ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBild
HALLO MÄDELS !
Sorry wegen dem Kontrastprogramm der Bilder,aber wir waren gestern herrlich Eislaufen auf dem See da oben. Sonne bis zu Abwinken und schneefreies Eis,so wie man sich das wünscht.Vorher waren wir noch auf der Jagd nach Schatzies Schlittschuhen.Im 4.Laden gabs dann auch noch glatte 2 Paar in Größe 44,obwohl er eigentlich 45 hat.Aber die passten halbwegs.Wollen heute nochmal los,wer weiss wann es mal wieder möglich ist.Komme mir klamottenmäßig vor wie beim skifahren:Thermounterwäsche,Skihose,Fliespullover,fehlt nur noch die fette Skibrille... :lol:

Miri och mensch Süße komm lass dich mal ganz doll drücken.Meinste echt das wars... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
meine Freundin erzählte mir ,das als sie schwanger war sie öfter so ein komisches Gefühl hatte als würde jeden Moment die Mens eintrudeln.Aber wir Kinderwünschies sind ja auch immer so ein paar Sonderfälle.Ich drück dir echt die Daumen das sie nicht kommt !!!!Und trotz Übelkeit,versuch immer wieder was zu trinken !!!!

Puppenmaus ich wünsche dir trotzdem das es so schnell wie möglich klappt,wenn ihr dann anfangen könnt !Du bist ja auch eine die sich so rundrum Infos holt.Nicht verzagen,aber meine Erfahrung ist,ob man sich darauf einstellt oder nicht,in dem Moment wo du erfährst ,es hat nicht geklappt,ist es jedesmal gleich heftig.Fassung bis zu einem bestimmten Punkt;Info an die die bescheid wussten und ...dann ist es vorbei mit Fassung und Optimismus.Aber es vergeht und trotz allem freut man sich dann wieder aufs nächste mal *dd* *dd* *dd* *dd* Das die Werte stimmen.
Joy ich drücke euch alle Daumen *dd* *dd* *dd* das alles wieder gut wird bei deinem Mann.Immer wenn ich von ihm höre,kommen bei mir die durchgeweinten Nächte wieder hoch,als ich den Pap IV -Befund bekommen habe und mir die Oberärztin im KRH sagte mit Krebs müssen sie rechnen.Da merkt man erstmal über welch nichtige Dinge man sich manchmal ärgert,Gedanken macht oder man sich das Leben schwer macht.So wie du schreibst,selbst der Kinderwunsch wird nebensächlich,obwohl ich damals genau deswegen zu meiner Gyn gegangen bin.
Klasse das mit den zwei Krümeln alles OK ist.Es muss unbeschreiblich sein zum ersten mal die Herztöne hören zu können !Und zweimal 18cm, :o da ist schon ordentlich Leben im Bauch!!! :dance:

Alexa nein,nein ,nein ich will nicht hibbeln,noch nicht. :D :D :D Abber dann werd ich euch zutexten !Werde schon noch abgelengt ab Mittwoch,weil dann sind wir am Scharmützelsee,relaxen,ein bisschen sporteln,Rassuel(schreibt man das so?) und Blubberbad mit buntem Licht....uuund natürlich lecker Frühstück und Abendessen.Müssen auch nur ne Stunde fahren... Also werde dann nicht so oft hier sein.Dann muss ich noch 2 Tage arbeiten und denn sind die 14 Tage schon rum.Wann testet man eigentlich nach so ner HI.Wann die sich gefunden haben kann man ja garnicht genau wissen ???? :grübel:
So Mädels,jetzt muss ich erstmal Schluß machen.Seid alle ganz lieb gegrüßt und keine Frage wer grad die meisten Däumchen braucht !!!
MIRI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* MIRI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BiS bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

