ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe ZUhause mit ein paar Freunden gefeiert, richtig schön und entspannt. Neujahr musste ich dann arbeiten und gestern war ich richtig krank (erbrechen, Kopfschmerzen). zum Glück gehts heute schon wieder besser, nur schlapp...
Lisa: Das ist ja dann erstaunlich (positiv), dass im Schreiben auf die neueren Werte eingegangen wurde.
Komisch, dass die Anmeldung nicht klappt. Sagen die, woran es liegt?
Ich hoffe, der Zuckertoleranztest war ok. Ich musste damals auch einen machen, ist wohl Standard bei MB.
Hast Du Dich aufgerafft und bist auch noch zum Hausarzt gegangen?
Dulittle: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst. Ich würde da auch nihts riskieren wollen. 37/38. Woche, das wäre ja schon in nächster Zeit/den nächsten Tagen. Wann ist der Termin? weißt Du schon was Neues?
Bianca: Ich hatte von der Partnerimmuniseirung erzählt, sie wird wohl nicht sdo gerne bei Autoimmunkrankheiten gemacht, weil man befürchtset, das IOmmunsystem zu aktivieren und nicht weiß, wie es dann reagiert. Aber es werden Ausnahmen gemacht.
Wie ist das denn bei Dir gelaufen? Hast Du etwas davon gemerkt?
Danke für die Infos zur ICSI, Kryo. Wenn der nächste Versuch ansteht, werde ich mal nachfragen.
Liebe Grüße

Ana