Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo ihr zusammen!

Angel,also ´der Langzeitzucker HB irgendwas war 5,4 und völlig okidoki und dieser Schnelltest war auch okidoki und das was ich tägl. gemessen habe ist auch völlig okidoki.Habe dann auch nicht damit gerechnet das bei diesem Glukosetoleranztest was negatives rauskommen kann.Was soll ich sagen ,da habe ich mich geirrt.Habe eine sogenannte eingeschränkte Glukosetoleranz,d.h. der 1. Wert darf bei 170 höchstens liegen ( Das ist der Wert eine Stunde später nach diesem Gesöff) ,tja der lag bei mir mal eben bei 225 ,also eindeutig zu hoch und besagt aus,dass meine Bauchspeicheldrüse diesen Zucker nicht schnell genug abbaut. Dann nach einer weiteren Stunde war mein Wert bei 149 ,darf dann bei 150 liegen.Fazit :Eingeschränkte Glukosetoleranz = kein Insulin kann man mit der Ernährung hinbekommen.Wird behandelt als SS Diabetes,da der erste Wert so hoch. Heißt für mich Ernährung umstellen .Nichts Süßes,kein Zucker,kein Kuchen ,kein Teilchen usw. Nur Brot mit hohem Roggenanteil,bloß nichts Anderes.Meine Mahlzeiten aufteilen.Kein Fruchtsaft auch den nicht ohne zusatz von Zucker,da zuviel Fruchtzucker enthalten,besser Naturquark als Naturjoghurt usw. usw. ! Gar nicht so einfach,da ich immer drauf achten muß z.B 2 Brote und ein Apfel,da wäre der Apfel schon zuviel an Zucker und und und.Habe aber Gott sei dank schon vorher angefangen mich daran zu halten,da ja noch nichts feststand war ich vorsichtig.Wenn man es einmal raus hat dann geht es. Darf auch ,wenn mal nicht anders geht, ein Stück Schokolade essen.Soll aber dann bloß nicht die Diätschoki nehmen,da diese nicht schmeckt und mich dann auch nicht erfüllen wird.Dann also ein normales Stück. An dem Tag war ich echt total geschockt ,da ich damit echt nicht mehr gerechnet habe und hatte solche Angst das mit unserem Sohnemann was sein könnte.Bin heulend von meinem Doc zu meinen Gyni,aber echt ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen,ging einfach nicht egal wie sehr ich es versucht habe. Er hat mir dann gesagt ,dass das alles nicht so schlimm ist und das es sehr Viele haben und akut kann auch nichts mit unserem Baby sein.Mann, was war ich von der Rolle.........

Angel klar haben wir einen Namen,aber den verrate ich noch nicht.Ein kleinwenig Überraschung soll für Euch noch bleiben!Komischerweise hatten wir den Jungennamen schon ganz früh im Gegensatz zu einem Mädchennamen.Na ob das so ein Wink war?

Wir wollten ja nur ein Kinderbett kaufen,da wir ja noch ein Teil Jugendzimmer stehen haben und dann sahen wir ein Zimmer und blieben Beide stehen und gucktenuns an und sagten,na das ist es schlecht hin.Tja was machen wir denn jetzt? Wir überlegten und haben drüber geschlafen,obwohl es ja eigentlich für uns Zweie mal wieder feststand und wir uns mal wieder ohne Worte verstanden haben,dass wir es wohl bestellen werden.Also am nächsten Tag sind wir nochmal zu einem anderen Babymarkt und siehe da ,dort 100 Euro billiger,also haben wir es dann da bestellt und für die gesparten 100 Euro haben wir gleich ein Beistellregal mitbestellt.Wir haben uns echt spontan Beide in dieses Zimmer verschossen. Ist von Paidi,so wie wir es wollten und zum Jugenzimmer umbaubar.Total schöööööööööönnnnnnnn!!!!!!!Matratze haben wir auch gleich mitbestellt.
Dieses Geschäft ist echt klasse,da kommt man so,wenn man nicht aufpasst in einen totalen Kaufrausch.Ein Stillkissen habe ich gleich mitgenommen.Schön groß in gelb mit weißen süßen Entchen drauf..........sowas von süß!