@Anusha:
Ich weiss, was du meinst, und obwohl man sich drauf einstellt, dass es mehrere Versuche brauchen könnte und unter Umständen auch gar nicht klappen kann, hofft man doch, dass es gleich beim ersten Mal funktioniert. Ich weiss, dass mir ein negativ wieder ein Hammerschlag verpassen wird. Aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken :wink: Ich hab mich erst von meinem letzten Hammerschlag erholt und nochmals in sooooo einem Loch sitzen möchte ich nicht mehr. Wir hatten kurz vor Weihnachten erfahren, dass es ohne Hilfe der Repro-Medizin nicht möglich ist :schwanger: zu werden und an Weihnachten habe ich dabb erfahren, dass in meiner Familie drei Schwanger sind und alle ihre Babys im Juli bekommen. Das hat mich echt mit voller Wucht in ein Loch geschleudert. Wenn der erste Versuch nicht klappt, dann muss ich zum Glück niemandem davon berichten, weil es niemand weiss. Die einzige, die weiss, dass wir in der KiWu-Praxis sind, ist meine Mutter, aber ich habe mit ihr abgemacht, dass ich ihr nicht sage, wann der erste Versuch startet und sie auch nicht fragen soll, eben genau aus diesem Grund. Ansonsten weiss niemand Bescheid. Ausser ihr natürlich :wink:
Apropos Bescheid wissen... sag mal, alle sagen, man hat während der Stimu soooo einen aufgeblähten Bauch. Kann ich mir ja auch vorstellen, denn die Eierstöcke werde ja auch um ein vielfaches Grösser. Aber sieht man das dann so gut, dass jeder es sieht und mich dann fragen wird?? Wie gesagt, wir haben es extra niemandem gesagt und wenn man mich dann fragt, dann weiss ich nicht, was ich sagen soll...
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass der Versuch positiv Verlaufen ist. Du hast doch Insi gemacht *dd* *dd* *dd* *dd*

@Miri:
Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen so fest ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle:
Ein schönes Restwochenende und alles Gute

GGGLG Puppi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus dankeschön für die Bildund gute Besserung !Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 29 Jan 2006 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo
*knuddel*

erst einmal vielen lieben Dank für eure aufmundernden Worte. Soll ich echt die Hoffnung noch nicht aufgeben? Auch bis heute sind es nur SB. OK, wäre ja echt der Hammer, wenn das doch noch geklappt hat. Muss aber gestehen - und ihr werdet mich gleich ausschipften - habe das Utro auch gleich weggelassen. MHHHHHHHHHHH und in der Sauna war ich auch und beim Salsakurs. Habe ich was falsch gemacht?

@uspatz

... mensch, du klingst wieder sehr viel optimistischer, finde ich echt super, dass es
jetzt doch noch alternativen gibt. und ich bin auch der meinung, bevor man neue versuche startet und es aus med. sicht noch ungeklärte oder instabile nebenerscheinungen gibt, finger weg. Geh die neuen Wege!

@miri
.... he du, was ist nur los? Soll ich dir mal was sagen, ich habe mich gestern auf
die Waage gestellt und bin bald umgefallen - 5 kilo habe ich zugenommen. Das geht doch überhaupt nicht. Sind das echt die Medis? Muss jetzt dringend etwas unternehmen aber erst, wenn die Mens richtig eingesetzt hat.

Wieso spritzt du noch das Pregnyl? Ist da nicht nur die Auslösespritze? OK Progest.
ist eh der Hammer - dieses Teufelszeug. Aber mit Pregnyl hatte ich keine Probleme. Wieso hast du Schmerzen in der Scheide - hatte ich noch nie. Och, manno gib noch nicht auf - hast ja noch keine Mens ;-)

@joy78
... danke für die worte - habe meinen schatz gleich mal ganz lieb gedrückt denn ich bin dankbar, dass ich ihn habe. euch alles gute.

@somaus

... geht es dir wieder besser. Mal ne Woche Kranksein ist doch auch nicht schlimm.
Klingt etwas nach einem Virus bei dir - mach mal lieber langsam.

