(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

wie kriegst Du das immer hin mit Deinen Postings ? Sieht echt stark aus !!!!!

Hab heute nicht viel hier gelesen, bin ziemlich faul und müde (muss auch mal sein dürfen)

Was auch immer Ihr alle an Glück braucht, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Euch meine Daumen dafür !

Manitz
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

so wie ich das sehe :grübel: wird das ein Sofa-Kuschel Tag und daher nutz ich die Zeit um mich mal wieder um Euch zu kümmern :knuddel: .

JOY:
Auf diesem Weg alles LIEBE UND GUTE!!! Sag Deinen Zwergen wir hätten noch nicht Sommer und deshalb sollen Sie es sich lieber noch ein wenig kuschelig bei Dir machen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

GRASHÜPFER:
Na, kannst Du es inzwischen glauben oder immer noch der Blick auf den SST :wink: ?!?
Wirst sehen alles wird gut, Dein Kämpfer bleibt bei Dir keine Bange *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: !!!
Estradiol (= Progynova) und Utrogest (= Gestone) gibt es bei mir bis zur 14. SST und dann soll es ausschleichend abgesetzt werden, vermutlich wird mir dann was fehlen *g* den dreimal am Tag daran denken und das bei meinem Hirn wie Sieb *rotfl*

RIA:
Welche Freude was von Dir zu hören :dance: . Danke für die Glückwünsche da freu ich mich aber sehr darüber :knuddel: . Wenn Du Zeit und Lust hast mach doch hin und wieder PIEP *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

THESTONEWELL:
Schön das die Mens doch noch Pünktlich eingetroffen ist :dance: . Alles GUTE für Deinen Versuch *dd* *dd* *dd* . Schön das Du soviel Spaß beim Geschenke aussuchen hattest, warst aber auch sehr großzügig, aber hast schon Recht Geld kann man da ohne Ende los werden *g*.
Drück Dir schon mal die Däumchen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für die PU, Befruchtung und TF. Eine Runde Viren gibt es jetzt auch schon dazu Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

MAUS:
Für Deine Eisbärchen wünsch ich Dir alles LIEBE UND GUTE *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: .
Kann mich noch daran erinnern wie es war von der Autobahn aus anzurufen und nicht zu wissen ob der bis dahin zurück gelegte Weg umsonst war. Lass Dich von denen bloss nicht verrückt machen, kann mich noch erinnern das ich glaub ich 4x anrufen durfte bis es grünes Licht gab :ohnmacht: vertrau auf Deine Eisbärchen :knuddel: . Sind die einzeln oder zusammen eingefroren bzw. was passiert den wenn es alle 5 schaffen :roll: . Ist schon kommisch wenn ich das bei Dir so lese, die scheinen das komplette Programm umgestellt zu haben, vertrau drauf alles wird GUT *dd* :knuddel: *dd* .

ANJUSHA:
Mmmmmmmmmmmh kann es sein das "unser" Dr. Peet ein Spaßvogel ist :roll:, also der hat Nerven?!? Schön das alles an Ort und Stelle ist, weiter so *dd* *dd* *dd* !!!
Nee, die Zeit ist rum wo Du was zu sagen hattest :jaja: , warte mal ab wie sich Männer und gaaaaaaaaaaanz liebe Freunde in der SS entwickeln können Du sollst Dich schonen, tu das nicht, tu dies nicht, lass mich mal machen... *g*
Da siehst e mal wie unterschiedlich die schwangeren sind :läster: , ich könnte nur pennen pennen und noch mal pennen nur nicht hinlegen sag ich da nur :oops: und das wo ich Jahrelang Schlafprobleme hatte.... , also das würde mir nicht passieren das ich mal zu früh wach werde im Gegenteil :-? aber es ist wie es ist.

SPATZ:
Schöne Ferien, verleb Dich aber nicht ganz *g* ich sag nur die armen Lehrer !!!

MANITZ:
Schöner Urlaub und erhol Dich gut :knuddel:. Event. kannst Du die Blümchen ja auch in die Badewanne mit Wasser stellen, den ich wüßte auch nicht ob das Schatzi hin kriegt, wobei ich ja sehr viele Palmen und so haben, da kann "fast" nichts schief gehen :P ?!?