Angel,gehst du ganze Tage wieder arbeiten?
Schön,das sich Leon so super entwickelt.Kann das gut nachvollziehen,dass man am Bettchen steht und sagt,man ich liebe dich sooooo sehr.Das geht mir jetzt schon so.Wie oft sage ich das jetzt schon zu meinen Sohn.Ich bin unendlich Dankbar!!!!!!!!! Sowas kann sich keiner vorstellen.Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich.

Hallooooooooooo ihr da,wo bleibt ihr.Echt wäre schön von Euch mal wieder was zu hören!

Angel,aber ich bin ja noch da.Wie am Anfang du und ich!!!

Viele LG Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ich nochmal,
Hey Anett wann ist dein ET nochmal?

Angel ich bin jetzt in der 24.SSW!

Wir waren im EKO zu einem Infoabend.Roter Faden durch die Bürokratie!
man,das war vielleicht ein Haufen dort.Gemeint die anderen Paare!
Wir, wie wir so sind ,schon schön auf dem Flur wo wir ja alle noch warten mußten guten Tag gesagt.Und was war, funkstille .Nichts kam man sah sich nicht mal an.Da dachte ich schon bei mir:Was íst das denn????? Hallo ,wo bist du denn hier???? Jetzt stand da eine anderere Uhrzeit an der Tür:Infoabend 19:00 Uhr.Alle wunderten sich,aber glaubt jah nicht ,dass da Irgenwer mal was zum Anderen sagte,oh gott wie schrecklich............Ich sagte es mal etwas lauter ,so ,wie jetzt 19:00 Uhr und mein Mann dann auch so in die Runde:Klar nach der Winterzeit...... Und was war :Keinerlei Regung kein Wort ,Kein Gucken,Kein Lächeln Kein Nichts von Niemanden......... Boah was ,habe ich so gedacht,was ist denn hier?Lebt ihr noch? Oder Was ?
Dann die Eine zur Anderen,hey wie geht es dir denn(die kannten sich wohl,denn sonst wurde nicht gesprochen,echt sowas habe ich noch nicht erlebt,Hallo???) Sie dann,du ,hör mal ,mir geht es sowas von gut und dann die Andere und mir erstmal,sowas von genial.Fehlte nur noch Dieses:Mir geht es aber 2 mal besser ,mir aber 4mal bessen und mir 8mal besser.Boah wo bin ich hier,dachte ich so. Es setzten sich alle sofort.Keiner guckte mal so auf die Getränke die dort für uns standen und Keiner sprach ,absolutes anschweigen.Kenne es eigentlich so,das dann Jeder mal so guckt und z.B. sagt:Toll, sind die Getränke für uns? Und man dann dort steht und doch mal so ein wenig quatscht.Aber nientje ,Nichts :?:
Mein Mann und ich haben uns nur angesehen und nichts mehr gesagt,das war uns echt zu Blöde!!!
Dann hinter uns .Er zu Ihr: Mensch,bekomm du mal das Kind.Ich habe ja schon 3000 im Monat,laß mich mal machen,darum kümmere ich mich.Und das wo heute Schalke spielt,was sollen wir hier ,ich vberdiene doch schon so viel Geld.Man ,was für ein toller Hecht,müssen wir uns noch profelieren,mensch darüber sind wir aber schon hinaus,oder wir sind zu alt,´habe ich nur so bei mir
gedacht!!
Würg!!!
Dann hat eine Mutti,die verwerfstlichste Frage überhaupt gestellt und zwar wie es denn sei mit Erziehungsgeld,wenn man Arbeitslos ist und Arbeitslosengeld 2 bekommt.Leute ich kann euch sagen,die Köpfe flogen,denn man wollte ja jetzt wissen wer dieser Igitt Igitt ist!! Boah ,habe ich gedacht:Alle wie ihr hier seit ,ihr könnt alle morgen in der selben Situation sein.
Und so ging das nur.Wenn Leute Einen schon nicht in die Augen schauen können,da weiß man doch schon Bescheid,denn das sagt echt alles!!!!!!!!
Ich habe nur zu meinen Mann gesagt unter diesen Umständen,komme ich doch wieder ins Grübeln ob ich nicht doch ein Einzelzimmer nehmen sollte.Denn mit Sowas auf einen Zimmer ,nee danke,echt nicht........
werden ja nicht Alle so sein,so hoffe ich doch.......... Oder wir sind wirklich zu alt.
Echt so ein Haufen habe ich noch nicht erlebt.Komm da gar nicht drüber weg,sowas.......

