**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

leckamäulchen, danke für die tolle Beschreibung. Stimmt, es geht nach Gewicht und Level, wieviel Punkte man hat. Ich wiege ja( sorry) bisschen weniger als du :oops: ( ist halt so, kann ich ja auch nichts für) und dementsprechend lange muss ich auf dem Cross bleiben, damit ich 10 Punkte habe, nämlich fast 1 1/2 Stunden.
Aber wie gesagt, so ein Laufband, DAS wäres noch :D , naja, vielleicht mal bei ebay reinsehen.

Ich habe mir nun vorgenommen, vielleicht ab nä. Woche wieder in die Gruppenstunden zu gehen, auch genau alles aufzuschreiben( ich zahle ja nicht mehr) . Weil bei mir nichts(mehr) geht *mecker* . Vielleicht mache ich ja doch was falsch :?: . Damit ich wenigstens die beiden Kilos wieder loswerde, SO kann es ja wohl nicht weiter gehen, sonst :argh: ...

So, erst Cross und dann noch schwimmen heute :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels
eiei jetzt hatte ich schon mal geschrieben und dann stürzt der Browser ab :roll: Na gut.. Also gestern hatte ich mal wieder nen Stillstand auf der Waage und hoffe mal das kommt daher das die Mens im Anmarsch ist, denn ich fühl mich schon richtig bäh... Habe meinen Schweinehund heute morgen aber schon überwunden und bin 25min gewalkt - das bei REGEN :o *g* :wink:

@Sini für was denn das Sorry? :wink: Du und auch die anderen brauchen sich da keine Gedanken zu machen! Ich weiß das ich zu viel hab und stehe auch dazu.. schließlich mache ich ja was dagegen und hab auch schon einiges erreicht worauf ich sehr stolz bin :D Du hast schon toll abgenommen und ich freue mich auch schon darauf irgendwann mal schreiben zu können "boahr ich muß mich für paar Bonuspunkte voll lange quälen" *g* :wink:
Na ich hoffe die Gruppe unterstützt dich damit Du deine zwei Kilos auch noch packst und halten kannst :knuddel: *dd*

@all Viel Erfolg auf der Waage :knuddel: *dd*
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hallo,

nur kurz hab mir heut das 2. sternchen abgeholt.
hab grad viel zu tun bis dehalb selten bei klein putz zu finden. meld mich immer mal wieder.

alle *dd* *dd* sind gedrückt für euch und eurer abnahme.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

irre Manu, schon das 2. Sternchen bekommen, gratuliere :dance:
Ich habes nicht mal bis zum 2. Sternchen geschafft, also keine 6. kg abgenommen :cry: . Bei allen anderen hat das immer gut funktioniert, nur warum bei mir nicht? Es geht mir derweilen nicht um die Gruppe, es geht mir drum, meiner GL dann meine Pläne zu zeigen und sie soll mir sagen, WAS ich falsch mache, weil sich eben NICHTS bewegt, trotz Sport. Also werde ich Dienstag bei denen auf die Waage müssen und hoffentlich nicht so :ohnmacht: reagieren....ne im Ernst, so schlimm isses nicht.
Aber vielleicht liegts bei mir auch an der vorstehenden Mens, dass die Waage sogar mehr zeigt :o . Denn am zuvielen Essen kann es ganz sicher nicht liegen *liebernicht* .

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, nun auch für diesen Ordner etwas Zeit :-? Irgendwie ist momentan der Wirm drin, komme zu nichts :roll: Man muß das Wetter halt nutzen und die Kinder vor die Türe scheuchen.

Die Waage sagte mir satte 500g weniger an. Nicht die Masse, aber dafür das ich nicht so ganz in den Punkten war, finde ich es ok :) Denke mal, daß auch was an Wasser babei ist, denn gestern hab ich auch noch meine Tage bekommen :evil: Hab nicht auf den Kalender geschaut und wußte daher nicht, was los war :o Sonst hatte ich exakt meine 28 Tage und diesmal nur 25 :o Diese Schwankungen nach Vorne fingen erst nach der Behandlung mit Orgametril an :( Ob das so richtig ist :-?

