HUHU MÄDELS,
so wie ich das sehe

wird das ein Sofa-Kuschel Tag und daher nutz ich die Zeit um mich mal wieder um Euch zu kümmern

.
JOY:
Auf diesem Weg alles LIEBE UND GUTE!!! Sag Deinen Zwergen wir hätten noch nicht Sommer und deshalb sollen Sie es sich lieber noch ein wenig kuschelig bei Dir machen
GRASHÜPFER:
Na, kannst Du es inzwischen glauben oder immer noch der Blick auf den SST

?!?
Wirst sehen alles wird gut, Dein Kämpfer bleibt bei Dir keine Bange

!!!
Estradiol (= Progynova) und Utrogest (= Gestone) gibt es bei mir bis zur 14. SST und dann soll es ausschleichend abgesetzt werden, vermutlich wird mir dann was fehlen

den dreimal am Tag daran denken und das bei meinem Hirn wie Sieb
RIA:
Welche Freude was von Dir zu hören

. Danke für die Glückwünsche da freu ich mich aber sehr darüber

. Wenn Du Zeit und Lust hast mach doch hin und wieder PIEP
THESTONEWELL:
Schön das die Mens doch noch Pünktlich eingetroffen ist

. Alles GUTE für Deinen Versuch

. Schön das Du soviel Spaß beim Geschenke aussuchen hattest, warst aber auch sehr großzügig, aber hast schon Recht Geld kann man da ohne Ende los werden

.
Drück Dir schon mal die Däumchen

für die PU, Befruchtung und TF. Eine Runde Viren gibt es jetzt auch schon dazu Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
MAUS:
Für Deine Eisbärchen wünsch ich Dir alles LIEBE UND GUTE

.
Kann mich noch daran erinnern wie es war von der Autobahn aus anzurufen und nicht zu wissen ob der bis dahin zurück gelegte Weg umsonst war. Lass Dich von denen bloss nicht verrückt machen, kann mich noch erinnern das ich glaub ich 4x anrufen durfte bis es grünes Licht gab

vertrau auf Deine Eisbärchen

. Sind die einzeln oder zusammen eingefroren bzw. was passiert den wenn es alle 5 schaffen

. Ist schon kommisch wenn ich das bei Dir so lese, die scheinen das komplette Programm umgestellt zu haben, vertrau drauf alles wird GUT

.
ANJUSHA:
Mmmmmmmmmmmh kann es sein das "unser" Dr. Peet ein Spaßvogel ist

, also der hat Nerven?!? Schön das alles an Ort und Stelle ist, weiter so

!!!
Nee, die Zeit ist rum wo Du was zu sagen hattest

, warte mal ab wie sich Männer und gaaaaaaaaaaanz liebe Freunde in der SS entwickeln können Du sollst Dich schonen, tu das nicht, tu dies nicht, lass mich mal machen...
Da siehst e mal wie unterschiedlich die schwangeren sind

, ich könnte nur pennen pennen und noch mal pennen nur nicht hinlegen sag ich da nur

und das wo ich Jahrelang Schlafprobleme hatte.... , also das würde mir nicht passieren das ich mal zu früh wach werde im Gegenteil

aber es ist wie es ist.
SPATZ:
Schöne Ferien, verleb Dich aber nicht ganz

ich sag nur die armen Lehrer !!!
MANITZ:
Schöner Urlaub und erhol Dich gut

. Event. kannst Du die Blümchen ja auch in die Badewanne mit Wasser stellen, den ich wüßte auch nicht ob das Schatzi hin kriegt, wobei ich ja sehr viele Palmen und so haben, da kann "fast" nichts schief gehen

?!?
PUPPI:
Mensch wie die Zeit vergeht "schon" im 4. Monat schwanger

damit ist die kritische Zeit jetzt vorbei

!!! Schön das alles OK war, weiter so, sei Froh wenn Du eine Schlafmaus hast das könnt irgendwann von Vorteil sein

. Keine Bange mit Deinem Krümel ist auch alles OK da bin ich mir mehr wie sicher, beim letzten mal hat unser Krümel auch nur mit dem Ärmchen gewunken

ich bin der Ansicht Krümel soll es sich gemütlich machen, stessig wird es noch früh genug

.
BUFFY:
Schön das bei der NFM alles OK war

. Wir hoffen sehr das dies in einer Woche auch bei uns der Fall ist
MIA:
Drück Dir schon mal die Däumchen

für die PU, Befruchtung und TF. Eine Runde Viren gibt es jetzt auch schon dazu Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! Keine Bange das Problem mit dem Deca daran kann ich mich noch mehr wie genau erinnern

.
Am Dienstag war Varieté angesagt sehr schönes Programm sag ich da nur, war mal wieder ein voller Erfolg.
Gestern waren wir beim i-dipfele, ich kann es nur empfehlen wir haben uns schlapp gelacht.
Ansonsten gibt es nichts neues eben Kopfschmerzen, müde, übel bis spei übel mit allem zipp und zapp und das war es auch schon. Bin am überlegen ob ich mir eine Hypnose Sitzung wegen der Übelkeit gönnen werde

, mal sehen meine Freundin geht ja jetzt eine Woche in den Urlaub und dann sehen wir weiter den warum leiden wenn es auch anders geht

zumindest ein Versuch kann nicht schaden?!?
Nächsten DO ist wieder Termin beim FA und wir haben beschlossen die NFM doch machen zu lassen, jetzt hoffen wir halt das alles OK ist
An ALLE und natürlich auch die nicht genannten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...