@puppi
he alles klar mit dir - bist ja auch fleißig am schreiben. wenn du die hormonwerte
hast, kannst du die ja mal durchgeben. Am 3. ZT wurde das Blut entnommen, oder? Sag mal, wie kommst du mit den Kosten für die Behandlung klar? Zahlst du selbst?

So ihr lieben
wieder weg bin

Salü
Jacqueline
:knuddel:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Jacqui:
Also mit dir auch schimpfen muss :wink:
Nein, ganz ehrlich, jetzt hast du Utro abgesetzt und warst in der Sauna, das kann man nicht mehr rückganig machen, und ich denke, das wird auch nicht soooo viel ausmachen, aber Utro würde ich trotzdem wieder beginnen. Kannste ja immer noch absetzen, wenn der SST endgültig negativ ist, was wir aber nicht hoffen wollen. Ja, ich bin momentan fleissig am Schreiben :wink: Mein Schatz ist krank und schaut sich eine Sportsendung nach der anderen an, da kann ich mit gutem Gewissen am PC sitzen :wink:
Tja, das mit den Kosten ist so ne Sache, da wir ja Selbstzahler sind. Ich habe bei der KK nachgefragt und die würden höchstens 3x die Hälfte einer IUI zahlen. Alles andere wäre in der Schweiz nicht erlaub... Toll. Und da wir grad am Bauen sind, kommt das grad gelegen... super. Nein, wir haben die Kosten vom Baubudget umdisponiert und da und dort auf was verzichtet, denn wir sagten uns, was nützt und jetzt eine tolle Küche oder ein tolles Bad oder sonst was und in ein paar Jahren haben wir immer noch keine Familie. Das Haus nachrüsten kann man immer noch. Es muss irgendwie gehen. Nur schon alleine deshalb hoffe ich sehr, dass wir nicht all zuviele Versuche brauchen, denn irgendwann ist auch das Budget aufgebraucht und Zechi ist ja nicht grad billig.

GGGLG Puppi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Puppenmaus

mhhhh hammerhart.Gleich 3....das tut weh. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir wissen aber wenn es klappt viel,viel mehr was es für ein kleines Wunder ist.
Und ich glaube so groß wie das Loch ist in das man fallen kann, so groß ist die Freude,die KEINER, ausser den Kinderwünschies,in dem Maß nachvollziehen kann.
Das sag dir,wenn sie über ihre SS reden.DEINE Freude,wenn es klappt ,wird immer größer sein als bei denen ,wo es ohne Umstände und längeres Warten passiert !!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gut das du das mit deiner Mutter so gemacht hast,das macht es einfacher.Ja den Bauch den kannst du schon haben,hatte ich mit den 11 ET beim ersten Versuch auch.Du musst dann viel trinken und Eiweiss zu dir nehmen.Mhhh was sagt man dann,habe zugenommen,Punkt.Oder:vor der mens ist das manchmal so bei mir..... und kaschierende Klamotten anziehen.Aber es ist nicht zwangsläufig so mit dem Bauch.
Naja HI die zwei müssen sich schon sympatisch sein ,wenn sie sich treffen und denn noch einkrallen in der GMS....ich lass mich überraschen.... :roll:

Seid lieb gegrüßt!
Anjusha

Thestonewell....mönsch sorry klar brauchst auch du ganz dolle Daumen !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mhhhhmuss jeder selbst wissen,naja wenn ich ehrlich bin,dann hätt ich das Utro schon noch weiter genommen,Salza schadet bestimmt nicht...mh bei der Sauna hab ich nicht so die Ahnung,...also..toi toi .
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Mensch, hier ist heute ja was los :D .

