STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Verdammt jetzt ist mein Text auch weg!!!!
Also Amel du hast das ganz nett umschrieben! Ich durfte gute Fee spielen! :cry: :argh:
Wie geht es dir denn so allein??? Aber du hast ja noch den Wauzi! Was machst du mit dem armen Kerl denn, wenn du in der Uni bist???? Hats du scho neue Ergebnisse????
Hey Mausi, und du wieder im Arbeitsstreß??? Wie geht es der Schwiegermutter???? Ist die Hand wieder ganz o.K.????
Hey Mia, wie eght es bei dir weiter???? Weißt du schon wann ihr wieder starten könnt?????
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süßen,

da bin ich auch mal wieder ! Die Hand ist inwzischen wieder voll kuriert - allerdings ganz schön hitze- und kälteempfindlich !

Hier alles soweit paletty - der Schwiemu geht es so einigermaßen gut, allerdings fällt ihr das Laufen und Gehen noch ganz schön schwer... und Training und Geduld sind halt gar nicht ihre Stärke - komisch, geht uns irgendwie doch allen so, oder ?

Ja Mia, das sind ja wieder mal Ergebnisse... da kann man wirklich von Glück sprechen, dass soetwas dabei herausgekommen ist... und es zeigt natürlich auch, das irgendwie doch alles immer wieder nach Schema F abläuft... und sich keiner so irgendwie richtig Gedanken oder mal einen persönliche Plan macht... ist schon traurig ! Jedenfalls bin ich mächtig gespannt, was bei Eurem Gespräch in der Praxis herauskommt - Daumen sind gedrückt.

Unser Treffen kann dann von mir aus auch am 31. stattfinden... ich muß jetzt nur mal checken, wann ich mal für ein Stündchen abhauen kann - vielleicht in der Mittagspause ? Wir können ja noch die Einzelheiten besprechen - ist Deine Handy Nummer vom letzten Jahr noch aktuell ?

und Amel, wie sind die anderen Prüfungen ausgefallen ? Wahrscheinlich mit Auszeichnung, oder ?!*

Wenn Du mit Ryan Air jetzt so billig fliegen kannst, dann wirst Du ja noch fast einen Zweitwohnsitz bei Deinem Männe haben.... und der Wauzi wird HON-Flieger !

Und Tina, da hast Du ja wirklich den Megastress gehabt - vielleicht solltest Du den Besuch mal zur aktiven Mitarbeit animieren ???? schließlich bist Du kein Hotel mit all inclusive ! so nach dem Motto, willst Du nicht mal eben den Tisch abräumen oder spülen während ich mal (schnell ?!) noch etwas einkaufen gehe ? hihihi... oder schicke sie mit dem Lütten auf den Spielplatz !

So jetzt werde ich mal so langsam in Richtug Schwiemu fahren - wir wollen heute Nachmittag alle zusammen Kaffee trinken und Männes Geburtstag feiern (Geburtstagstorte habe ich gestern schon abgeholt.... sehr zeitsparend ) !

Machts gut und bis denne
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder, mache mich ja grade ein bischen rar hier, gucke aber immer rein :wink:
Hey Amel, gratulation zu Deiner schlechtesten Prüfung - geschafft ist geschafft, das interessiert doch eh niemand, oder??? Boah, Ihr seid ganz schön was unterwegs..... und der Wauzi immer dabei? Wie oft gehst Du Deinen Schatzi denn besuchen?

Hey Tina, das glaub ich gut und gerne, dass Du froh bist, dass Euer Besuch wieder weg ist.... Du hast gefragt, wie es bei meinem Mann ist bei den Versuchen.... vor unserer Maus hatte er überhaupt keinen Bock mehr und hat nur noch mitgemacht, weil ich keine Ruhe gegeben habe.... aber ich hab auch immer gut Wetter gemacht, wenn wieder ein Versuch anstand..... inzwischen kann es ihm nicht schnell genug gehen.... allerdings merken wir beide, wie immer mehr die Luft rausgeht und wir längst nich mehr so viel power haben wie früher....

Ey Mausi, ich wusste doch, dass wir NOCH was gemeinsam haben: Mein Schatzi hatte gestern auch Geburtstag und wir die Bude voll. Aber schön wars.... hab bis jetzt erstmal aufgeräumt hier.
Ich schreib Dir gleich noch eine PN wegen nächster Woche!

Sodele, die Ergebnissse von Dr. Reichel haben uns ganz schön aufgemischt, ich habe gleich meine Schilddrüse kontrollieren lassen, alles in bester Ordnung und alle Werte, die gezielt und nebenbei mitgemacht worden sind, angeschaut..... Meine Schilddrüsenwerte waren nie so hoch - jetzt vermutet die Dr. Reichel, es war wohl ein Versehen :o :o :o
Jedenfalls war ich letze Woche beim Doc und schniefe schon seit Mittwoch wieder Synarela, nehme Prednisolon und Selen und Vitamine..... auf dass es diesmal klappt!!! Ab Periode muss ich dann Heparin spritzen.
Sodele, das waren meine Neuigkeiten, eine schöne Woche und liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
HeyMia, dann sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die natürlich vol und ganz für dich gedrückt!!!!
Das die Kraft langsam nachläßt kann ich gut verstehen. Bei uns war es ähnich und dann..... kam die Überraschung, ch hoffe so sehr auf ein"ganz baldiges HAPPY END"!!!!
Hey Mausi,
vielleicht solltet ihr die Geburtstage mal gemeinsam feiern, falls sie auch noch gleichaltrig sind.... zum nächsten Runden!!!! :lol:
Hey Amel,
was machen die Ergebnisse???? Was macht der Wauzi und der Trenungsschmerz????
Bis bald, bin etwas angeschlagen (Erkältung/Kieferhöhlenentz. war gestern im Krankenhaus)
Also bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,

melde mich dann mal für den Rest der Woche ab - ab Mittwoch bin ich dann ja in Mannheim und schlürfe mit Mia Cappucino *bier* und am Freitag bin ich in Karlsruhe am Samstag auf Seminar und ab Sonntag wieder im Lande !