LG Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
das hast du schön gesagt, du und ich, wie am anfang! hatte grad ein bisschen tränen in den augen. so lange kennen wir uns schon. ich find das so schön. und wenn ich zurückdenke, ohne dich und später die andern , hätt ich das nicht so gut geschafft!
freut mich sehr zu hören wie gut es dir trotz dem diabetes geht. wenn ich das so lese mit der ernährung, scheint mir nicht ganz einfach zu sein. aber klar für das baby tut man das gerne, schliesslich wollen wir alle das beste für unser kind!
was ist denn das, eko? bei deinem bericht musst ich echt ein bisschen schmunzeln. das ist doch immer so bei solchen veranstaltungen. ich war ja bei uns im spital am infoabend alleine. nehm an das war bei dir auch so eine veranstaltug, oder? fast alle andern paare waren zu 2. ich alleine, weil mein freund hat abends natürlich gearbeitet. und ich bin ja nicht die, die sich alleine nicht hintraut. und schliesslich musste ich entscheiden wo ich gebären möchte. mich hat man natürlich ein bisschen schief angeguckt und so gedacht die hat keinen mann und so... aber ansonsten war die stimmung ähnlich wie du sie beschrieben hast. ist halt irgendwie alles neu und man ist gespannt kann ich mir vorstellen.
ich möcht dir aus meiner erfahrung sagen, ich war am anfang froh, nicht alleine im zimmer zu sein. so konnt ich kleine fragen mit meiner nachbarin bereden, und musste nicht wegen jeder kleinigkeit die schwester fragen. und meine zimmergenossin hatte das baby 2 tage vor mir bekommen und wusste wie alles abläuft und geht. so ganz alleine, ich weiss nicht, ists wahrscheinlich ein bisschen schwieriger. sie hat mir am anfang auch mal den leon gegeben, aus seinem bettlein zu mir, da ich ja fast nichts anheben konnte wegen dem kaiserschnitt. danach den 3.und 4. tag war ich dann alleine und habs auch genossen.
meine 2 männer sind von der oma zurück. jetzt wird der kleine gebadet.
liebe grüsse, bis bald angel :knuddel:
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallihallo da bin ich wieder!

und hab jetzt ein forum-problem. ich fall immer häufiger aus, wegen meinen wassereinlagerungen...da ich aber nur auf der arbeit schreiben kann...ist das schon blöd, solange nicht von einander zu lesen.hinzu kommt - DAS IST MEINE LETZTE ARBEITSWOCHE!!!!!!!!!! ab ostern bin ich zu hause. mein papa hat mir aber versprochen, dass ich ab und zu an sein pc kann. meine eltern wohnen so 400m von uns entfernt. aber ich kann mich dann wirklich nicht jede woche melden. ich hoffe trotzdem das forum bleibt weiterhin bestehen, auch wenn hier nicht mehr soviel los ist. ansonsten können wir uns ja irgendwann privat austauschen, wenn nur noch wir drei hier übrig wohl bleiben??? aber den kontak will ich einfach nicht verlieren....schließlich hatten wir letztens "jahrestag" :knuddel: *rotfl*

also ich bin jetzt in der 31ssw und habe jetzt 7,5kilo mehr drauf. das meiste davon ist aber wie gesagt, dass wasser. jetzt soll ich auch so en zuckertest machen - verdacht auf ssdiabetes. und da kann es schon passieren, dass sich die plazenta vorzeitig ablöst oder sowas. also sag ich mir - bevor murmel was passiert - mach ich ALLES mit.

murmel geht es gut. mal ist er ruhiger mal strampelt er (besonders dann, wenn ich mich konzentrieren muss) - dann kommt protest aus dem bauch " he mama nimm mal ne andere position ein...mir wirds zu eng" oder abends im bett.... " will lieber wieder geschaukelt werden"
irgendwas in mir sagt, dass ich mein kind schon etwas kenne.
komisch nicht? und jeden tag wirds irgendwie noch mehr liebe...ojee angel wie wird das werden, wenn er da ist? dann unendliche liebe... :baby: ...die endlich wahr wird.