Miri,

Gib noch nicht auf! Ein paar Tage vor meinem SST habe ich richtig dolles Mensbauchweh bekommen. So richtig typisch! Und als ich dann noch zwei Tage vor dem offiziellen SST eine leichte Blutung hatte, dachte ich wirklich das alles aus ist! Ich habe dann den SST ja einen Tag vorher gemacht und er war fett positiv. Dabei hätte ich schwören können das die Mens kommt. Ehrlich, ich hätte beide Hände dafür ins Feuer gelegt. Die Anzeichen waren so Mens typisch.
Aber ich glaube auch dass wir KiWünschis nicht auf unsere Körper hören können in der WS. Wir schlucken und spritzen so viele Medis, dass der Körper wahrscheinlich gar nicht mehr weiss was los ist.
Die Mensanzeichen hatte ich übrigens noch über eine Woche nach dem SST!

Also ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz fest und drücke weiterhin meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!!!!!!!!!

Thestonewell,

Auch Dir weiterhin ganz viel Glück

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das Utro würde ich aber wieder nehmen! Sicher bis zum SST. Ich glaube nicht, dass Du dem Krümmel geschadet hast, eigentlich gilt zu Deinem Zeitpunkt ja immer noch das Prinzip alles oder nichts.

Puppenmaus,

Ich wünsche Dir trotzdem dass es gleich beim ersten Versuch klappt!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd*

Denn der KiWu zehrt ganz schön an den Nerven. Um so schöner wenn es gleich beim ersten Mal klappt!

Uii, gleich drei Schwangere auf einmal. Ich weiss noch so genau wie ich mich gefühlt habe als ich ab und zu solche Botschaften bekam. Versuch nicht zu oft daran zu denken. Sondern denke an Deinen Versuch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha,

Ja, solch eine Diagnose wirft einen völlig aus der Bahn. Über viele Sachen über die ich mich vorher so richtig schön aufregen konnte, kann ich jetzt nur noch darüber lachen.
Man bekommt eine völlig andere Sicht der Ding. Vorallem geniesst man das was man schönes im Leben hat!

Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!!!!!!
Ich bewundere Dich, das Du noch nicht am hibbeln bist, ich wäre schon durchgeknallt :wink: .

Vroni,

*dd* *dd* *dd* es wird bestimmt alles gut!!!

ALLEN ANDEREN WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Hallöchen Mädels

Schwelge gerade in Erinnerungen an unseren letzten Urlaub :roll:

MIRI & THESTONEWELL

Bitte, bitte nicht aufgeben - Ihr wisst doch, selbst Blutungen haben nichts zu heißen. Schreibe gerade mit zwei anderen Mädels, die schon vor dem SS Test Blutungen hatten und beide sind gerade am kugeln.
Also nochmal eine extra Portion:
Bild
für Euch.

Miri

Bitte nicht schon vorher aufgeben glaub an Deinen Krümel und an den Tagtraum :knuddel:
Habe nochmal ein bissl in dem alten Zechi Ordner gelesen und da habe ich auch kurz bevor ich ins KKH musste gepostet, das ich Mens Schmerzen habe. Es ist noch gar nichts entschieden...wie Joy schon schreibt, wir sind vollgepumpt mit Medis unsere Eierstöcke sind 3-4 fach so groß wie normal, wir haben einen Eingriff hinter uns, da ist es doch normal, das wir sowas wie Mens Schmerzen haben.
Denk an unser Versprechen 2006 ist unser Jahr *dd*

Thestonewell

Auch Du bitte, bitte nicht aufgeben. Du hast bis jetzt nur Geschmiere? Also wieder rein mit dem Utrogest und mach Dir keine Gedanken, weil Du es abgesetzt hast. Ich habe damals, als sich der HCG bei der ersten Kontrolle nicht verdoppelt hat das Prontogest auch abgesetzt und die zwei Kontrollen danach hat er sich schön verdoppelt, erst da habe ich dann wieder angefangen es zu spritzen und es ist auch nichts passiert, denn das, das Herzchen nicht mehr geschlagen hat, hat nichts mit Prontogest zu tun.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mach Dir bitte keine Vorwürfe süsse - Du hast nichts falsch gemacht, nicht bei Berechnung des ersten ZT, nichts bei den Medis und nicht bei der Sauna, denn wenn es gefunzelt hat, dann bleibt es auch bei Dir :knuddel:

Vroni

Für morgen
Bild

Anjusha

Du geniesst ja die Zeit momentan richtig :prima:
Testet man jetzt eigentlich auch 14 Tage danach??