Sagt mal, stimmt es, daß WW die wöchentlichen Beitragsgebühren erhönen will? Hab gestern mit meiner Freundin telefoniert, die dorthin geht. Naja, jetzt war sie auch im Urlaub und seitdem nciht mehr da. Aber eine andere Teilnehmerin ihrer Gruppa sagte, daß man demnächst 13€ pro Woche haben will :o Nee, bei dem Preis harke ich eine Gruppengeschichte ganz ab. War erst am überlegen, ob ich nicht doch mal uunter "fachmännischer Leitung" was machen sollte. Aber 13€ sind mir definitiv zu viel :evil:

Donnerwetter Leckmäulchen :o Das ist ja das totale high-tech-Teil :lol: UNd dann gehst Du ncoih bei Regen walken? Hut ab *dd* Wenn ich so ein Band hätte, würde ich sicher nicht bei Regen raus :oops: :wink:

Nun muß ich auch wieder zu meiner Bügelwäsche :roll: Tagsüber komme ich zu solchen Sachen nicht, daher muß der Abend ran. Egal, soll ja auch gut für die Linie sein 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Hey, Antje, 500 g weniger, ist doch wirklich super :dance: . Ich bin gespannt, was meine Waage Montagspricht, wiege mich nicht mehr jeden Tag, fühle mich aber sehr wohl :dance: , mache wieder viel Sport( täglich laufen :dance: ) und halte mich an meine Points. Also kann ich schon mal nicht zunehmen *liebernicht* .

Übrigens hat Männe gestern schon mal bei ebay nachgekuckt nach nem Laufband *g* , fand aber nichts gescheites. Nun ja, muss ja auch nicht erzwungen werden, vielleicht bei Gelegenheit, dass wir eines sehen. Da würde auch Florian drauf gehen. Den Cross benutzt er auch fleissig mit :dance:

Es regnet und regnet und regnet :cry: :cry: :cry: und hört sicher heute nicht mehr auf *mecker* , Menno!!

Cecile, wie gehts dir? Hast du arge Schmerzen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich, weiterhin gute Besserung.

So, muss einkaufen gehen :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nach meiner gestrigen Bügelaktion hab ich den Kleiderschrank mal ausgemistet. Was nur noch ein Sack an mir hing - weg. Und dann fielen mir 2 Hosen in die Hände, die ich vor den Kindern das letzte Mal anhatte. In die eine Jenas passte ich ohne Probleme rein, ich wußte nicht was Sache war :lol: Dann ein Blick, was das für ne Hose ist und es war tatsächlich meine damalige Lieblingshose - eine 31er Replay :o Die Hose hatte ich nach Jannik schonmal versucht wieder anzuziehen, aber da bei den Hüften schon Ende :oops: Man, ich kann Leckamäulchen jetzt gut verstehen, daß solche Erfolgserlebnisse wie Öl runtergehen und noch mehr ansporen *dd*

Cecile, wie schaut es aus? Geht es Dir besser :knuddel:

Oh, jetzt ist hier der Laufband-Wahn ausgebrochen :lol: Wenn bei uns der Platz wäre .... ich denke, ich hätte auch so ein Teil. Kann es aber schlecht in den Keller stellen, dann würden die Nachbarn komisch :-?

Hier ist auch wechselhaftes Wetter :-? Ich denke, der Sommer ist vorbei :( Zwar kommt ab und an die Sonne raus, aber von Wärme kann man echt nicht sprechen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

-----
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

@ So, heute ist der Tag gekommen, wo ich meine selbstgemachte Buttercreme endlich essen kann.
Ich hoffe ja sehr, das ich Morgen Früh beim wiegen nicht :ohnmacht: werde :help: wegen meinem Kuchen essen von heute :oops: *dd* .
Habe sie ja gestern Morgen gemacht, denn heute kommt ja noch mal ein kleiner Schwung von der Familie wegen Florian´s und meinen Burzeltag von Donnerstag. Dann ist endlich der Stress vorbei bis zum 13.09. denn dann hat mein Männe Burzeltag, der wird 40 zigsten. Falls wir feiern sollten, dann wird das dann am kommenden Sa. gemacht.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hallo ... mein mann hatte heut nacht hunger ... schlief aber beim warten ein

dat is schlimmer wie ne räucher höhle hier.

lg manu
Dateianhänge
backofen 008.jpg
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Diät“