ja bin wieder da und NOCH geht's auch von der Firma aus (aber nur noch diese Woche). War nur voellig geplaettet von der Anzahl Eurer postings... SEID IHR WAHNISINNIG ???
Nicht nur dass ich am ersten Tag Arbeit auch gleich wieder arbeiten musste *gg* ... ich wusste ja gar nicht, wo ich im Forum mit dem Lesen anfangen sollte
Also 40 Seiten plus lesen - vergesst es. Hab' mich nur durch ein paar Seiten quer gelesen - falls mir was wichtiges entgangen ist, dann muesst Ihr's mir halt nochmal sagen
Also der Urlaub war supertoll, bin megabraun geworden im Gesicht, gab noch genug Schnee, waren 2 Tage auch auf dem Hintertuxer Gletscher Skifahren. War so richtig Skifahren fuer Warmduscher. PLus fuenf Grad auf 2000m Hoehe - 25 Grad in der Sonne - irre.
Doro und Rebecca, bin die supertolle Panorama-Abfahrt fuer Euch gefahren - ohne hinfallen
Vom Treffen hat Tami Euch ja bestimmt schon berichtet, also es war supernett, wir haben allerdings keinen Enzian oder Jagatee getrunken sondern 'nen Joergele (so'ne Megakombination aus Kaluah, Baileys und so'nem 60 %igen Klaren - angezuendet) und Marillenschnaps
Ich glaube wir haetten noch stundenlang weiterquatschen koennen
Also beim Querlesen hier habe ich dann gesehen, Rebecca hatte Geburtstag ??? *MistKuchenverpasst*

Und herzlich willkommen an Astrid und Fee auch von mir !
Fee, habe gelesen, bei Euch gibt's das gleiche Problem wie bei uns...
wieviele Spermiogramme habt Ihr denn schon machen lassen ?? Ein einzelnes sagt naemlich wohl herzlich wenig aus, besonders wenn Mann vorher grad krank war oder Antibiotika genommen hat etc. Und habt Ihr's mal mit Vitaminen/Nahrungsergaenzung probiert ?? Und mach Dir mal keinen Kopf ueber die bloede biologische Uhr, die tickt... ich bin 31 und mein Mann 37...
Elke, wie geht's den Eskimos ???? Haben die's sich schoen warm und gemuetlich bei Dir gemacht ???
Iris, was macht das Schreibbuero ??? Und gibt's schon neues vom Doc (sorry, konnte nicht einfach nur so ueber 40 Seiten nachlesen
So, nun ist auch gleich der erste Arbeitstag ueberstanden, heute abend geht's dann gleich weiter zum Tanzkurs

es ist echt grausam im Moment. Wir haben uns heute auch total gestritten, das kommt davon, weil ich so unzufrieden mit allem bin.