Puppenmaus

Für morgen *dd* damit wir zusammen starten können. Also normalerweise müssten wir ja zusammen starten, da wir ja beide den gleichen 1.ZT haben. Wie lange ist Dein Zyklus normalerweise?
Ja, das wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk :wink: Nachdem ich den Plan hatte, habe ich mal ausgerechnet, wann ungefähr PU ist, wegen der Arbeit und dann habe ich mal so aus Spass geschaut wann ET wäre, wenn es klappt :oops: ...es wäre der 06.12. genau ein halbes Jahr nach dem ET meines Engels.
Wegen dem Bauch bei Stimu...er schwillt schon an, wenn man einige Eilein brütet, aber bei der Stimu kann man ihn meistens wirklich mit weiten Klamotten kaschieren. Bei der Überstimu konnte ich den Bauch dann nicht mehr verbergen (hatte ja da aber auch einige Liter Wasser im Bauch und in der Lunge). Im KKH hat mir nur eine ganz weite Jogginghose gepasst und als ich raus kam, hat mir eine Freundinn ihre Umstandshose geliehen :oops:

Danke für die Gute Besserungen, mir geht es wieder gut. Keine Ahnung was da in mir war, aber meine kleinen Abwehrkräfte Männchen scheinen, das was es gewesen ist, gleich wieder raus geschmiessen zu haben :D
Mein Immunsystem ist wirklich Klasse, hoffentlich ist es nicht zu gut, das es meine Krümelchen als Eindringling sieht und wieder raus schmeisst, aber das werde ich ja bald sehen, wenn die Ergebnisse aus Rüsselsheim kommen.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ihr seid ja richtig schreibwütig!!!!
Schaut mal so schön siehst heute bei uns hinterm Haus aus!!!. Das Themometer auf dem Balkon zeigt 17 Grad!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,
Ihr seit wirklich GOLD-Schätze,es ist einfach dieses blöde
Rote Pest-kommt *mecker* gefühl.Muss sagen bei den letzten
2 ICSI`S habe ich die Mens nie bekommen bevor ich die Medis
abgesetzt habe.Ich finde es komisch das niemand von Euch Pregnyl
spritzen muss oder musste.Sander meinte es würde die Einnistung
unterstützen.
Was ich ja hoffe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jacqui,ich finde Smaus hat recht.Wenn es sein soll passt
alles.Wegen der Sauna meinte ich,wegen der Bakterien soll man Sie
nicht besuchen.Haben die in Bregenz mir x Mal auf die Nase gebunden.
5kg bist Super ich habe 10 drauf na prost.

@Smaus,danke süsse.Meinen Krümel habe ich nicht
aufgegeben,es deutet nur alles auf die Mens.
Ich verspreche unser Versprechen einzuhalten.
Wie geht es dir? :wink:

@Pmaus,ich find es toll das Du da bist!
für deinen1. und hoffentlich letzten versuch.
Dass zerren an den Nerver soll dir erspart bleiben.

@Joy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe den gazen Morgen in deinen Postings gelesen von
anfang bis zum positiv und es hat mich beruhigt.Nur dass ich
immer Früh Blastos hatte.Dies macht mir Angst.
Danke dir für die lieben Worte ich hoffe es ist wirklich nur
der Hormonspiegel der mich zweifeln lässt.

@Anjusha,ich hoffe das wir es schaffen
Es tut nur immer so weh nur daran zu denken,was wenn nicht.
Ich weiss es bringt nichts,da muss ich durch.Was meinst DU
ich habe von dem Progesteron richtig Klumppen auf einer Seite.
Soll ich dort nicht spritzen????

@Vroni,ich denke fest an dich und für Morgen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“