Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

*pfeif* bin wieder hier….in meinem Revier…………war nie wirklich weg………….. oh, shit, nee das war das falsche Lied!!! ‚Bochum’ ist ja vom Herbert Grönemeyer!!
Mir hat es gestern Abend nicht mehr gereicht hier auch noch längers zu posten, sorry :oops: :lol: !!

Bochum war herrlich :dance: :dance: !!!!!
Unser Hotel lag in der Nähe vom Bahnhof und somit auch direkt an der FuZo!! Und die ist in Bochum riiiiiiiiiiiesig :o , da ist die Königstraße in S irgendwie klein dagegen!!! Und dann hatte da auch noch der Weihnachtsmarkt angefangen……………….. Glühwein, Maroni............ *bier* !!
Am Freitag waren wir dann auch gleich in ‚Starlight Express’, aber davon hatte ich mir mehr versprochen :?: , die Musik war so laut, so dass man die Texte nur sehr schlecht verstand und dann das Kaugummi-Deutsch :evil: ……………., aber jetzt hab ich es wenigstens gesehen. Aber ein zweites Mal muss ich mir das nicht anschauen :roll: :lol: .
Am Samstag war mein Holder mit mir bummeln, und da es sooooooooooooo viele Läden dort gibt, waren wir bis 18 Uhr unterwegs :oops: . Uns taten richtig die Füße weh, aber gekauft haben wir nur wenig, wollten einfach mal in Ruhe stöbern!
Am Sonntag waren wir dann in der Arena auf Schalke (für meinen Holden als Entschädigung für den langen Bummel :wink: :wink: !) und haben uns das Museum angeschaut und ne Führung mitgemacht. Das war absolut interessant :prima: !

Vorgestern Abend waren wir dann daheim und gestern auch schon wieder den ganzen Tag auf Achse!!!
Heute will ich Guzzle backen und am Spätnachmittag mein Patenkind besuchen!

Danke Euch allen für die Infos zwecks dem Crosstrainer :knuddel: :knuddel: . Werde nachher mal zum Aldi fahren und schauen ob es noch einen gibt. Wenn nicht, bestellen wir einen bei Neckermann, der kostet auch nur 10 € mehr und ist wohl ganz ok!

Ihr seid ja alle so richtige Bastler, dazu hab ich gar keine Muse mehr :( . Als mein Sohn klein war haben wir das auch immer gemacht, aber jetzt fast gar nicht mehr!!
Aber immerhin habe ich meinen Adventskranz schon fertig * stolzbin* und am WE wollen wir dekorieren!

@Babs
Toll, dass es geklappt hat mit den Bildern, Deine Kleine ist ja echt goldig :D :D ! Die Engels-Bilder sind ja absolut genial, da werden sich die Empfänger sicher drüber freuen. Die Kinder so zu verkleiden ist ne tolle Idde, da werden die Weihnachtskarten noch viel persönlicher!! :prima: :prima:

Das mit dem Reden ist doch bei jedem Kind anders, mach Dir da keine Sorgen :knuddel: :knuddel: . Mein Junior hat früh mit reden angefangen und der von meiner Freundin (2 Monate jünger) erst ganz spät!

@Irmi
Das mit Bochum war nur ein Kurzurlaub, wir wollen einfach immer ein paar Tage für uns haben, da wir im Alltag nur wenig Zeit füreinander haben, weil jeder von uns immer irgendwas anderes zu tun hat. Der nächste Trip ist auch schon in Planung, mein Holder möchte unbedingt mal nach Berlin!

Hast Du schon einen Schal fertig?? :o

Wie geht’s Deinen Zweien? Sind sie wieder gesund?? :knuddel:

@Felix
Freut mich dass die Taufe so schön war, hoffe es klappt mit den Bildern, damit wir was zum Gucken haben :wink: :D !

Mann, 10 Stufen!! Zum Glück ist Euch nicht viel passiert! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider weiß ich gar nicht, was man einem 4 Monate alten Kind zu Weihnachten schenken kann……………….nen richtig tollen Schmuseteddy??........... :o