PUPPI:
Mensch wie die Zeit vergeht "schon" im 4. Monat schwanger *dd* :knuddel: damit ist die kritische Zeit jetzt vorbei :dance: !!! Schön das alles OK war, weiter so, sei Froh wenn Du eine Schlafmaus hast das könnt irgendwann von Vorteil sein :knuddel: . Keine Bange mit Deinem Krümel ist auch alles OK da bin ich mir mehr wie sicher, beim letzten mal hat unser Krümel auch nur mit dem Ärmchen gewunken :knuddel: ich bin der Ansicht Krümel soll es sich gemütlich machen, stessig wird es noch früh genug :wink: .

BUFFY:
Schön das bei der NFM alles OK war :dance: . Wir hoffen sehr das dies in einer Woche auch bei uns der Fall ist :-?

MIA:
Drück Dir schon mal die Däumchen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für die PU, Befruchtung und TF. Eine Runde Viren gibt es jetzt auch schon dazu Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! Keine Bange das Problem mit dem Deca daran kann ich mich noch mehr wie genau erinnern :evil: :knuddel: .

Am Dienstag war Varieté angesagt sehr schönes Programm sag ich da nur, war mal wieder ein voller Erfolg.
Gestern waren wir beim i-dipfele, ich kann es nur empfehlen wir haben uns schlapp gelacht.

Ansonsten gibt es nichts neues eben Kopfschmerzen, müde, übel bis spei übel mit allem zipp und zapp und das war es auch schon. Bin am überlegen ob ich mir eine Hypnose Sitzung wegen der Übelkeit gönnen werde :grübel: , mal sehen meine Freundin geht ja jetzt eine Woche in den Urlaub und dann sehen wir weiter den warum leiden wenn es auch anders geht :lol: zumindest ein Versuch kann nicht schaden?!?

Nächsten DO ist wieder Termin beim FA und wir haben beschlossen die NFM doch machen zu lassen, jetzt hoffen wir halt das alles OK ist :-?

An ALLE und natürlich auch die nicht genannten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 25 Mai 2006 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Hallo Mädels,

bei mir ist alles paletti. Waren am Montag beim Blutabnehmen. HCG 877. Ist glaub normal. Erster US ist bei mir erst am 02.06., aber ist ja nimmer so lang.

Ansonsten gehen wir nachher erst mal auf nen Geburtstag und essen gemütlich Kuchen. Raus gehen macht heute ja überhaupt keinen Spaß.

Schneeflöckchen,

Die in Bregenz haben gesagt, ich soll Gestone bis zur Herztätigkeit nehmen, danach wird wohl umgestellt auf Utrogest. Also auf jeden Fall mal bis zum US. Aber stimmt, man weiß langsam gar nicht mehr, wie es sich ohne Spritzen und Tablette so lebt. :wink:

Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!!!!

Grüßle
grasi
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Buffy
Hi du danke fürs *dd* drücken :knuddel: :knuddel:
Hoffe es geht dir gut :wink:

Smaus
Hallo meine Liebe :knuddel: ich hatte auch Sorgen,allerhand sogar... *mecker*
Bin echt zufrieden mit den Follis :juhu: und wenn ich am Montag PU
habe dann hätte ich doch am Freitag TF,weil der Montag doch immer
zu den 5 Tagen dazugerechnet wird :grübel: und somit wären wir ja
sowas von Zeitgleich :wink: und du wirst sehen deine Eisbärchen werden
alle wach und alles geht gut :jaja: ich drück dir ganz fest die *dd* *dd*

Thesti
Hey Süsse,bist du meine Stimusister :grübel: Hatte megastress drum
hab ich solange nichts von mir hören lassen :oops: also wenn alles
klappt wird am Samstag nicht am Sonntag ausgelöst :wink: bei dir
sieht ja auch alles supi aus :prima: man höre und staune :wink:
ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* und wer sagt da was
von 3 Follis,das werden sicher mehr :jaja:

Schneeflöckchen
Danke dir Liebes fürs *dd* drücken und die Viren :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle
Seid lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel:
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Guten Morgen ... trotz durchwachsenem Wetter und Kopfweh bin ich heute gut drauf ... Kinigeburtstag war total süß und die Klamotten bzw. Schwimmutensilien haben reißenden Absatz gefunden. Armes Kind, große Anprobenshow (Hose an, Hose aus, Shirt drüber, Schuhe an und mein süßer Bikini usw.) Es waren noch weitere Kinder da (Jungs, 6 und 5 Jahre) und ich durfte die Mäuse mit Schatzi unterhalten - die Eltern haben es uns gedankt und ich war völlig fertig. Erst Toben, dann wieder Malen, dann lieber wieder mit Schatzi Akrobatik usw. Schade, wollte mich doch mal wieder mit Oma unterhalten, die hat ja leider keinen Opa mehr :-( und ist noch ab und an traurig.

