Hallo Liebe Sissi

und Liebe Petel
Vielen Dank für Eure Glückwünsche !! (die kann man immer gebrauchen

)
Also und Drei geht es eigentlich gut

ein bisschen Stress mit den vielen Geburtstagen und ich glaube seid heute nacht kränkelt Angeline?!
Jedenfalls kommt alle Nahrung wieder raus (oben wie unten) und Sie schläft fast nur
Liebe Sissi
bin froh, dass es Dir wieder beser geht, Du hattest ja ganz schön zu kämpfen mit Deinem Virus!

Geht es denn Timon und Deinem GG auch wieder gut?
Also Dein Muggelinchen ist ja ganz schön gross

find ich einfach soooooo süss!
Hast du denn neue US Bilder bekommen? Hoffe Du nimmst Sie dann alle mit wenn wir uns wider Treffen!!!!!

(denke es wird bald sein)
Liebe Petel
Kann es nachempfinden, dass Du jetzt schwer fühlst und Du Dich auch schneller müde und schlapp fühlst
Schon Bald.......... trägst Du Dein Wunschkind in den Armen und bist einfach nur happy

und ich freue mich riesig für Dich / Euch dass Ihr so viel Glück habt

Ein Kind zu gebären und im Arm zu halten es zu riechen es zu fühlen es zu knuddeln ein fast unerträglich schönes Gefühl....................................... geniesse jede Minute, jede Stunde und jeden Tag mit Deinem Kind und Mann!!!!!!!
Diese schöne Anfanszeit geht manchmal einfach zu schnell vorbei.................
Angst brauchst du keine zu haben, die Natur hat einfach an alles gedacht! So ist es auch während der Geburt und danach.................. handle nach Deinem Bauchgefühl und lass Dich nicht verunsichern von Hebammen, Stillberaterinnen und Schwerstern! Dein Bauchgefühl und Deine Bindung zum Kind ist einmalig und niemand anderes versteht Dein Kind so gut wie Du selber!!!!
Ein guter Arzt oder Schwester ist nur, wenn es zugeben kann, dass die Mütter immer recht haben
Und ein lieber Tipp, wenn Du Stillen möchtest, dann kann ich Dir nur sagen, jede Mutter hat Milch für Ihr Kind am Anfang nur Tröpfchen weise und in ein paar Tagen genügend für den Bauch den Bauch Deines Babys! Jeden künstlichen Eingriff ( Schwestern möchten gerne dem BAbys Tee oder Glucose geben weil Sie behaupten die Babys hunger,

so einen Blödsinn!!!!!!!

) Die Kinder haben genügend Reseven im Bauch zugelegt und dass Sie am Anfang abnehmen ist auch normal.
Also nur auf Dein BAuch gefühl hören und auf Dein Kind!
Alles andere muss und darf in den Hintergrund treten...........
Ach Petel
ich fühle mich manchmal selber wieder wie Schwanger und ich vermiesse auch ein wenig dieses tolle Gefühl am Anfang, das Wunder Kind, den Duft, die Wärme an der Brust, der Blick deines Kindes der dich in der Seele berührt, diese Geborgenheit, die Glücksgefühle und so weiter.......................................
Ich sage nur
Geniessen
Tschüssli Ihr Lieben
Küsschen von Marry und Angeline