@emmy
Und?? Kannst Du es heute schon ein bisschen glauben??
Nach Deinen letzten 14 Tagen mit Husten, Krämpfen usw. ist das ja schon die Hammer-Nachricht!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Werde mich jetzt mal um den kalt gestellten Guzzle-Teig kümmern, wünsch Euch allen einen schönen Tag………….. :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

heute war ein absoluter horror tag. luca war nur am nöhlen, klebte mir immer am fuss, war total zornig, hat nichts gegessen, war ganz bleich und nichts konnte ich ihm recht machen. lange nach draussen konnten wir auch nicht, weil es arsch kalt war. luisa hat dann auch noch angefangen zu zornen, weil sie es blöd fand das ich immer nur luca auf dem arm hatte. ich bin echt reif für die insel. :ohnmacht:

hero, schön das ihr wieder gut zu hause angekommen seit. oh so ein langer einkaufsbummel würde mir auch mal gefallen, aber da würde mein göga nie mitmachen. :( fieber haben die kinder keins mehr, mal sehen wie luca morgen drauf ist. wenn es wieder so schrecklich wird, dann geh ich am freitag mit ihm mal zum arzt. oh was hast du denn für guzzle gemacht? hast du den crosstrainer bei aldi noch bekommen? adventskranz habe ich sonst auch immer selber gemacht, aber dieses jahr kaufe ich morgen einen bei aldi. wenn die kinder so schräg drauf sind, komm ich eh zu nichts. und für den geburtstag meines mannes gibt es ja auch noch einiges vorzubereiten. schade, habe echt den kranz immer gerne selber gemacht, aber dieses jahr ist es einfach nicht zu schaffen. :cry: der schal für luisa ist fertig, für luca habe ich heute abend den schal erst angefangen. ob das bis nikolaus noch reicht. :roll:

nadine, also unsere kinder haben so einen blinki-ball. glaube der ist von vtech. der ist echt toll. macht melodien wenn er gerollt wird und sagt verschiedene wörte. musst mal im internet schauen. sie spielen mit dem ball immer noch gerne, aber so mit 5 monaten können sie ihn ja auch schon wegrollen. schau mal im internet bei my toys.de! da habe ich ihn auch her. kannst dort auch das alter vom kind eingeben, dann kommen vorschläge.

so, geh jetzt mal ins bett, mal sehen wie der tag morgen wird.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi Lukas bekommt schon so einen Würfel von Ravensburger von seiner Tante zu Weihnachten. Aber danke für die Anregung mit myToys. Wie geht es Luca heute??

hero oh schön Starlight. Wollte ich auch schon längst mal anschauen. Wir wollen nächste Woche zum bummeln nach Ulm fahren und zu IKEA :dance:

Wir waren heute beim Impfen. Oh man werden da die Kidis gequält. Na ja, bis jetzt schläft er noch schön. Nachher gehen wir noch zu meinem NEffen ins KH der wurde heute am Hoden operiert.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

luca ist heute nicht mehr ganz so schlimm drauf wie gestern, aber der alte luca ist es eben immer noch nicht. gegessen hat er auch nicht so viel, aber immerhin ein wenig. mal sehen wie er heute mittag so drauf ist.

emmy, alles in ordnung bei dir?

nadine, ja das impfen ist immer nicht so schön. naja, nun hat lukas es ja hinter sich. oh in ulm ist auch schon weihnachtsmarkt. geht ihr da am wochenende auch hin? ikea, wie lange will ich da schon hin. naja, irgendwann werde ich es schon schaffen, dann nehm ich die kinder eben mal mit. wie alt ist denn dein neffe?

so, muß jetzt noch was im haushalt schaffen. war heute morgen mit den kindern beim frisör, nun ist alles liegen geblieben. schönen tag euch allen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Abend Mädels :meld: ,

meine Güte ist das heute kalt bei uns, brrrrrrrrr Bild , da wollen nicht mal mehr meine Katzen raus. Die lümmeln nur noch auf dem Sofa oder dem Ofen rum :D !!

Den Crosstrainer hab ich mir angeschaut, die Schwungmasse ist 8 kg. Da es noch genug gab hab ich mal keinen mitgenommen, muss nochmal mit dem Holden schwätzen………. :lol: :D

@Irmi
Ui, Dich beneide ich nicht :o :help: !!
Sind Deine 2 wieder besser drauf *dd* ??
Schön, dass sie wenigstens kein Fieber mehr haben :knuddel: :knuddel: .

Ich hab bis jetzt Linzer Schnitten (wie Linzertorte), Kirschtaler (total gesund aus Vollkornmehl, Haferflocken, Zuckerrübensirup……und absolut lecker Bild ) und Schokobusserl (zum ersten Mal für Junior gemacht, er hatte sich Guzzle mit Schokolade gewünscht, ziemlich süß :( , aus Schokolade, gem. Haselnüssen, Puderzucker) gemacht.
Morgen möchte ich noch Kokos- und Walnussmakronen machen :prima: . Dann bin ich für die Adventszeit gerüstet!!

Meinen Adventskranz hab ich aus dem Baumarkt für 4,99 €, hab nur noch Kerzen drauf und Schleifen dran :D :D . Dieses Jahr gefällt und die ‚magere’ Version, wir hatten sonst immer einen reichlich Geschmückten, dieses Jahr ist das anders.