mein et ist der 19.6. - mitten in der wm - hoffe wir haben keinen arzt der auf fußball steht. lach

wir waren auch jetzt kk besichtigen. also tanja ich kann das gut verstehen. ich hab ja auch solche erfahrungen gemacht. einmal in dem yoga kurs wo ich die flucht ergriffen habe und jetzt im geburtsvorbereitungskurs. zwar sind die meisten ganz nett. aber es gibt immer die - die betreten auf den boden gucken (mit dem ANZUG - obwohl wir von demjenigen wissen - schon lange feierabend) zum kurs gehen. nach dem motto mein haus mein auto mein pferd und seht her -ich bin der meistverdienende. und dann durch einen hinweg durchgucken - als ob man nicht da ist - aber angeben -sie seien auch hier - um neue leute kennen zu lernen. aaaaaaahja! und dann haben wir aber auch so "prolls" -so die über alle lustig machen - so kindisch. wir haben eine schwangere die steht jetzt kurz vor der geburt. und sieht natürlich prall und rosig aus. sie meint - jetzt wirds schwer und sie wäre froh, wenn sie ihr kind im arm hat. was sagt dann der proll hinter vorgehaltener hand? " boh ist die dick man...ein superdickmann" ich sag euch - ist das nicht peinlich - ist das nciht bescheuert? und seine frau guckt dann immer beschämt weg. oder ein anderes pärchen...ooohhuuu ich könnt mich aber jetzt aufregen. als wir uns vorstellten - beim ersten abend. nur wir frauen - da meinte die - innerhalb von 10sätzen (wo man eigentlich nur name - sswoche und vielleicht noch etwas nettes hinzufügt - halt eine vorstellung von sich selber) sie sagte dann: also als wir letztes jahr heirateten - ich sag euch eine hochzeit ist jaaaa soooo teuer- 25teur und dann noch die flitterwochen nach mauritius ...da haben wir ja auch nochmal 5000 eur gelassen - aber das wars jaaa alles wert - da bin ich schwanger geworden udn was soll ich sagen - deshalb haben wir vor lauter glück jetzt unser traumhaus gekauft. :klugscheiss:
ja in 10sätzen hat sie es geschafft!!!!

ich sagte hinterher nur - oohh wie toll...naja bei uns wars günstiger - wir haben die unbefleckte empfängnis durch icsi geschafft und haben 2000 eur gezahlt. lieben uns aber trotzdem. die neben mir fiel lachend vom ball ( da diese schwangerschafst bälle ) und sagte dann auch stolz - wir haben auch durch icsi es geschafft!

ach so ja im krankenhaus. also bei uns ist auf der station alles in brombeerfarben. und es gibt elternzimmer. das überlegen wir uns. sind so richtig supergroße zimmer mit ehebett und badezimmer. natürlich kein fernseher aber so eine babywiege. der papa kann dann mit übernachten und die familie hat dann zeit - sich kennenzulernen. ganz in ruhe. nur die hebammen und der arzt hat zutritt. wie so quasi im hotel mit vollpension. brombeerfarben - weil dass kk der überzeugung ist - dass die kinder die farbe wieder erkennen - wie halt in der gebärmutter. daher sind auch die handtücher und die babywanne so.

melde mich ab der 35ssw für akupunktur an - dass soll die wehen nicht so superschmerzvoll sein. mal sehen -schaden tuts ja nicht.

also kinderzimmer. ich sag euch! wir wollten ja nur ne wickelkommode kaufen. ähja. und seit der ss haben wir schon mal eins ausgeguckt- das war uns aber immer zu teuer. und per zufall letzte woche freitag. war es um 50% runtergesetzt - geht aus dem programm raus- weil zu teuer. achso. ähja - wir guckten uns auch nur an...wie gesagt nur eine wickelkommode. na gut wir haben jetzt ein standregal ein hängeregal und ein kinderbett dazu. aber es kann nach noch zum jugendzimmer umfunktioniert werden. wir konnte einfach nciht nein sagen. *g*

achja tanja du fragtest mich was ein maxi cosi ist- also eigentlich ist das eine marke. wie jeder sagt- hast du mal ein tempo - obwohl taschentuch damit gemeint ist.
es ist eine babyschale fürs auto - die du aber überall mit hinnehmen kannst. einkaufswagen - oder mit in die wohnung. ohne das kind nochmal "umzulegen" wenn es schläft oder so. unserer ist von chicco. den nehmen wir leer ins kk mit und hoffen, dass er gefüllt mit murmel mit uns wieder rauskommt. hihi

so heute ist murmel show. bitte bitte lass alles gut sein. mit dem wasser geht mir auf den pinsel. aber ich hoffe es bleibt auch nur bei wasser.

