Hallo!
Hatte heute FA-Termin, alles bestens:

Ist er nicht zuckersüß? Hat am daumen genuckelt, gewunken, sich gedreht. War wieder sehr aktiv!
Am 16.02. hab ich jetzt noch Termin zum Oran US! Das Trisomie-Risiko hat sich auch in rauch aufgelöst, hatten letzte Woche nochmal alles neu ins Labor geschickt weil sie vergessen hatten die Größe des Fötus anzugeben. Heute hab ich das Ergebnis 1: Zweitausendnochwas bekommen

Vorher wurde nur nach meinem Alter das Risiko ausgerechnet!
Ach ja, mein Eisenwert war etwas niedrig, aber dagegen kann man ja was tun.
Bin in letzter zeit öfter so lange auf, besonders wenn Männe Nachtschicht hat, dann gehe ich nämlich nachmittags meistens ne Runde mit schlafen.
Ich war auch happy als ich die Hose für den Schnäppchenpreis bekommen hab, hab Kataloge hier da kosten die alle um die 80€.

Nee nee, für ne Hose dich ich nur ein paar Monate anziehe

Im Sommer ziehe ich eh Kleider an wenn´s warm ist! Lindex kennst nicht? Dann gibt es das bei euch vielleicht nicht. Obwohl ich hatte das auch noch nie gehört, erst als meine Ex-Kollegin mir den Laden empfohlen hat für Umstandsklamotten.
Na ja, so teuer war die IUI doch sicher nicht, oder? Und außerdem hat es sich doch gelohnt! Da gibt man doch gerne mal ein bißchen Geld aus. KK bezahlt auch nicht wenn man nicht verheiratet ist.
LG, Vera!