Ich melde mich auch mal wieder, das Wochenende habe ich irgendiwe ziemlich frustiert hinter mich gebracht, es hat bei uns noch dazu die ganze Zeit geregnet.. Heute schaut wenigstens wieder die Sonne raus, hoffentlich wirds noch was mit ein bisschen Sommer! Ich bin ziemlich sonnenabhängig, bei schlechtem Wetter krieg ich ganz schnell schlechte Laune...
Und außerdem bin ich inzwischen ganz schön sauer auf meinen Körper, der könnte sich ja mal ein bisschen anstrengen!
Ich hab super aufgepasst, dass ich Mara fast nicht hebe, mein Mann arbeitet zuhause, und meine Schwiegereltern wohnen auch mit im Haus, und wehe einer von denen hat gesehen, dass ich etwas hebe.... aber was hats geholfen??? Nix!!!
Also, vielleicht ist es wirklich so: wenn sie sich festbeißen wollen, schadet haben vielleicht auch nichts. Aber irgendwie will man ja auch nix riskieren....
Ich bin jetzt gerade am Schlaumachen, wo ich hier einen guten Heilpraktiker finde, denn ich möchte zum nächsten Versuch Akkupunktur versuchen. Kostet zwar wieder noch was extra... aber soll ja gute Erfolge verzeichnen! Ich werde weiter berichten!
Lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüsse,
Syd