So ihr Süßen, die erste Deca ist intus - mensch, war wieder ne echte Überwindung, ist irgendwie komisch jetzt wieder neu zu beginnen. Heute kommt dann die Hammerdosis von 5 Meno aber zum Glück nur in 2ml Wasser - habe schon bissel Bammel, aber Schatzi wird das schon schaffen. Er hat heute auch einen Termin zur Blutspende und redet schon mit Engelszungen auf mich ein, dass ich doch auch mal teilen soll. Ich habe Blutgruppe 0 und die soll sehr begehrt sein - aber ich laß das mal sein, kann nun keine Infektion oder vielleicht noch einen Schwächeschock gebrauchen. Das nächste Mal - vielleicht ;-)

@somaus
... ich lach mich schlapp, die nackten Füße usw. prima gemacht - die Bildchen kannst du schon mal zwischenspeichern, brauchen wir ja jetzt öfter.
Drück dir voll die Daumen, dass die Mäuse wach werden und wenn sie im weichen Bettchen liegen und die volle Dröhnung Vitamine bekommen, wollen die nimmer weg und freuen sich, dass sie dich 9 monate stressen können. Und Wendemanöver auf der Autobahn sind verboten - du Geisterfahrer.

@buffy
danke dir, bin auch ziemlich froh, dass die Chromo OK ist. Wie gesagt, Schatzi habe ich veräppelt und da war er sauer aber ich war dann gleich wieder ganz lieb und alles war wieder gut. Und ... langsam wird auch deine Jeans zu eng, oder? Auch ein neue BH muß bald her - zur aller Männerfreude ;-)

@flöckchen
auch dir, lieben Dank für die Däumchen. Warst du schon für dein Mäuschen shoppen? OK, die Viren dürften auch angekommen sein. Danke dafür. Und natürlich sind meine Däumchen für die NFM gedrückt.

@grasi
wow, der HCG ist aber hoch ... schön am 02.06. US - ich habe einen TAg vor dir, um die drei Follis auszumessen. Wird schon alles gut gehen.

@mia
ne, bin nicht wirklich deine Stimuschwester - hänge ja noch total hinterher - aber warte mal ab, klar einholen geht nicht mehr, aber vielleicht bald mit dicker Kugel und Heulgesänge von uns gebend - das klappt ganz sicher, so hoffe ich doch. Dir alles Gute zur PU und TF. Und denke daran, laß uns an deinem Erfolg teilhaben. Ja, ich bin froh, dass bei mir auch so einigermaßen alles hinhaut - nach all dem Zauber. Also ich lege in den Versuch jetzt nicht die 18 Follis, welche ich auch nicht unbedingt ausbrüten möchte, 8 wären total ok. Wenn es weniger werden, ok ich muss damit leben, ändern kann ich es ja leider nicht. Klar ist man traurig.

@all
he meldet euch mal - auch wenn es nix neues gibt. Sumi, hu hu, wo bist du, was macht die Kunst?

Schönen Freitag
:knuddel:
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

Melde mich mal vom gestrigen Geburtstagsmarathon zurück. Ich glaube heute ist fasten angesagt.

Bin heute faul, später gehts zum Reste Essen.

Stoni dir viel Glück für den Neustart... bin wirklich gespannt wie das bei dir weitergeht denn deine Geschichte kam mir irgendwie sehr bekannt vor...

Wir haben nächste Woche Termin beim Fa um mal zu besprechen wei es weitergehen kann oder soll...

Flöckchen die Frage nach den ersten Einkäufen tät mich jetzt aber auch mal interessieren du bist ja jetzt auch schon im 4. Monat. Wow, wie schnell das geht.

Mia dir natürlich auch *dd* *dd* *dd*

Anjusha behalte bloß deine Ruhe und Entspannung :dance: :dance: :dance:

Buffy Schön, dass alles so gut aussieht.

an alle anderen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P :P :P
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Mia 1,

ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei der Punktion ne gute Ausbeute gibt.

Thesti,

ja du hast einen Tag vor mir US. Mach dich net verrückt mit den Spritzen. Bin jetzt auch schon seit dem 07.04 nicht mehr ohne.
Und dein Schatzi wird das schon schaffen. Meiner konnt am Anfang nicht mal bei der Deca zuschauen und jetzt spritzt er mir das Gestone. Ich muss sagen, er macht das sogar richtig gut. Allerdings schnaufen wir beide jedesmal durch wenn sie drin ist.
*dd* *dd* *dd* , dass man ganz tolle Follies beim US sieht.

