Mir hat es gestern Abend nicht mehr gereicht hier auch noch längers zu posten, sorry

Bochum war herrlich

Unser Hotel lag in der Nähe vom Bahnhof und somit auch direkt an der FuZo!! Und die ist in Bochum riiiiiiiiiiiesig

Am Freitag waren wir dann auch gleich in ‚Starlight Express’, aber davon hatte ich mir mehr versprochen

Am Samstag war mein Holder mit mir bummeln, und da es sooooooooooooo viele Läden dort gibt, waren wir bis 18 Uhr unterwegs

Am Sonntag waren wir dann in der Arena auf Schalke (für meinen Holden als Entschädigung für den langen Bummel

Vorgestern Abend waren wir dann daheim und gestern auch schon wieder den ganzen Tag auf Achse!!!
Heute will ich Guzzle backen und am Spätnachmittag mein Patenkind besuchen!
Danke Euch allen für die Infos zwecks dem Crosstrainer

Ihr seid ja alle so richtige Bastler, dazu hab ich gar keine Muse mehr

Aber immerhin habe ich meinen Adventskranz schon fertig * stolzbin* und am WE wollen wir dekorieren!
@Babs
Toll, dass es geklappt hat mit den Bildern, Deine Kleine ist ja echt goldig

Das mit dem Reden ist doch bei jedem Kind anders, mach Dir da keine Sorgen

@Irmi
Das mit Bochum war nur ein Kurzurlaub, wir wollen einfach immer ein paar Tage für uns haben, da wir im Alltag nur wenig Zeit füreinander haben, weil jeder von uns immer irgendwas anderes zu tun hat. Der nächste Trip ist auch schon in Planung, mein Holder möchte unbedingt mal nach Berlin!
Hast Du schon einen Schal fertig??

Wie geht’s Deinen Zweien? Sind sie wieder gesund??

@Felix
Freut mich dass die Taufe so schön war, hoffe es klappt mit den Bildern, damit wir was zum Gucken haben

Mann, 10 Stufen!! Zum Glück ist Euch nicht viel passiert!

Leider weiß ich gar nicht, was man einem 4 Monate alten Kind zu Weihnachten schenken kann……………….nen richtig tollen Schmuseteddy??...........

@emmy
Und?? Kannst Du es heute schon ein bisschen glauben??
Nach Deinen letzten 14 Tagen mit Husten, Krämpfen usw. ist das ja schon die Hammer-Nachricht!!!

Werde mich jetzt mal um den kalt gestellten Guzzle-Teig kümmern, wünsch Euch allen einen schönen Tag…………..