ich wünsch euch alles liebe und hoffe, dass ich mich diese woche nochmal melden kann.

viele liebe grüße
anett
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Hallo, alle miteinander,

hab eben mal kurz über die letzten Seiten geschaut, um zu sehen, wie es Euch geht. Sieht ja wohl alles gut aus, auch wenn ich von Saralena und Doro nix gefunden hab. Und eine hat nach mir gefragt - süß. Deshalb gebe ich auch mal kurz laut (wirklich kurz - so sehr mich Euer Glück freut, ich fühl mich in einem Schwangeren- und Mütterforum nun mal nicht so toll aufgehoben).

Wir sind seit 1. März wieder in Rostock - es ist sooo schön hier. Die Stadt, die Ostsee vor der Tür, unsere schöne, helle, frisch renovierte Wohnung mit dem Riesenbalkon, der den ganzen Tag Sonne hat - und alle Freunde, die sofort wieder auf der Matte stehen.

Mein Liebster muss allerdings noch jeden Tag nach HH zur Arbeit fahren. Aber seinen Aufhebungsvertrag inkl. Abfindung hat er schon unterschrieben. Er muss noch bis 30. 9. arbeiten, ab Juli aber nur zwei Tage die Woche in HH, den Rest von zu Hause.

Ich entspanne mich momentan und bin heilfroh, ein Weilchen mal nicht zu arbeiten. Habe genug mit Haushalt, Freunden, Bewerbungen etc. zu tun. In zwei Wochen beginne ich dann auch noch mit der Akkupunktur, die unser Doc ja zur Unterstützung empfohlen hat.

Homöopathie hat bei unserem KiWu leider noch nicht angeschlagen. Jetzt fassen wir die nächste ICSI ins Auge. Ich überlege, nach Bad Münder zu wechseln, einfach, weil ich das Gefühl hab, das mein Hamburger Doc keinen richtigen Bock auf mein Lowie-Problem hat. Und nach meinen langwierigen Recherchen im Netz (damit habe ich heute Stunden zugebracht) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Bad Münder wohl die Praxis mit dem besten Ruf ist, v. a. für solche Spezialfälle. Nun warte ich noch auf Nachricht von der PKV, ob wir so einfach wechseln können. Wenn wir alles neu beantragen müssten, würden wirs wohl bleiben lassen...

Unser Ergebnis von der Blutuntersuchung in Kiel ist auch da - war alles ok.

Ach ja, und vor genau zwei Wochen wurde mein künftiges Patenkind geboren, eine kleine Greta.

So, das wars auch schon mit den News. Ich bin übrigens schon häufiger bei den Wunschkindern, lese allerdings mehr als ich schreibe. Aber eigentlich verfolge ich das Geschehen dort sehr kontinuierlich.

Seid ganz lieb gegrüßt
Renate
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Süßen!!!!!!!!

Angel,ja ich schreibe das immer so tststs kopfschüttel:EKO........ Das ist das Evangelische Krankenhaus Oberhausen
halt EKO *rotfl*
Ja ist schon toll wie lange wir uns hier schon kennen :knuddel: ,finde ich auch total schön :dance: und wieviele noch zu uns gestoßen sind.Alle zusammen gebibbert und und und ,aber das wißt ihr alle selber ja ganz genau!!!