Mia, ich melde mich dann von Mannheim aus handymäßig bei Dir - ich freue mich schon ! Antwort auf Deine PN hast Du sicherlich bekommen, gelle ?!

Schöne Woche Ihr Süssen und gute Besserung, liebe Tina, Dich erwischt es aber auch immer megamäßig !

... und Amel verschwindet mal wieder in der Versenkung nach unserem *dd* Daumendrück-Einsatz... kennen wir doch schon vom letzten Mal, oder ??? *pfeif*

Ciao, Ciao
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi,
du hast ja wirklich mal wieder richtig STREß! Manche Leute brauchen das wohl auch!!!!! :lol:
Am Wochenende kann dein Mann dich dann ja schön pflegen.
Hey Mia,
wie war denn der Kaffee mit Maus, hektisch oder hatte sie etwas Zeit für dich!?! :lol:
Hey Amel,
wo bist du denn?????? Brauchst wohl unsere Daumen nicht mehr oder??????
Bis bald euer Nordlicht
Die Erkälzung ist noch da auch bei dem Kurzen, aber es wird langsam besser!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

eine anstrengende Woche ist zu Ende.... aber es kommt ja immer entweder gar nix oder alles zusammen, muss wohl auch so sein... :wink:

Mannheim war super anstrengend... die lange Steherei auf Steinboden... ganz toll für die Füße... und es war irre viel los, so dass die Zeit wie im Fluge verging, weil ständig irgendwer am Stand war und was wollte.... aber das war auch ganz gut so !

Übrigens Mia, Deine Kopfschmerzen hatte ich am nächsten Tag !!!!

Am Freitag Abend hatten wir ja eine ganz tolle Einladung bei Freunden in Karlsruhe: sie hatten Ilija Trojanow zu Gast, der aus seinem Buch Der Weltensammler vorgelesen hat.... und dann haben wir noch sein Exemplar mit Widmung von ihm ersteigert - zugunsten von der Hilfsorganisation CARE, das war wirlich ein super netter Abend - und für uns seit langem auch mal wieder ein Rauskommen.

So und heute werden wir uns mal auf das Handballspiel vorbereiten.... ist ja wirklich spannend, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so ein Handball Fan bin.

Mehr dann mal nächste Woche, HAPPY WEEKEND Euch ALLEN

und natürlich super heftiges Daumendrücken für Dich, liebe Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, das hört sich nach richtig platten Füßen an! So ein schöner Abend kann schon wirklich viel neue Energie schenken. Habt ihr denn überhaupt Zeit gehabt für ein gemütliches Käffchen????
Hey Mia,
wann geht es denn weiter??? Oder habe ich etwas überlesen??????
Und Amelchen wieder abgetaucht????
Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig. aber.....
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
hey Mausi, das tut mir sooo leid, dass es nicht geklappt hat.... mein Kopf ist auch erst am Samstag wirklich ein bischen besser geworden - ich war schlichtweg 3 TAge völlig ausgeschaltet - so hatte ich das auch noch nicht.... und Dich hats also auch noch erwischt, Du arme, und das zu der Steherei - ich kann mich gut an letztes Jahr erinnern, da hattest Du auch von platten Füssen erzählt.... umso schöner, dass Ihr wohl sehr begehrt ward - und Du dann mit Deinem Schatz am Wochenende einen schönen Abend hattest!!
Tina, Du hast nix verpasst, ich hatte es nicht so richtig geschrieben :wink: ich spritze seit einer Woche Puregon und gestern hat man auf jeder Seite so 8 Follis gesehen - am Freitag muss ich wieder hin, der schnelle Brüter bin ich wohl nicht, und wahrscheinlich wird am Montag Punktion sein. Alles in allem nimmt es mich diesesmal sehr mit, auch körperlich, so wars noch nie - es liegt wohl am Cortison, das ich jetzt auch dazu nehme und immunsupressiv wirkt - ich hab mir natürlich gleich eine fette Erkältung eingefangen, Mist..... aber ich will nicht jammern und freu mich, dass soweit alles gut läuft. Ich hoffe, dass auch Deine Erkältung sich bald verzieht, das geht ja jetzt auch schon eine ganze Weile.
Amel tummelt sich im warmen Süden? Alles klar bei Dir?

Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Euch Mia -
ich werd Euch auf dem Laufenden halten und benötige natürlich wieder alle *dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
HeyMia, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind natürlich nur für dich reservert!!!! Hattest du heute Punktion????? Hoffentlich mitganz vielen Kleinen Folis!!!!! :lol: Die Erkätung soll sich natürlich auch verziehen ebenso wie bei Mausi.
Der Kleine gibt keine Ruhe!
Bis bald Tina :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“