Sonnenscheinmaus,

das ist aber echt ne aufregenden Sache mit den Eisbärchen. Aber bei so vielen, hast du bestimmt ein paar Kämpfer dabei. Wirst sehen, ihr müsst den Weg nach Bregenz zu Ende fahren.
Hierfür noch ein paar *dd* *dd* *dd*

all,

Mensch, was ist denn das für ein Sauwetter? Sitz hier daheim und kann gar net raus. War doch diese Woche krankgeschrieben. Schatzi will mich am liebsten gar net mehr arbeiten lassen weil er Angst hat dass wir es wieder verlieren. Und bei meinem Job ist das vielleicht echt net so sinnvoll, gleich zu arbeiten zu gehen.

Anjusha,

arbeitest du jetzt eigentlich noch nachts?

So werd jetzt mal was zu Mittag essen.
Grüßle
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Wie geht es euch??? Bei vielen geht es ja bald wieder los. Ich dürck euch die Daumen. Es wird klappen.
Ich arbeite zwar heute, aber am Wochenende ist die Hochzeit meiner Freundin. Danach haben wir auch noch drei stressige Weekends vor uns. Danach wird es dann hoffentlich ruhiger.

Mia:
Ich drück dir für Montag die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diesmal hast du ja wieder viele Folis. So wie der Körper grad Lust und Laune hat wird produziert. Diesmal siehts gut aus. Wird gut gehen!!! Lässt ihr nun die IMSI machen??

SMaus:
Bei dir wachen ganz bestimmt deine Eisbärchen auf. Du hattest immer super gute Folis, das kann nur gut gehen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Sag, musst du noch was spezielles machen wegen den Killerzellen???

Schneeflöckchen:
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich war eigentlich auch gar nicht beunruhigt, weil meine Schlafmütze ständig pennt :wink: Aber letzte Woche war ich bei der Kosmetikerin, die grad auch schwanger ist. Sie erzählte mir dann, dass ihr Krümel immer wie wild zappelt und fragte mich dann, ob ich nicht beunruhigt wäre, wenn es immer pennt. Super, danke... von da an machte ich mir Sorgen. Finde das eine doofe Frage... zumal sie ja selber schwanger ist *mecker* *mecker*

Manitz:
Nochmals schöner Urlaub und erhol dich gut. Ruh dich aus und komme heil wieder zurück. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jacqui:
Musstest du die Depotspritze von Deca spritzen?? Ich frag nur, weil du geschrieben hast, dass du die erste Deca intus hast und nun schon mit Meno anfangen :grübel: Na bei dieser Hammerdosis kann ja nichts mehr schief gehen. Dieses Jahr wird gekugelt. Weisst du, dass das Jahr 2006 das Jahr der Veränderungen ist?? Das meinen zumindest die Astrologen :wink:

Grasi:
Wow, der HCG-Wert ist doch super... wie weit warst du, als man ihn gemessen hat???

Anjusha:
Wie geht es dir?? Was hast du für SS-Beschwerden?? Plagen sie dich schon, oder bist du auch eine, die davor verschont bleibt???

USpatz:
Bin gespannt auf deinen Bericht von nächster Woche. Alles Gute und viel Glück

Alle:
Schönes Wochenende und geniesst es :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Hallo Puppenmaus,

die Blutabnahme, also der Hcg Wert, ist vom Montag, den 22.05.06, dass ist 13 Tage nach dem Transfer. Ich hab keine Ahnung, ob das hoch oder niedrig ist. Kann ja erst nächste Woche Freitag zum US. Bin schon absolut gespannt.

Das ist aber wirklich ne absolut doofe Frage deine Kosmetikerin. Ich hätte mir daraufhin auch Gedanken gemacht. aber lass dich net verunsichern. Der Krümel fühlt sich bei dir eben rundherum geborgen.

Grüßle
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Grasi:
Ich hatte bei PU+16 einen Wert von 700irgendwas... kann mich nicht mehr ganz genau errinnern. Ich weiss nur, dass es zwei waren :wink: Hast du dir einen Krümel oder zwei zurückgeben lassen. Wie auch immer, der Wert ist auf jeden Fall super!!!!
Eigentlich sollte man gar nicht hinhören, wenn jemand was blödes sagt. Aber ich bin dann gleich so ängstlich. Ausserdem sagte sie noch, ob mir übel war am Anfang. Ich sagte nein und sie daraufhin... naja, wird schon schief gehen, aber man würde sagen, Übelkeit in der SS steht für intakte SS... super... der zweite Schlag ins Gesicht... :(
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“