Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!
-
- Rang1
Hallo Bina,
gibt es schon etwas neues von dir?
gibt es schon etwas neues von dir?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
-
- Rang1
Hallo Rübe,
für morgen eine extra Portion Däumchen

für morgen eine extra Portion Däumchen

1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
und . . . Mädels, wie schaut´s aus ?
Bin schon ganz neugierig.
@ Rübe: Wie war dein Test - ich möchte hier soooo gerne heute noch ein Positiv lesen
@ Bina und Alessandra: Was machen eure Follikel so - wachsen und gedeihen hoffentlich prächtig und ihr habt bald PU
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe jetzt leider noch einen Zahnarztbesuch vor mir
Lieben Gruß
Kaiya
Bin schon ganz neugierig.
@ Rübe: Wie war dein Test - ich möchte hier soooo gerne heute noch ein Positiv lesen
@ Bina und Alessandra: Was machen eure Follikel so - wachsen und gedeihen hoffentlich prächtig und ihr habt bald PU
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe jetzt leider noch einen Zahnarztbesuch vor mir

Lieben Gruß
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
-
- Rang1
Hallöchen,
alles ok, dürfen aber noch etwas wachsen, somit erneuter Kontrolltermin am Montag
und hoffentlich PU am Mittwoch...
alles ok, dürfen aber noch etwas wachsen, somit erneuter Kontrolltermin am Montag
und hoffentlich PU am Mittwoch...
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Hallo!
Hallo ihr Lieben,
man, war das eine anstrengende Woche, bin froh, dass sie vorbei ist! Besonders der Elternsprechtag gestern hat mich ganz schön geschafft, und die Tage vorher waren gut mit Korrigieren ausgefüllt. Habe mir das Wochenende jetzt wirklich verdient!
War heute Morgen wieder zur Follischau, sie dümpeln noch so vor sich hin, so richtig wollen sie leider noch nicht. Zwei sind zwar schon schön weiter gewachsen, zwei andere hinken aber noch hinterher, mehr sind's leider nicht geworden. Aber als ich heute Mittag angerufen habe, meinte sie zumindest, dass der E2-Wert schon ganz gut aussieht, sodass hoffentlich am Mittwoch PU ist. Montag muss ich nochmal hin.
Ich kam dann noch so gerade rechtzeitig zur 4. Stunde (hatte die ersten beiden Stunden zum Glück frei, die 3. hat eine Kollegin übernommen), musste schon ganz schön Gas geben (und das bei Schneeregen, Graupelschauern, heftigen Windböen und nicht zu vergessen diesen heftigen Spritpreisen
). Die gute Frau Dr. kam aber auch erst wieder um 9 Uhr, dabei saß ich schon seit 8 Uhr im Wartezimmer....
@ Alessandra: Dann haben wir ja vielleicht tatsächlich zusammen PU, witzig! Wie groß ist denn die Ausbeute so bei dir? Hoffentlich besser als bei mir, aber da gehe ich jetzt mal von aus!
@ Rübe: Uuuuuuuuund?????? Bin schon ganz gespannt und hoffe ganz stark auf ein fettes POSITIV!!!!!!!!
@ Melli: Mensch, das ist der Hammer! Das sind ja Wahnsinns-Neuigkeiten!
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wie alt ist das Kind denn? Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!!! Vielleicht seid ihr dann ja Weihnachten schon zu dritt - obwohl, so schnell geht das wahrscheinlich dann doch nicht , oder? Wie auch immer, ich wünsche euch alles, alles Gute!
@ Kaiya: Ich hoffe, der Zahnarzt hat dich nicht allzu sehr gequält. Da müsste ich ja eigentlich auch mal wieder hin, schiebe ich schon viel zu lange vor mir her
Und, was macht die Namenssuche? Schon fündig geworden? Und habt ihr schon das Kinderzimmer aufgebaut? Oder zumindest gestrichen?
Nächste Woche wird's dann wahrscheinlich auch nichts mit 'nem Mittagessen-Termin, wenn ich hoffentlich die PU habe!
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! (Wetter ist ja leider nicht so dolle...)
LG, Bina
man, war das eine anstrengende Woche, bin froh, dass sie vorbei ist! Besonders der Elternsprechtag gestern hat mich ganz schön geschafft, und die Tage vorher waren gut mit Korrigieren ausgefüllt. Habe mir das Wochenende jetzt wirklich verdient!
War heute Morgen wieder zur Follischau, sie dümpeln noch so vor sich hin, so richtig wollen sie leider noch nicht. Zwei sind zwar schon schön weiter gewachsen, zwei andere hinken aber noch hinterher, mehr sind's leider nicht geworden. Aber als ich heute Mittag angerufen habe, meinte sie zumindest, dass der E2-Wert schon ganz gut aussieht, sodass hoffentlich am Mittwoch PU ist. Montag muss ich nochmal hin.
Ich kam dann noch so gerade rechtzeitig zur 4. Stunde (hatte die ersten beiden Stunden zum Glück frei, die 3. hat eine Kollegin übernommen), musste schon ganz schön Gas geben (und das bei Schneeregen, Graupelschauern, heftigen Windböen und nicht zu vergessen diesen heftigen Spritpreisen

