11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooooo

muß mich auch noch mal melden im alten Jahr.
Wir haben eben mit allen Kindern Raclette gemacht und nun gucken wir mal, wer wie lange durchhält.
Mit Jonas und Lukas war ich eben im Jahresabschlussgottesdienst, der war auch sehr schön.
Heute mittag haben wir noch schnell die neuen Möbel für Jonas und Lukas bestellt :dance:

Christin, schön von Dir zu lesen!
Mein neuer Rechner ist auch "komisch" und ich mußte schon einige Male die Systemwiederherstellung nutzen. Vieles ist noch nicht auf Vista ausgelegt und was immer ging, muß nicht immer gehen. Sobald ein neues Gerät (und sei es nur ein Handy zum Übetragen der Fotos) dazukommt, scheinen die Karten neu gemischt zu werden :dance: Auch einige Programme laufen schlicht nicht und richten irre Sachen im Systen an (Teile von Nero liegen jetzt als Leiche auf meiner Festplatte und ich hoffe, sie werden mich nie wieder so stören... :evil: ).

Hast Du mitbekommen, dass wir nun auch Katzenfans sind? Leo ist unser Held!!!Wo ich Deinen neuen avatar sehe :wink:

Tricky, rodeln...das stelle ich mir gerade vor:ich auf einem Schlitten.Ohje...da täten mir sicher noch eine Woche die Knochen weh!
Ich wünsche auch besonders Dir für das nächste Jahr, dass Dein langersehenter Wunsch in Erfüllung geht!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

Guten Morgen :lol:

Ein gutes neues Jahr 2008 :dance:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr !

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!! *dd* *dd* *dd*

Wir haben es gestern sehr ruhig angehen lassen, Krümel wollte natürlich partout keinen mittagsschlaf halten, immerhin hat er sich mal 5 min ruhig auf die couch gelegt !
Männe hat nachmittags geschlafen und als ich später auch etwas schlafen wollte, hat das liebe Kind nach 15 min Theater gemacht.
Da war ich dann aber auch mal Sauer auf meinen Mann. wenn dieser schläft, halte ich den Zwerg von ihm fern und er denkt da nie daran, das man ja auch mal mit dem Kind hochgehen könnte oder so. :-?

Ab 19 Uhr war dann nur noch Generve wann denn Feuerwerk ist, ich habe ihm dann auf einen Zettel gemalt, wie die Zahlen aussehen müssen, da hat er dann immer verglichen. :D Das war dann ganz süss.
Bin dann mit ihm hochgegangen, haben Wäsche gemacht, Krümel bügelt mir jetzt immer die Geschirrtücher. War ja auch genug Bügelwäsche da.... :oops: *pfeif*
Da war er dann abgelenkt, später hat Männe mit ihm noch spiele gemacht, ich habe es ja auch lange genug gesagt.

Kurz vor Mitternacht sind wir dann rausgegangen.
Feuerwerk gemacht, ich da erst entdeckt, das überhaupt kein Kinderfeuerwerk da war. Ja die hatten im Geschäft nichts.
Warum Männe mir nichts gesagt hat, verstehe ich aber auch nicht, wir waren vormittags noch beim Saturn und im Einkaufscenter, da hätte ich ja noch was mitnehmen können.
Manchmal ist auch mein mann komisch.... :räusper:

Aber Krümel haben die Raketen eh am besten gefallen, insofern passte das.
später sind wir dann wieder rein, haben mit Kindersekt angestossen. Kind hat es erst spass gemacht, dann wurde er knatschig. Im Bad gab es dann Zoff und er stand nur noch auf dem Bänkchen, hat gebrüllt, ich Zähne geputzt, ihn gewaschen, er nur noch gebrüllt, ins Bett gebracht, Schlafanzug angezogen, hingelegt, Gebrüll hört auf, ich ins Bad gegangen, gucke nach 3 min nach ihn, hat er schon geschlafen.

Heute abend gehen wir essen. in dem einen Restaurant will Krümel schon seit letztem Jahr essen gehen, aber zeitweilig konnte man ja mit ihm nirgendwo hingehen. Aber nach dem das ja die letzten zweimal gut klappte, werden wir es heute machen.

Tricky ich wünsch euch so sehr, die ERfüllung eurer Wünsche !!!!

Christin schön das du dich mal wieder gemeldet hast !

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

sonja und pebbles, auch euch danke für eure lieben wünsche speziell für mich!! :oops: :knuddel:

ich wünsche euch auch allen ein schönes, harmonisches neues jahr 2008!!

was uns das neue jahr bezüglich eines bestimmten wunsches bringt, wird sich zeigen.... :roll:
nun werde ich erstmal meinen geburtstag hinter mich bringen....(schon wieder ein jahr älter :cry: ), und dann werden wir zwei uns mal in ruhe zusammen setzen und beratschlagen, was (und ob überhaupt...) wir weiter unternehmen wollen in sachen kiwu.

meine knochen waren nach dem rodeln doch schneller wieder die alten als erwartet, bin nämlich einmal ziemlich unsanft auf den steiß gefallen und meine freundin auf mich drauf.... *g* ..., aber wir mussten mehr lachen als dass es wehtat! :wink:

pebbles, wie geht's dir und krümel2?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Wo seid ihr denn alle ? :o :cry:

Mir und Baby geht es gut, Kiga ist seit drei Tagen wieder und Männe hat viel zu tun.
Der ganz normale Alltagswahnsinn halt. :wink:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Haiiii
Bei mir auch!Arbeit und 100 Termine der Kinder und diese Woche auch noch ein paar wegen der Kommunion.Heute war Kirchführung, Freitag ist das nächste Gruppentreffen mit den Kindern und abends trifft sich das Vorbereitungsteam für den Vorstellungsgottesdienst.