Schön ,dass ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt.Ich habe echt schon gezweifelt und mich gefragt ob das heute normal so ist und wir vielleicht nicht ganz dicht sind *rotfl*

Anett,mensch ich habe hier bald unter dem Tisch gelegen vor lachen und die Tränchen kullerten die Sache mit der ICSI.Einfach Spitze!!!!!!!!!!! Gut, * wir haben wesentlich mehr an Euros für ICSI gelassen,aber mit diesem Paar können wir auch nicht mithalten,da waren wir auch preiswerter und das auch noch unbefleckt. *rotfl*
Maxi Cosi,weiß ich auch inzwischen.Wir haben uns ja auch schon etwas jetzt umgeschaut.Wir haben uns für den Römer entschieden . Ach ,das olle Wasser.Du tust mir echt leid!!! Menno......
Es ist alles gut *dd* *dd* *dd*
Wir bleiben hier in Kontakt würde ich mal so ganz einfach sagen,oder was sagt ihr?Wäre echt zu schade.
Anett,warst du auch in Hilden in dem Lädchen.Kann dir sagen,da könnte man so kaufen und kaufen und kaufen!!!
Manche Leute sind sooooooo besch..........,Anett, da denkt man doch echt:man hat es nur noch mit Idioten zu tun......
Das mit dem Elternzimmer ,dass hört sich richtig klasse an.Ich denke da brauchst du doch gar nicht zu überlegen.........

Anett ist egal,hauptsache du meldest dich ab und an,so wie geht!!!

Sonne Sonne Sonne,super schön von dir zu hören und ganz toll ,dass es euch soo gut geht. Denke Bad Münder ist schon völlig ok und wer nicht wagt der nicht gewinnt.Wenn du schon so ein Gefühl hast,dass du dort wo du bist nicht richtig aufgehoben bist,dann wechsel. Ein Wechsel sollte doch für die PKV kein Thema sein,ob sie jetzt dort oder dort zahlt ist doch völlig wurscht. Schön,dass alle Freunde sofort wieder da sind.So fühlt man sich doch gleich wieder superwohl. Genieße deine Zeit jetzt . Hast du denn schon ein Gesprächstermin in Bad Münder,wenn nicht ,würde ich einfach schon mal machen.Kann nicht schaden.Ansonsten finde ich es toll ,dass du noch nicht aufgibst. Klar fühlst du dich eher bei den Kinderwünschis aufgehoben.Liegt in der Natur der Sache.Aber klasse,dass du auch hier mal vorbei schaust. Freut mich ,ganz in echt :wink: Danke dir auch für deine Freude für uns und du weißt die Daumen sind parat!!!!!!!!

Bis dann ihr Süßen,habe in letzter Zeit auch nicht ganz soviel Zeit!!!!

Alle Liebe Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo ihr süssen!
da ist ja wieder richtig was los!
toll, dass sich wieder so viele gemeldet haben!
renate ich kann dich gut verstehen. fast alle habens geschafft, niemand im moment in der warteschlaufe... aber schön dass du trotzdem reinschaust. ich wünsch dir alles erdenklich gute,dass ihrs auch noch schafft. also ich würd die praxis auf jeden fall wechseln, wenn du dich am andern ort nicht 100% gut aufgehoben fühlst! was ist denn das für ein arzt, wenn er dir schon im voraus das gefühl gibt du nervst. wie wenn du für deine hormone was könntest. manno! da erwartet man doch schon etwas mehr von einem kiwu-doc! wie siehts denn mit dem weg aus. ist die neue praxis sicher auch näher oder? das ist meiner meinung nach auch viel wert, weil man muss doch einige male da antraben. halt uns auf dem laufenden, ich bin gespannt! alles liebe :knuddel:

anett super dass es dir wohl ergeht bisher. abgesehen vom wasser. aber da könnte dir schlimmeres widerfahren oder?! die letze woche arbeiten. das ist doch auch ein lichtblick. aber bist du denn nachher bis zur geburt bezahlt? oder nimmst du urlaub? und müchtest du nachher wieder arbeiten gehn?
bei mir gehts am dienstag wieder los. 3 ganze tage. montag, dienstag und donnerstag. am montag ist er beimeinem freund. am dienstag bei dem tagesmami und donnerstags ist klein leon bei meinen eltern und wird verwöhnt! ich hoff das geht alles gut. mensch graut mir jetzt schon. um viertel vor 6 aufstehn. damit ich das schaff mit stillen und allem. um 7 uhr muss ich ihn dann abgeben. aber ich hoff er findet den rhythmus und kann denn am jeweiligen ort nochmals weiter schlafen. am montag ist er ja zu hause. jetzt ist es viertel nach 11 und der kleine schläft noch immer. kommt wirklich ganz nach der mama.

