Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Juliamama - willkommen zurück!! :hallo:
wirst sehen, du wirst schnell wieder fit. Ich lag bei meiner BS, aufgrund einer Entzündung durch die OP selbst, 5 Tage im Krankenhaus :-? dabei gabs nicht mal was zu "machen"!! das erzähl ich aber den BS-Mädels erst hinterher
!
Kann gar nicht verstehen, wie manche die BS ambulant durchziehen :o

@Sunny :knuddel: musst du die Dosierung nun erhöhen???
Ohh - das ist ja nicht so schön - doofe Darmschlinge *mecker* !!! Morgen ist die sicher wieder weg :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmel, Fine, Maggy,Chrissy, Linamaria, Heidi :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, und wie war der US?

Ragdolls, ich durfte bei meiner BS auch eine Nacht im KH bleiben, aber nur weil sie den Blinddarm mit entfernt hatten, sonst wäre ich ein paar Stunden nach der OP wieder gegangen :P

Maggy, wie sieht's denn bei Dir jetzt aus?
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo Pe!
Hast du jetzt heute Morgen nochmal getestet???
Sag schon!!!! Oder wann gehst du zum Bluttest? Heute noch??? :knuddel: *dd*

Juliamama, erhol dich gut von deiner BS!!! :knuddel:

US heute morgen war etwas aufschlußreicher...
Links hat er 3 Follis gesehen...2 kleinere mit ca. 80mm und einen mit ca. 15 mm.
Nach der "Kopflage" (war wie beim Zahnarzt... 8) ) hat er auch auf der rechten Seite noch einen größeren entdeckt mt ca. 15 mm.
Nach Aussagen vom Freitag soll ich ja nu heute 150iE Puregon und 150iE Menogon spritzen. Aber ich glaub ich ruf trotzdem vorsichtshalber nochmal an. :-? Was meinst ihr??? :roll: Oder ob ich da nerve? :roll:

Euch allen einen schönen Tag!!!! :dance:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, ich komme gerade vom Bluttest, Ergebnis gibt es leider erst heute abend, Pipitestorakel habe ich mir gespart, wer weiß wofür ich die restlichen Test noch brauchen kann :wink:

Ruf an, ich glaube nicht, dass Du ihn da nervst.
mimmi76
Rang2
Rang2

Guten Morgen!

Beitrag von mimmi76 »

...
Zuletzt geändert von mimmi76 am 20 Mai 2010 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mimmi, herzlich willkommen bei Klein-Putz und auch bei uns Salzburgern.

Mein Mann und ich sind auch gleich nach Österreich gegangen. Viel Erfolg heute bei Dr. Zajc *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Einen wunderschönen verregneten einklemmten Tag :lol: :lol: :lol:

Schärzle am Rande hab mir mall schon wieder nen Nerv in der HWS eingeklemmt *mecker* *mecker* *mecker*

Herzlich willkommen bei uns liebe mimmi 76,
oh wir freuen uns immer auf Zuwachs hier gell Mädels :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fein Ihr geht gleich nach Österreich ist ne super Idee mimmi, Du versäumst in Deutschland net recht viel :lol: :lol: , erzähl uns doch dann biette wie Du Dr. Zacj siehst ob er Dir auch so gut tut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Späßle :D

Pe
ohne Worte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heidi alles roger???? *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an alle meine lieben Mädels hier einen dicken Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscher, ich drücke jeder hier die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fühlt euch alle geknuddelt buis denn ich muß erst mal spritzen fahren bis dann :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:hallo:

Pe, *dd* *dd* *dd* , dass der Bluttest eindeutiges Positiv bringt!!!!

mimmi, herzlich willkommen und alles Gute heute für Dein ERstgespräch!!!

Urmel, ich hatte vor kurzem auch einen eingeklemmten Nerv- das tut immer gut, wenn der Schmerz nachlässt.... GUTE BESSERUNG!

Sunny, lieber nachfragen beim Doc würde ich sagen, *dd* dass die follis schön weiter wachsen...

....schick das jetzt erstmal weg...
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

...und weiter gehts:

Juliamama, erhol Dich gut von der BS und jede Menge Daumen, dass Du bald starten kannst und der Versuch gleich klappt....hattest Du eigentlich vorher schon Schmerzen wegen der Endometriose...kann man Endo nur durch BS feststellen ???

Ragdolls, selbst spritzen ist okay...wenn es was bringt ( :schwanger: ), dann mach ich es gerne, ansonsten kann ich mir auch was schöneres vorstellen :wink:
Dass die Gerinnungsuntersuchung ziemlich was kostet, glaube ich auch, ja. Meine FÄ hat zu mir gesagt, als sie den Befund gelesen hat, hätte sie bloß so gestaunt, was da alles getestet wurde....
Aber wir investieren ja auch soviel Zeit, Geld und schicken unsere Gefühle auf Achterbahnfahrt, da kommts auf diese Kosten auch nicht mehr drauf an, bei uns in D wird die Immu-Untersuchung ja von der KK bezahlt..wie ist das eigentlich bei Euch in Ö?

Ich habe gestern und heute jeweils 200 Puregon gespritzt. Am Mittwoch ist der nächste US fällig....bin schon mal gespannt.
Am Mittwoch werde ich auch zusätzlich noch zu einer Heilpraktikerin gehen, weil ich den Versuch homöopathisch unterstützen möchte, vor allem der Nerven wegen....die liegen immer blank bei mir in der WS....

An alle *dd* und :knuddel:

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
fine77
Rang0
Rang0

Beitrag von fine77 »

Hallo ihr lieben! :hallo:

Na wie geht es euch?

@Juliamama: Schön das du wieder da bist ich drück dir die Daumen das du bald wieder Gesund bist und schnell loslegen kannst *dd*

@Ragdolls: Zwischenbericht? Wie geht es dir Mens schon in Sicht??
Ich geh schon auf dem Zahnfleisch *mecker* :argh:
Bei mir ist immer noch nix in Sicht :cry: Dabei will ich doch endlich loslegen. Es ist zum Mäusemelken. Kann man die Mens nicht gebrauchen kommt sie aber kann man sie gebrauchen kommt sie net :cry: Es ist zum Heulen :cry:

@Urmel: Du arme hoffentlich löst sich der Nerv bald *dd*

@pe: Liebe Pe ich drücke alle Daumen und Zehen für dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es ist noch nix verloren!

@mimm: Herzlich Willkommen!!!! :knuddel:

@all: Wünsch euch noch einen Schönen Tag!

Liebste Grüße

Fine
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“