@ Alessandra: Dann haben wir ja vielleicht tatsächlich zusammen PU, witzig! Wie groß ist denn die Ausbeute so bei dir? Hoffentlich besser als bei mir, aber da gehe ich jetzt mal von aus!
@ Rübe: Uuuuuuuuund?????? Bin schon ganz gespannt und hoffe ganz stark auf ein fettes POSITIV!!!!!!!!
@ Melli: Mensch, das ist der Hammer! Das sind ja Wahnsinns-Neuigkeiten!

@ Kaiya: Ich hoffe, der Zahnarzt hat dich nicht allzu sehr gequält. Da müsste ich ja eigentlich auch mal wieder hin, schiebe ich schon viel zu lange vor mir her

Und, was macht die Namenssuche? Schon fündig geworden? Und habt ihr schon das Kinderzimmer aufgebaut? Oder zumindest gestrichen?

Nächste Woche wird's dann wahrscheinlich auch nichts mit 'nem Mittagessen-Termin, wenn ich hoffentlich die PU habe!
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! (Wetter ist ja leider nicht so dolle...)
LG, Bina
-
- Rang0
Voll fett negativ !

habs leider erst sehr spät erfahren, konnte mich daher nicht eher melden !
Tja, da sind wir nun angelangt am Schluss-Strich unserer KiWu-Karriere und ich finde es nicht mal schlimm, weder dass der Test heute negativ ist, noch, dass wir keine weiteren Versuche mehr starten werden. Nein, ich fühl mich unglaublich gut und erleichtert !
@ Bina & Alessandra: Mädels, macht es besser als ich, die Krabbelgruppe findet dann ohne mich statt, kann ja mal auf einen Kaffee vorbeikommen

@ Melli: Super, freue mich ganz ganz dolle für dich & wünsch dir von ganzem Herzen, dass ihr nun etwas zur Ruhe kommt & sich alles so entwickelt, wie ihr es möchtet ! Und wenn mal Krisen kommen, dann hadert nicht mit dem Schicksal oder stellt eure Entscheidung in Frage, ist halt mit den Kindern wie im richtigen Leben: es gibt eben Regen und Sonnenschein, aber für euch jetzt erstmal