tanja ich fänds auch am besten und einfachsten wenn wir unsere runde hier beibehalten und so in kontakt bleiben. alles klar betreffnd eko :D
heute nachmittag bekommt leon vom ersten freund besuch, gregory. ist 2 wochen älter, auch ein ganz süsser. wir mamis haben uns im geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt und waren auch wieder beide im rückbildungskurs und treffen uns jetzt einmal die woche zum tratschen und zusammen spazieren gehn. ist noch wertvoll, wenn man sich mit einem anderen mami austauschen kann und je nach dem auch tips geben oder so.

ihr lieben lasst es euch gut gehn. ich freu mich immer von euch zu lesen.
bis dann olle weibertruppe :wink:
eure angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Mädels!!!!!

War ja heute bei Onkel Gyni .Alles in bester Ordnung und Zeitgerecht.So wie sich das gehört,jawoll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mensch war ich glücklich ,dass er einen US gemacht hat,denn beim letzten Mal hat er gesagt,dass er dann nur nach den Hertönen schaut .Als ich schon so das Bild an der Wand sah,na da dacht ich so bei mir:Hoffentlich macht er US und dann gings schon los,mega freu!!!!!!!!!! Der Kleine hat doch immer sein Kopf weggedreht,so zur seitlich nach unten.Kleiner Frechdachs ,was? So ganz nach dem Motto:Was wollt ihr alle von mir......
Dann sagte mein Gyni:Sie wissen ja was es wird ? Ich dann ganz stolz :Ja ein Junge und er bestätigte das Ganze und zeigte mir nochmals die beiden Hoden und den Schniedel :lol:
Dann wurde ich wieder zur Blutbank geschickt und durfte wieder ordentlich dalassen :o :lol:
Mein Gyni kam zwischendurch und fragte dann ob alles klappt,nett nicht wahr? Aber wie immer ,reibungslos...... Ach einmal hat unser Zwerg die Hand so nach oben gezeigt und drei Finger in die Lüfte gestreckt,sah aus als wolle der Kleine einen Schwur ablegen oder ganz cool Grüßen.Ich sag ja ,das wird bestimmt ein ganz typischer M.............Kommt bestimmt ganz nach seinem Papa und Opa.Die Füße erscheinen mir auch immer so groß,würde auch passen,obwohl mein Mann ja ein Kleiner ist ,hat er trotzdem große Füße...... Man,was bin ich gespannt..........

Dann fragte ich(habe mir zwar schon gedacht ,dass es an der Ernährungsumstellung liegt.Aber trotzdem war ich mir nicht so sicher) :ob es normal ist ,dass ich jetzt in 2-3 Wochen ein Kilo abgenommen habe.Er sagte,ja ,da ich ja einschlägige Beratung in Sachen Ernährung von dem anderen Doc und seiner Diätassistentin bekommen habe und ja wohl offensichtlich mich auch daran halte.Dieses macht schon sehr viel aus,obwohl ich mir diese Klamotten ja auch nicht wer weiß wie reingezogen habe,habe auch nicht viel zugenommen,aber alles zusammen macht es halt. Na kann meiner Figur nicht schaden
:lol: würde ich mal so sagen.Nur gut ,dass ich nicht wie Andere das Problem habe ,was da heißt :Heißhungerattacken auf Süßes oder solche Dinge....... Puhhhh nochmal Glück gehabt....

Bisher brauchte ich auch noch nichts Süßes oder so.Wird evtl.noch kommen.

Angel,da bin ich mal gespannt ob alles so klappt.Ist bestimmt auch ein ganz komisches Gefühl in dieser Zeit nicht bei klein Leon zu sein. Schön wenn man so guten Kontakt zu Anderen bekommt.Ich laß mich mal überraschen wie es bei uns sein wird.Ich hoffe doch,dass da dann ein paar Leute wenigstens vom anderen Schlag sind.Können ja nicht alle so komisch drauf sein.

Habt noch einen schönen Tag

LG Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallihallo alle zusammen.
wollt euch nur schnell ein tolles osterfest wünschen!
hoffentlich tun die babys im bauch nicht wie die hasen!
und allen andern ein schönes beisammensein mit familie und freunden.
alles liebe eure angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle Ihr da........
Kann mich Angel nur anschließen.
Wünsche Euch allen ein schönes tolles Osterfest!!!!!!!!!

LG Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“