Habe ich erzählt, dass ich einen Anzug für Lukas habe?
Auf dem Basar war nichts zu kriegen ,da war ich echt so gefrustest.Auch wenn ich es gehant hatte. Er hat ja 134 und 90 % der Anzüge sind 146 und 152.
Wir sind dann am Samstag sofort in die STadt und ich habd einen neuen gekauft. Er hat ihn selbst ausgesucht:einen superschicken Nadelstreifenanzug mit superkesser Fliege und weißem Hemd.Sein Zitat :jetzt sehe ich aus wie der Sohn es Präsidenten.
Preis geht...155 € mit Hemd und Fliege. Schwiegis geben was dazu.

Pebbles, DU hast noch keinen ET verraten!!!Wie weit bist Du jetzt genau?
Was macht der Heisshunger? Und Übelkeit hält sich hoffentlich zurück

Hast ja von meiner Freundin gelesen, die die ganze Schwangerschaft über täglich bricht.

Tricky, schon in den Karnevalsplanungen!?
Mensch, ist dieses Jahr schon am 31.01... :o

Ich denke, ich mache mal am Wochenende die Weihnachtsdeko weg...
Kann ja schon anfangen für den Frühling zu basteln.

Am Wochenende werde ich mich wieder ausführlicher melden!
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

hallo, mädels! :knuddel:

nur kurz...ich bin mit vorbereitungen beschäftigt, da ich morgen in meinen geburtstag reinfeier..... :roll: .....leider haben schon ein paar liebe freunde abgesagt, aber trotzdem wird's sicher nett....wenn man nicht ans älter werden denkt... :wink:

stimmt, sonja, karneval steht schon fast vor der tür...wir feiern am 01.02. im kiga.

pebbles, das freut mich, dass es dir und krümel2 gut geht! qeiter so!! *dd*

bis die tage, melde mich wieder, wenn der trubel hinter mir liegt...

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Liebe Tricky
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Du hast also reingefeiert!
Wie war es!?
Sicher bist Du noch total groggy vom "Aufräumen danach". *g*

Wie viele Gäste hattest Du? Was gab es zu Essen? Hier steht ja auch bald wieder ein größere Feier an. Und in diesem Jahr sogar schon am 30.03.!!!!!!
Da muß ich jetzt schon mal langsam an die Einladungen denken und wann ich die Frau vom Catering anrufe wegen des Essens. Gebucht ist sie ja schon seit April 2007. :wink:

Da letztes Jahr auch einige echt gute Freunde nicht gekommen sind mit den blödesten Begründungen werden wir es dieses Jahr dann mal ausgelesener machen und nur einen kleineren zuverlässigeren Teil einladen. Der Rest kann sich sein Teil denken oder auch sein lassen.

Pebbles, alles klar bei Dir!!!
Bitte melden!!!

Ich habe seit Freitag eitrige Mandelentzündung und habe damit am Freitag nachmittag noch die Kommuniongruppe gemacht (kann doch die kids nicht hängen lassen!!!) und abends noch die Vorbereitung des Vorstellungsgottesdienstes mitgemacht. Das war aber sehr sehr schön. Wir waren ein super Team und haben ein tolles Motto für die diesjährige Kommunion gefunden.

Am Samstag ging aber gar nichts mehr, nachdem ich in der Nacht vorher 39,5 Fieber hatte und selbst Höchdosen Paracetamol und Novalgin nicht halfen gegen diese schrecklichen Schluckbeschwerden.
Also ab zum Notdienst. Jetzt bin ich krankgeschrieben und nehme brav mein Penecellin.

Und hier noch ein Bild von Leo in der Krippe!!!
Dateianhänge
Nov Dez 2007 040klein.jpg
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Nur kurz:Pebbles ist im KH seit Samstag (wegen Galle!?).
Ich versuche sie morgen mal anzurufen oder interviewe Bambam etwas gezielter.

Gute Besserung auch von hier!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

oje, das ist ja nicht schön mit pebbles!! ich hoffe, es ist nichts ernstes! weißt du schon näheres?

liebe pebbles, gute besserung auch von mir, ich denk an dich! :knuddel: :knuddel:

danke der nachfrage, sonja, meine party war gut, ging von abends acht bis morgens fünf.... 8)
hab meine gäste gar nicht gezählt....ich schätze, es waren so um die zwanzig.
da ich reingefeiert habe und die gäste sehr unterschiedlich eintrudelten, habe ich ein klates buffet gezaubert, was sehr gut ankam und ratzeputz leer gefegt wurde. :)

die größten aufräumarbeiten hat freundlicherweise mein mann am sonntag übernommen, ich hatte ja schließlich geburtstag! *g*

was steht bei euch am 30.03. nochmal an? :grübel:

wie geht's dir, wieder fit? :knuddel: :knuddel:

das foto von leo ist ja witzig! "my home, my castle".... :wink:

so, muss mich schon wieder sputen, heute geht's noch zur party....sofa wäre auch schön nach dem blöden arbeitstag....

bis die tage! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“