Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr !
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Wir haben es gestern sehr ruhig angehen lassen, Krümel wollte natürlich partout keinen mittagsschlaf halten, immerhin hat er sich mal 5 min ruhig auf die couch gelegt !
Männe hat nachmittags geschlafen und als ich später auch etwas schlafen wollte, hat das liebe Kind nach 15 min Theater gemacht.
Da war ich dann aber auch mal Sauer auf meinen Mann. wenn dieser schläft, halte ich den Zwerg von ihm fern und er denkt da nie daran, das man ja auch mal mit dem Kind hochgehen könnte oder so.
Ab 19 Uhr war dann nur noch Generve wann denn Feuerwerk ist, ich habe ihm dann auf einen Zettel gemalt, wie die Zahlen aussehen müssen, da hat er dann immer verglichen.

Das war dann ganz süss.
Bin dann mit ihm hochgegangen, haben Wäsche gemacht, Krümel bügelt mir jetzt immer die Geschirrtücher. War ja auch genug Bügelwäsche da....
Da war er dann abgelenkt, später hat Männe mit ihm noch spiele gemacht, ich habe es ja auch lange genug gesagt.
Kurz vor Mitternacht sind wir dann rausgegangen.
Feuerwerk gemacht, ich da erst entdeckt, das überhaupt kein Kinderfeuerwerk da war. Ja die hatten im Geschäft nichts.
Warum Männe mir nichts gesagt hat, verstehe ich aber auch nicht, wir waren vormittags noch beim Saturn und im Einkaufscenter, da hätte ich ja noch was mitnehmen können.
Manchmal ist auch mein mann komisch....
Aber Krümel haben die Raketen eh am besten gefallen, insofern passte das.
später sind wir dann wieder rein, haben mit Kindersekt angestossen. Kind hat es erst spass gemacht, dann wurde er knatschig. Im Bad gab es dann Zoff und er stand nur noch auf dem Bänkchen, hat gebrüllt, ich Zähne geputzt, ihn gewaschen, er nur noch gebrüllt, ins Bett gebracht, Schlafanzug angezogen, hingelegt, Gebrüll hört auf, ich ins Bad gegangen, gucke nach 3 min nach ihn, hat er schon geschlafen.
Heute abend gehen wir essen. in dem einen Restaurant will Krümel schon seit letztem Jahr essen gehen, aber zeitweilig konnte man ja mit ihm nirgendwo hingehen. Aber nach dem das ja die letzten zweimal gut klappte, werden wir es heute machen.
Tricky ich wünsch euch so sehr, die ERfüllung eurer Wünsche !!!!
Christin schön das du dich mal wieder gemeldet hast !
Viele liebe grüsse