Hey klasse, dass in Ulm auch Weihnachtsmarkt ist, den wird ich mir eventuell nach meinem US ‚antun’ :dance: . Bild
Morgen geh ich auf den Stuttgarter…….mit meinen ehemaligen Kolleginnen, das wird sicher lustig Bild !!

@Felix
Geht Dein Mann zum Bummeln :o *dd* *dd* *dd* ?? Oder machst Du das alleine??

Bin heute auch geimpft worden, Polio, Diphtherie und Tetanus, das war mal wieder nötig :oops: :oops: !!
Was hast Du denn impfen lassen?
Meinem Junior hat das nie was ausgemacht, ich hab mir immer schier in die Hose gemacht :lol: und er war der Obercoole :D !
Hoffe Lukas geht’s gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch einen schönen Abend, machts alle gut Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hero, kann man bei dir auch eine bestellung für weihnachtsgebäck aufgeben? :wink: ich habe erst eine sorte gebacken, irgendwie fehlt mir die zeit, oder wenn ich mal zeit habe, dann fehlt mir die lust und die power. :oops: meine beiden waren heute zum glück wieder besser drauf. oh der stuttgarter weihnachtsmarkt ist auch super schön. da war ich auch schon oft. aber der ulmer ist auch schön, musst du dir unbedingt anschauen gehen wenn du eh schon dort bist.

schönen abend euch allen.

wo ist den emmy? sag doch mal schnell piep damit wir wissen das alles in ordnung ist. :roll:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Ihr Zwei,

bei uns hat es heute nacht :schneesmiley: . Leider musste mein Menne heute unser großes Auto mitnehmen zur Arbeit und mir bleibt nur der Popel Opel und der hat leider keine guten Winterreifen drauf. Leider ist heute Babymassage, mal schauen ob ich da hin kann.!! Ich :hoff: die Straßen sind bis dahin frei.

Gestern war ein echt besch... Tag.Wir waren ja gestern bei der 1. Impfung. Er hat auch den ganzen Nachmittag geschlafen. Und um 5 hat er ne Flasche bekommen, da dachte ich mir schon, irgendwie ist der ganz heiß er war auch total quengelig. Und tatsächlich hatte er dann 38,9° grrr geht einem da erst mal die Sause. Hab ihm dann ein Zäpfle gegeben und ihn auf meinem Bauch schlafen lassen. Um 20 Uhr kam er dann ins Bett, da hatter er noch 38,4°. Er hat Gottseidank bis heute morgen um 7 durchgeschlafen. Nun geht´s es ihm auch wieder gut. Hero er hat die 6-fach Impfung bekommen.

Irmi meinem Neffen geht es wieder gut, der darf heute nach Hause. Er ist 2 1/2 Jahre, aber er hat das Down-Syndrom, deswegen mussste man es Stat. machen.

Emmy gib doch bitte mal ein kuzes Piep ab!!!!!
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

bin gerade dabei den wohnzimmerschrank aufzuräumen. da brauch ich jetzt erst mal ne kurze pause. die kinder spielen heute super lieb zusammen, so kann es bleiben. heute um 17 uhr wollen wir mit ihnen auf den weihnachtsmarkt, mal sehen wie es klappt. sie wollen ja keine handschuhe anziehen, und den fellsack mögen sie auch nicht im kinderwagen. ist ihnen vermutlich dann zu eng. aber ohne diese sachen ist es ihnen eben schnell kalt, und dann sind sie nur noch am quengeln.

nadine, oh bei uns hat es gar nicht so viel geschneit. naja, aber das kann ja noch kommen. schön das es lukas nun wieder besser geht. habt ihr gestern trotzdem deinen kleinen neffen besucht? na, konntest du heute zur babymassage gehen?

wo bekomme ich karten für das fussballspiel stuttgart gegen die bayern her? das wünscht sich mein mann zum geburtstag. wann ist denn das spiel? :help:

wünsche allen einen schönen tag.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ich lebe noch!!!

Nicht böse sein das ich mich so selten melde aber ich bin ja seid Die wieder beim schaffen und habe gerade spät so daß es mir abend zum schreiben nicht mehr langt!!!
Ist echt schwer auf Arbeit still zu halten! Versuch mich um jede schwere Arbeit zu drücken denn ich soll erst in 2 Wochen wieder zum Doc!
Das ist ja noch sooooooooooooo lange! :oops:
War das bei Euch auch so????
Und dann wollte ich noch wissen wie weit ich denn jetzt bin? Rechnet man das so wie bei einer natürlichen SS???
Hoffe so sehr das alles gut geht und der kleine Zwerg bei mir bleibt!
Aber das weiß ich leider erst 2 Wochen!!!

Ich drück Euch alle ganz fest!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo ich wollte mal im Anhang ergänzen das es geklappt hat und glaubt Ihr ich bin echt zu böd dazu!!! :help:
Wie geht das denn??? :?:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“