Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder, mache mich ja grade ein bischen rar hier, gucke aber immer rein
Hey Amel, gratulation zu Deiner schlechtesten Prüfung - geschafft ist geschafft, das interessiert doch eh niemand, oder??? Boah, Ihr seid ganz schön was unterwegs..... und der Wauzi immer dabei? Wie oft gehst Du Deinen Schatzi denn besuchen?
Hey Tina, das glaub ich gut und gerne, dass Du froh bist, dass Euer Besuch wieder weg ist.... Du hast gefragt, wie es bei meinem Mann ist bei den Versuchen.... vor unserer Maus hatte er überhaupt keinen Bock mehr und hat nur noch mitgemacht, weil ich keine Ruhe gegeben habe.... aber ich hab auch immer gut Wetter gemacht, wenn wieder ein Versuch anstand..... inzwischen kann es ihm nicht schnell genug gehen.... allerdings merken wir beide, wie immer mehr die Luft rausgeht und wir längst nich mehr so viel power haben wie früher....
Ey Mausi, ich wusste doch, dass wir NOCH was gemeinsam haben: Mein Schatzi hatte gestern auch Geburtstag und wir die Bude voll. Aber schön wars.... hab bis jetzt erstmal aufgeräumt hier.
Ich schreib Dir gleich noch eine PN wegen nächster Woche!
Sodele, die Ergebnissse von Dr. Reichel haben uns ganz schön aufgemischt, ich habe gleich meine Schilddrüse kontrollieren lassen, alles in bester Ordnung und alle Werte, die gezielt und nebenbei mitgemacht worden sind, angeschaut..... Meine Schilddrüsenwerte waren nie so hoch - jetzt vermutet die Dr. Reichel, es war wohl ein Versehen
Jedenfalls war ich letze Woche beim Doc und schniefe schon seit Mittwoch wieder Synarela, nehme Prednisolon und Selen und Vitamine..... auf dass es diesmal klappt!!! Ab Periode muss ich dann Heparin spritzen.
Sodele, das waren meine Neuigkeiten, eine schöne Woche und liebe Grüsse von Mia