelbesteck angelaufen und so habe ich stehend neben der Wanne unsere Kleine bekommen.Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes durchgeschossen, ich hatte nur Angst das sie auf die Fließen fällt, aber es ging alles gut.
Als ich dann Ralf angerufen hatte war er natürlich enttäusht gewesen, aber als ich ihm alles erzählt hatte meinte er zu mir, Mausi ich glaube ich wäre raus gegangen; er kann kein Blut sehen und da hätte er ja gleich noch ne Ladung abbekommen, so war er dann ganz stolz als er sie sah und auf dem Arm hatte.

Wir sind jedenfalls froh das unser Schatz völlig gesund ist, Hüfte ist auch schon geschallt worden, hHörtest ist ok und sie wiegt jetzt 3320 (nach der Geburt 3505 gr) und 51 cm groß, Kopf:33,5 cm.

So das war es erst´mal in Kürze von uns - alle guten wÜNSCHE FÜR ewUCH VON

Conny, Ralf und Lea
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cora
man als ich das lass, kam mir richtig die Gänsehaut.
was macht Ihr für sachen, Kind mal ebend neben der Badewanne gebähren.
Schön das alles gut gelaufen ist.
Jetzt ruht euch erstmal aus, und genießt die Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Cora,

lies mal hier :D www.runnersworld.at/kinderlos/display_t ... last#20050

Kannst Du mal ein Foto von Dir bereitstellen oder darf ich Dir eins von Eurer HP klauen? Alle sind so gespannt darauf :dance:

Weiterhin alles Gute für Euch :knuddel: :knuddel:

Bei mir kam gestern meine Mens :evil:
Das wars wieder diesen Monat....grrrrr
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Anshy,

klar darfst Du ein Bild von unserer HP ins andere Forum stellen; habe eben mal kurz was dazu geschrieben; würde es selber machen, weiß leider nicht wie????

Schlafmütze geht es Dir wieder besser; Grippe oder was anderes????

Sini was machst Du so; wie weit ist die Behandlung jetzt fortgeschritten?

Ich bleibe natürlich im Forum drin; will doch wissen wem ich als nächstes SS-Vieren "vererbt" habe, hoffe nur das ich immer benachrichtigt werde; wenn Lea sich mit den zeiten etwas stabilisiert hat wird es wieder mehr bei uns; z.Z. reicht eine Stillmahlzeit ca. 1-2 Std., nachts schafft sie jetzt auch schon mal 3 Stunden!!! :dance:

LG und álles Liebe von

Conny, Ralf und Lea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“