Wir sind wieder im Alltag angekommen und ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber
Wenn ich an die Tage in Berlin zurückdenke, dann kommt mir das Erlebte unwirklich vor; so als wenn ich das nur geträumt hätte
Meine Kinder haben als "Mibringsel" eine Erkältung mitgebracht und Timo bekommt dann immer so schnell Pseudo-Krupp Anfälle. Da hilft dann immer nur ein Kortison-Zäpfchen...
Jörg hat am Montag Urlaub genommen und so haben wir vier freie Tage vor uns - ganz ohne Termine!!!!!!!!!!!!! Herrlich!!!!!!
Rebella,
danke dass du noch den zusammenfassenden Bericht schreiben willst. Du bekommst immer so unglaublich viel auf die Reihe, ich bewundere das an dir.
Den Bericht würde ich dann auch gerne in die Infoseiten einstellen.
Nach deinem Urlaub teilst du mir dann bitte mit, was du noch an Material für den Film brauchst.
Ja, den Urlaub hast du bestimmt nötig. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Erholung und schöne Ferientage!
Gaby,
na wieder erholt nach der Hasenjagd
Sowas, nun willst du wieder auf Reisen gehen. Du bist aber auch ein Energiebündel
Wünsche dir superschöne Tage in Frankfurt und auch von mir ein Danke-schön an Petra Thorn.
Atonne,
an dich ein extra Danke-schön, dass du trotz deinem Stress im Beruf bei der ganzen Aktion mitgemacht hast.
Übrigends habe ich während der ganzen Aufregung deine ruhige, besonnene Art zu schätzen gelernt.
Jetzt noch mal eine Technik-Frage: Mit welcher Software überträgst du den Film auf den PC? Und in welchem Format liegen die Dateien dann vor? Formst du die Dateien dann um? Mit welcher Software schneidest du dann?
Vor ein paar Monaten hatte ich mal die ganzen analogen Bänder unserer alten Kamera digitalisiert, bearbeitet und dann ein "Best-Of" auf DVD gebrannt. Habe dann von meinem Großen seit seiner Geburt schöne Kinderaufnahmen, aber es war eine Höllenarbeit!!!! Nun liegt hier noch ein großer Haufen Bänder von unserer digitalen Videokamera in der Schublade, der auch auf meinen Einsatz wartet. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher, mit welcher Software das am bestent geht. Deshalb meine Fragen.
Nessaja,
danke für deinen Einsatz an der Kamera.
So, nun werde ich heute Abend mal vor dem Fernseher entspannen und mich einfach nur mal berieseln lassen. Herrlich