@ all: würd euch gern nochmal alle im Dezember bei heather sehen, bevor ich mich endgültig ausklinke, mein Weg ist nun ein anderer...
Liebe Grüße & bis bald,
die RÜBE
-
- Rang1
Hallo Rübe,
kann deinen Entschluß sehr gut nachvollziehen, wünsche dir alles Gute für deinen
"anderen Weg".
Hallo Bina,
tja, wahrscheinlich kommen wir dann tatsächlich nacheinander auf die Schlachtbank...
Mußte gestern auch mit dem PKW zur Praxis (nachdem die Zugverbindung gestrichen wurde),
hatte somit schon ca. 30 Min am Bahnhof verbracht, dann mußte ich noch tanken und dann bei
diesem Sch-Wetter auf die Bahn... hatte dann eigentlich schon den Kaffee auf.
Meine Güte war ich froh, das mein Mann einige Tage vorher schon die Winterreifen
aufgezogen hatte.
Ist schon sehr verzwickt, wenn die Ärztin so spät erscheint, schließlich war "er" ja auch nicht da,
die eine Frau im Wartezimmer hatte scheinbar den Termin zum TF und stand kurz vorm...
diese Geschichte mit der randvollen Blase finde ich doch ein wenig übertrieben
mir graut es schon jetzt davor.
Meine Ausbeute wird wohl bei ca. 15 liegen, wobei natürlich noch nicht gesagt ist, wieviele
sich davon befruchten lassen..., daher habe ich auch nicht genau nachgefragt, wieviele es
tatsächlich sind. Hier zählt ja doch die Qualität und nicht die Quantität!!!!!
Am Donnerstag weiß ich es dann wohl genau.
Dann mal abwarten was es am Montag wieder gibt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
kann deinen Entschluß sehr gut nachvollziehen, wünsche dir alles Gute für deinen
"anderen Weg".

Hallo Bina,
tja, wahrscheinlich kommen wir dann tatsächlich nacheinander auf die Schlachtbank...
Mußte gestern auch mit dem PKW zur Praxis (nachdem die Zugverbindung gestrichen wurde),
hatte somit schon ca. 30 Min am Bahnhof verbracht, dann mußte ich noch tanken und dann bei
diesem Sch-Wetter auf die Bahn... hatte dann eigentlich schon den Kaffee auf.
Meine Güte war ich froh, das mein Mann einige Tage vorher schon die Winterreifen
aufgezogen hatte.
Ist schon sehr verzwickt, wenn die Ärztin so spät erscheint, schließlich war "er" ja auch nicht da,
die eine Frau im Wartezimmer hatte scheinbar den Termin zum TF und stand kurz vorm...
diese Geschichte mit der randvollen Blase finde ich doch ein wenig übertrieben

mir graut es schon jetzt davor.

Meine Ausbeute wird wohl bei ca. 15 liegen, wobei natürlich noch nicht gesagt ist, wieviele
sich davon befruchten lassen..., daher habe ich auch nicht genau nachgefragt, wieviele es
tatsächlich sind. Hier zählt ja doch die Qualität und nicht die Quantität!!!!!
Am Donnerstag weiß ich es dann wohl genau.

Dann mal abwarten was es am Montag wieder gibt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
-
- Rang0
Hallo ihrbei dem bescheidenen Wetter....
@ Rübe: och menno, ich hatte sooo die Däumchen gedrückt, und nun leider doch kein Erfolg - ich hatte es dir sooo sehr gewünscht
. Ich kann dich und deine Gefühlslage verstehen, geht es mir doch in Ansätzen genauso..... Ich hoffe, dass du / ihr euch auf eurem Weg, - welchen auch immer ihr wählen werdet - sicher fühlt und es euch mit dieser Entscheidung auch auch gut geht!
Ich werde im Dezember bei heahter wohl nicht dabei sein, meine Situation haste sicher auch schon mitverfolgt....Trotzdem fänd ich es schön, dir dann noch mal alles Gute für deinen /euren weiteren Weg zu wünschen.... Mach dich bitte hier nicht so von Acker!....
@ allen anderen: Ja, Infos bzgl. des Kindes haben wir schon. Kann aber nicht ganz viel dazu sagen. Es läuft jetzt mit dem JA, ist aber noch nicht in trocknen Tüchern. Sätestens Ende nächster Woche wissen wir, wies weitergeht ( Termine, Sichtungstermin, Kontaktbesuche,...... )
Nur soviel: Mädchen, wird an "Heiligabend"
4 Jahre alt. Kind einer in der
stark rauchenden Mutter, kam in der 34. SSW zur Welt. Sehr klein, zierlich, trägt Hörgeräte, Brille und spricht recht schlecht ( 2-3-Wortsätze). Zur Zeit im Kinderheim. Leider kann ich nicht mehr sagen. Aber wenns losgeht, berichte ich. Versprochen. Will den Kontakt ja nicht abbrechen zu euch!
@ heather: ist der Brief angekommen??
Ein schönes WE trotz des Wetters noch .... bis denn dann, Melli
@ Rübe: och menno, ich hatte sooo die Däumchen gedrückt, und nun leider doch kein Erfolg - ich hatte es dir sooo sehr gewünscht

