HALLO MÄDELS !
Sorry wegen dem Kontrastprogramm der Bilder,aber wir waren gestern herrlich Eislaufen auf dem See da oben. Sonne bis zu Abwinken und schneefreies Eis,so wie man sich das wünscht.Vorher waren wir noch auf der Jagd nach Schatzies Schlittschuhen.Im 4.Laden gabs dann auch noch glatte 2 Paar in Größe 44,obwohl er eigentlich 45 hat.Aber die passten halbwegs.Wollen heute nochmal los,wer weiss wann es mal wieder möglich ist.Komme mir klamottenmäßig vor wie beim skifahren:Thermounterwäsche,Skihose,Fliespullover,fehlt nur noch die fette Skibrille...

Miri och mensch Süße komm lass dich mal ganz doll drücken.Meinste echt das wars...

meine Freundin erzählte mir ,das als sie schwanger war sie öfter so ein komisches Gefühl hatte als würde jeden Moment die Mens eintrudeln.Aber wir Kinderwünschies sind ja auch immer so ein paar Sonderfälle.Ich drück dir echt die Daumen das sie nicht kommt !!!!Und trotz Übelkeit,versuch immer wieder was zu trinken !!!!
Puppenmaus ich wünsche dir trotzdem das es so schnell wie möglich klappt,wenn ihr dann anfangen könnt !Du bist ja auch eine die sich so rundrum Infos holt.Nicht verzagen,aber meine Erfahrung ist,ob man sich darauf einstellt oder nicht,in dem Moment wo du erfährst ,es hat nicht geklappt,ist es jedesmal gleich heftig.Fassung bis zu einem bestimmten Punkt;Info an die die bescheid wussten und ...dann ist es vorbei mit Fassung und Optimismus.Aber es vergeht und trotz allem freut man sich dann wieder aufs nächste mal

Das die Werte stimmen.
 Das die Werte stimmen.Joy ich drücke euch alle Daumen

das alles wieder gut wird bei deinem Mann.Immer wenn ich von ihm höre,kommen bei mir die durchgeweinten Nächte wieder hoch,als ich den Pap IV -Befund bekommen habe und mir die Oberärztin im KRH sagte mit Krebs müssen sie rechnen.Da merkt man erstmal über welch nichtige Dinge man sich manchmal ärgert,Gedanken macht oder man sich das Leben schwer macht.So wie du schreibst,selbst der Kinderwunsch wird nebensächlich,obwohl ich damals genau deswegen zu meiner Gyn gegangen bin.
  das alles wieder gut wird bei deinem Mann.Immer wenn ich von ihm höre,kommen bei mir die durchgeweinten Nächte wieder hoch,als ich den Pap IV -Befund bekommen habe und mir die Oberärztin im KRH sagte mit Krebs müssen sie rechnen.Da merkt man erstmal über welch nichtige Dinge man sich manchmal ärgert,Gedanken macht oder man sich das Leben schwer macht.So wie du schreibst,selbst der Kinderwunsch wird nebensächlich,obwohl ich damals genau deswegen zu meiner Gyn gegangen bin.Klasse das mit den zwei Krümeln alles OK ist.Es muss unbeschreiblich sein zum ersten mal die Herztöne hören zu können !Und zweimal 18cm,
 da ist schon ordentlich Leben im Bauch!!!
  da ist schon ordentlich Leben im Bauch!!!  
 Alexa nein,nein ,nein ich will nicht hibbeln,noch nicht.

Abber dann werd ich euch zutexten !Werde schon noch abgelengt ab Mittwoch,weil dann sind wir am Scharmützelsee,relaxen,ein bisschen sporteln,Rassuel(schreibt man das so?) und Blubberbad mit buntem Licht....uuund natürlich lecker Frühstück und Abendessen.Müssen auch nur ne Stunde fahren... Also werde dann nicht so oft hier sein.Dann muss ich noch 2 Tage arbeiten und denn sind die 14 Tage schon rum.Wann testet man eigentlich nach so ner HI.Wann die sich gefunden haben kann man ja garnicht genau wissen ????
 Abber dann werd ich euch zutexten !Werde schon noch abgelengt ab Mittwoch,weil dann sind wir am Scharmützelsee,relaxen,ein bisschen sporteln,Rassuel(schreibt man das so?) und Blubberbad mit buntem Licht....uuund natürlich lecker Frühstück und Abendessen.Müssen auch nur ne Stunde fahren... Also werde dann nicht so oft hier sein.Dann muss ich noch 2 Tage arbeiten und denn sind die 14 Tage schon rum.Wann testet man eigentlich nach so ner HI.Wann die sich gefunden haben kann man ja garnicht genau wissen ????  
 So Mädels,jetzt muss ich erstmal Schluß machen.Seid alle ganz lieb gegrüßt und keine Frage wer grad die meisten Däumchen braucht !!!
MIRI

MIRI
 MIRI   

BiS bald !
Anjusha

Ich hab mich erst von meinem letzten Hammerschlag erholt und nochmals in sooooo einem Loch sitzen möchte ich nicht mehr. Wir hatten kurz vor Weihnachten erfahren, dass es ohne Hilfe der Repro-Medizin nicht möglich ist
  Ich hab mich erst von meinem letzten Hammerschlag erholt und nochmals in sooooo einem Loch sitzen möchte ich nicht mehr. Wir hatten kurz vor Weihnachten erfahren, dass es ohne Hilfe der Repro-Medizin nicht möglich ist   zu werden und an Weihnachten habe ich dabb erfahren, dass in meiner Familie drei Schwanger sind und alle ihre Babys im Juli bekommen. Das hat mich echt mit voller Wucht in ein Loch geschleudert. Wenn der erste Versuch nicht klappt, dann muss ich zum Glück niemandem davon berichten, weil es niemand weiss. Die einzige, die weiss, dass wir in der KiWu-Praxis sind, ist meine Mutter, aber ich habe mit ihr abgemacht, dass ich ihr nicht sage, wann der erste Versuch startet und sie auch nicht fragen soll, eben genau aus diesem Grund. Ansonsten weiss niemand Bescheid. Ausser ihr natürlich
 zu werden und an Weihnachten habe ich dabb erfahren, dass in meiner Familie drei Schwanger sind und alle ihre Babys im Juli bekommen. Das hat mich echt mit voller Wucht in ein Loch geschleudert. Wenn der erste Versuch nicht klappt, dann muss ich zum Glück niemandem davon berichten, weil es niemand weiss. Die einzige, die weiss, dass wir in der KiWu-Praxis sind, ist meine Mutter, aber ich habe mit ihr abgemacht, dass ich ihr nicht sage, wann der erste Versuch startet und sie auch nicht fragen soll, eben genau aus diesem Grund. Ansonsten weiss niemand Bescheid. Ausser ihr natürlich  

...es wäre der 06.12. genau ein halbes Jahr nach dem ET meines Engels.
 ...es wäre der 06.12. genau ein halbes Jahr nach dem ET meines Engels.

gefühl.Muss sagen bei den letzten
 gefühl.Muss sagen bei den letzten