Ich werde im Dezember bei heahter wohl nicht dabei sein, meine Situation haste sicher auch schon mitverfolgt....Trotzdem fänd ich es schön, dir dann noch mal alles Gute für deinen /euren weiteren Weg zu wünschen.... Mach dich bitte hier nicht so von Acker!....

@ allen anderen: Ja, Infos bzgl. des Kindes haben wir schon. Kann aber nicht ganz viel dazu sagen. Es läuft jetzt mit dem JA, ist aber noch nicht in trocknen Tüchern. Sätestens Ende nächster Woche wissen wir, wies weitergeht ( Termine, Sichtungstermin, Kontaktbesuche,...... )
Nur soviel: Mädchen, wird an "Heiligabend"

@ heather: ist der Brief angekommen??
Ein schönes WE trotz des Wetters noch .... bis denn dann, Melli
Liebe Rübe,
das tut mir echt leid, dass dein Einzelkämpfer es nicht geschafft hat!
Hatte mich doch schon so auf unsere Krabbelgruppe gefreut!
Ich bewundere dich für deine Stärke, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Ich denke, es ist ganz wichtig, zu wissen, wann man aufhören sollte und dann einen anderen Weg einzuschlagen. Ich bin im Moment noch nicht so weit, auch wenn dieser Versuch nicht klappen würde, würde ich wahrscheinlich noch einen hinterher schieben.
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für euren anderen Weg! Und ich hoffe doch sehr, dass wir uns dann im Dezember bei Heather noch mal sehen! (Kannst mir das Buch übrigens auch dann wieder geben, das reicht vollkommen)
@ Melli: Danke für die Infos! Schön, dass du uns weiter auf dem Laufenden hältst!
@ Alessandra: Ja, das mit der randvollen Blase ist echt übel, da mag ich auch noch gar nicht dran denken....
Wie ärgerlich für dich, dass die Bahn nicht gefahren ist! Dafür warst du doch aber noch sehr pünktlich
Falls du für Montag eine Mitfahrgelegenheit brauchst, schick mir 'ne PN!
@ all: Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Bina
das tut mir echt leid, dass dein Einzelkämpfer es nicht geschafft hat!

Ich bewundere dich für deine Stärke, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Ich denke, es ist ganz wichtig, zu wissen, wann man aufhören sollte und dann einen anderen Weg einzuschlagen. Ich bin im Moment noch nicht so weit, auch wenn dieser Versuch nicht klappen würde, würde ich wahrscheinlich noch einen hinterher schieben.
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für euren anderen Weg! Und ich hoffe doch sehr, dass wir uns dann im Dezember bei Heather noch mal sehen! (Kannst mir das Buch übrigens auch dann wieder geben, das reicht vollkommen)
@ Melli: Danke für die Infos! Schön, dass du uns weiter auf dem Laufenden hältst!

@ Alessandra: Ja, das mit der randvollen Blase ist echt übel, da mag ich auch noch gar nicht dran denken....

Wie ärgerlich für dich, dass die Bahn nicht gefahren ist! Dafür warst du doch aber noch sehr pünktlich

Falls du für Montag eine Mitfahrgelegenheit brauchst, schick mir 'ne PN!
@ all: Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Bina
-
- Rang1
Hallo Bina,
danke schön für das Angebot, aber Montag ist ja unser "Sonntag" und da
kommt dann mein Mann mit.
danke schön für das Angebot, aber Montag ist ja unser "Sonntag" und da
kommt dann mein Mann mit.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB