Unser kunterbunter Glücksordner
Hallo
angie
haben sie dich gestern da behalten
mich gibt es hier immrn och. ich hab seit letzter Woche immer ein Ziehen aber der Gebärmutterhals will und will nciht weniger werden. Er wird eher noch mehr.
Hab schon total schlechte Laune bekommen weil sich einfach nix tut und fange zu hibbeln an.
Mein Gyn war gestern nicht so begeistert weil es einfach nciht voran geht. Sei meint es könnte ine Defekt am Gebärmutterhals sein der Aufgeht wann er nicht soll und wenn er soll zu bleibt.
Da ich langsam da ungewisse nicht merh ertrage haben mien Mann und ich nach langem hin und her beschlossen dass ich den termin heut noch abwarte am Mi hab ich CTG im KH undwenn sich dann immer noch nichts tut werden wir am Do wahrscheinlich mit einleitung beginnen . Seit dem geht es mir besser. Kann gar nicht ausführlich schreiben wie es jetzt du dem alles gekommen ist wäre viel zu viel und ich muss nacher j a wieder zur Gyn.
Angie
Dir wünsche ich viel Glück.
Susanne
und hast die neuen hosen im Schrank?
angie
haben sie dich gestern da behalten
mich gibt es hier immrn och. ich hab seit letzter Woche immer ein Ziehen aber der Gebärmutterhals will und will nciht weniger werden. Er wird eher noch mehr.
Hab schon total schlechte Laune bekommen weil sich einfach nix tut und fange zu hibbeln an.
Mein Gyn war gestern nicht so begeistert weil es einfach nciht voran geht. Sei meint es könnte ine Defekt am Gebärmutterhals sein der Aufgeht wann er nicht soll und wenn er soll zu bleibt.
Da ich langsam da ungewisse nicht merh ertrage haben mien Mann und ich nach langem hin und her beschlossen dass ich den termin heut noch abwarte am Mi hab ich CTG im KH undwenn sich dann immer noch nichts tut werden wir am Do wahrscheinlich mit einleitung beginnen . Seit dem geht es mir besser. Kann gar nicht ausführlich schreiben wie es jetzt du dem alles gekommen ist wäre viel zu viel und ich muss nacher j a wieder zur Gyn.
Angie
Dir wünsche ich viel Glück.
Susanne
und hast die neuen hosen im Schrank?
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo
Na Angie Hast du deine Kleine Schon im Arm?
Bei uns tut sich noh nichts.
Ich hab nach eienm Gespräch mit der Hebi und dem Entbindenden Arzt folgende Entscheidung getroffen; wir warten das WE auf jedenfall mal ab. Dann schau mer mal was mer machen. Entweder warten wir bis der Kleine sich selbst auf den Weg macht, was aus sicht des Arztes echt kein Problem ist,denn es sieht alles Prima aus. Oder wir entscheiden uns doch noch für einen KS.
Der Arzt meint bei so eine mBefund würde er jeder SS zum abwarten Raten nur in unserem Spezielle nFall würde er ne Ausnahme machen.
Der Schwiegervater freut sich schon, denn normal kommen alle im Feb zur Welt aus der Familie. Am liebsten wäre es ihm, wen nder Kleine natürlich am 1. zur Welt kommt an seinem Geb. Das wäre glaub sein schönstes Geschenk obwohl er ja nicht so gern Geb. feiert aber mit dem Enkel ist es doch was besonderes.
Susanne
Und was gibt es bei dir neues?
Na Angie Hast du deine Kleine Schon im Arm?
Bei uns tut sich noh nichts.
Ich hab nach eienm Gespräch mit der Hebi und dem Entbindenden Arzt folgende Entscheidung getroffen; wir warten das WE auf jedenfall mal ab. Dann schau mer mal was mer machen. Entweder warten wir bis der Kleine sich selbst auf den Weg macht, was aus sicht des Arztes echt kein Problem ist,denn es sieht alles Prima aus. Oder wir entscheiden uns doch noch für einen KS.
Der Arzt meint bei so eine mBefund würde er jeder SS zum abwarten Raten nur in unserem Spezielle nFall würde er ne Ausnahme machen.
Der Schwiegervater freut sich schon, denn normal kommen alle im Feb zur Welt aus der Familie. Am liebsten wäre es ihm, wen nder Kleine natürlich am 1. zur Welt kommt an seinem Geb. Das wäre glaub sein schönstes Geschenk obwohl er ja nicht so gern Geb. feiert aber mit dem Enkel ist es doch was besonderes.
Susanne
Und was gibt es bei dir neues?
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo Ihr Zwei,
Liebe Angie,
(habs dir zwar schon persönlich gratuliert, aber nun auch auf diesem Weg)
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Fiona!!!!!
Ich hoffe es geht euch nach der schweren Geburt wieder etwas besser und es ist soweit alles in Ordnung. Mache mir nach deiner SMS etwas Sorgen und hoffe, daß sie unbegründet sind.
Wünshe euch jedenfalls alles, alles erdenklich Gute!
Liebe Häschen,
kann man dir auch schon gratulieren oder ist Daumendrücken eher angesagt? Hoffe es geht euch gut.
Mir geht es ganz gut. Hab immer noch mit starker Müdigkeit und leichter Übelkeit zu kämpfen, dazu sind noch Kopfschmerzen gekommen. Die Müdigkeit ist schuld daran, daß ich mich so selten melde, denn wenn ich von der Arbeit komme bin ich für den PC zu müde oder ich muß das zukünftige Kinderzimmer entrümpeln und ausräumen.
Ja natürlich hab ich mir die 3 Hosen gekauft und dabei bei 2 ein echtes Schnäppchen gemacht. Die waren bei C&A auf 9€ reduziert. Es ist herrlich entlich ohne zwicken sitzen zu können, denn mein Bauch hat schon leicht an Umfang zugelegt.
Am Donnerstag war ich im Endokrinologikum und habe schon mal den OGTT bekommen - alles in Ordnung - der muß in 8 Wochen dann nochmals wiederholt werden. Außerdem hat mich der Arzt zu einer Überprüfung zum Hämatologen geschickt, alles soweit in Ordnung und ich kann nach Rücksprache mit meiner Gyn das ASS100 weglassen. Die weiteren Kontrollen werden dann im Endokrinologikum gemacht.
Seit Donnerstag nehme ich auch keine Medis für die Myastenie mehr und es geht mir bisher gut damit. Am kommenden Do hab ich dann noch ne Kontrolluntersuchung in der neurologischen Klinik, da wird man dann sehen, ob die OP letztes Jahr den gewünschten Erfolg gebracht hat - ich denke aber schon.
Und dann warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf das hoffentliche Outing am 18.2.
Ich wünsch euch beiden alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Susanne
Liebe Angie,
(habs dir zwar schon persönlich gratuliert, aber nun auch auf diesem Weg)
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Fiona!!!!!

Ich hoffe es geht euch nach der schweren Geburt wieder etwas besser und es ist soweit alles in Ordnung. Mache mir nach deiner SMS etwas Sorgen und hoffe, daß sie unbegründet sind.

Wünshe euch jedenfalls alles, alles erdenklich Gute!
Liebe Häschen,
kann man dir auch schon gratulieren oder ist Daumendrücken eher angesagt? Hoffe es geht euch gut.
Mir geht es ganz gut. Hab immer noch mit starker Müdigkeit und leichter Übelkeit zu kämpfen, dazu sind noch Kopfschmerzen gekommen. Die Müdigkeit ist schuld daran, daß ich mich so selten melde, denn wenn ich von der Arbeit komme bin ich für den PC zu müde oder ich muß das zukünftige Kinderzimmer entrümpeln und ausräumen.
Ja natürlich hab ich mir die 3 Hosen gekauft und dabei bei 2 ein echtes Schnäppchen gemacht. Die waren bei C&A auf 9€ reduziert. Es ist herrlich entlich ohne zwicken sitzen zu können, denn mein Bauch hat schon leicht an Umfang zugelegt.
Am Donnerstag war ich im Endokrinologikum und habe schon mal den OGTT bekommen - alles in Ordnung - der muß in 8 Wochen dann nochmals wiederholt werden. Außerdem hat mich der Arzt zu einer Überprüfung zum Hämatologen geschickt, alles soweit in Ordnung und ich kann nach Rücksprache mit meiner Gyn das ASS100 weglassen. Die weiteren Kontrollen werden dann im Endokrinologikum gemacht.
Seit Donnerstag nehme ich auch keine Medis für die Myastenie mehr und es geht mir bisher gut damit. Am kommenden Do hab ich dann noch ne Kontrolluntersuchung in der neurologischen Klinik, da wird man dann sehen, ob die OP letztes Jahr den gewünschten Erfolg gebracht hat - ich denke aber schon.
Und dann warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf das hoffentliche Outing am 18.2.
Ich wünsch euch beiden alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

Hallo
Angie
Erst einmal Herzlichen GLückwunsch zu deiner Tochter.
Vielelciht kannst du ja malberichten was so schrecklich an der geburt war.
Susanne
Du hast doch auch mehr Kontakt zur Angie kannst du ihr meine Glückwünsche Übermitteln?
Bei uns ist noch Daumendrücken angesagt.
Aber heut beim Arzt war wenigstens mal ein Trichter zu sehen also es geht langsam mal voran. Diese Woche sollte es noch was werden.
Freut mich das es euch gut geht und ich bin auf das Outing gespannt.
Hoffe deien Müdigkeit ist bald nur noch Luft und es geht dir richtig gut. Sodass du eienn lägeren Tag hast um deien SS zu genießen.
Hast du von ANgie nochmal ws gehört. Hat sie dei Geburt schon etwas vertdautß
Freut maich auch das in anderer Krankensicht sich besserung einkekerht hat und hoffe es wird alles nur noch tolelr und besser. Aber das scahfft ihr schon.
Angie
Erst einmal Herzlichen GLückwunsch zu deiner Tochter.
Vielelciht kannst du ja malberichten was so schrecklich an der geburt war.
Susanne
Du hast doch auch mehr Kontakt zur Angie kannst du ihr meine Glückwünsche Übermitteln?
Bei uns ist noch Daumendrücken angesagt.
Aber heut beim Arzt war wenigstens mal ein Trichter zu sehen also es geht langsam mal voran. Diese Woche sollte es noch was werden.
Freut mich das es euch gut geht und ich bin auf das Outing gespannt.
Hoffe deien Müdigkeit ist bald nur noch Luft und es geht dir richtig gut. Sodass du eienn lägeren Tag hast um deien SS zu genießen.
Hast du von ANgie nochmal ws gehört. Hat sie dei Geburt schon etwas vertdautß
Freut maich auch das in anderer Krankensicht sich besserung einkekerht hat und hoffe es wird alles nur noch tolelr und besser. Aber das scahfft ihr schon.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo Häschen,
du machst es aber mächtig spannend. Hoffentlich hast du´s bald geschafft. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.
Von Angie habe ich auch nichts mehr gehört, sie hat aber bestimmt auch anderes zu tun. Deinen Glückwunsch werde ich ihr natürlich übermitteln, werde ihr gleich eine SMS schreiben.
Ach ja die Müdigkeit. Hab zwischenzeitlich auch mal bessere Tage dazwischen. Da ist aber dann die Gefahr, daß ich mich übernehme. Hab am Sonntag die Bücherregale ausgeräumt und hab seither Schmerzen im Unterbauch. Außer arbeiten ist da nichts mehr drin, liege abends nur auf dem Sofa rum. Wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich vielleicht zu meiner Ärztin gehen. Seit heute nacht huste ich dann auch ständig, hoffentlich gibt es keine Erkältung. Bin echt froh, wenn endlich das Frühjahr kommt.
Mach du´s gut und toi, toi, toi.
Viele liebe Grüße
Susanne
du machst es aber mächtig spannend. Hoffentlich hast du´s bald geschafft. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.

Von Angie habe ich auch nichts mehr gehört, sie hat aber bestimmt auch anderes zu tun. Deinen Glückwunsch werde ich ihr natürlich übermitteln, werde ihr gleich eine SMS schreiben.
Ach ja die Müdigkeit. Hab zwischenzeitlich auch mal bessere Tage dazwischen. Da ist aber dann die Gefahr, daß ich mich übernehme. Hab am Sonntag die Bücherregale ausgeräumt und hab seither Schmerzen im Unterbauch. Außer arbeiten ist da nichts mehr drin, liege abends nur auf dem Sofa rum. Wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich vielleicht zu meiner Ärztin gehen. Seit heute nacht huste ich dann auch ständig, hoffentlich gibt es keine Erkältung. Bin echt froh, wenn endlich das Frühjahr kommt.
Mach du´s gut und toi, toi, toi.
Viele liebe Grüße
Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

Danke Steffi für die frohe Botschaft!
Also dann ~
Liebes Häschen + Gatte: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer langersehnten Schnullerbacke!
Endlich habt ihr es geschafft und dürft nu zu 3. durchs Leben turnen
Tja - biste also 2. im Wettbrüten hier
Wir sind total im Stress hier weil einiges noch nicht so richtig läuft. Stillprobleme u.a...
Dazu noch die normale umgewöhnung denk ich mal, kommen zu nix mehr hier.
Sind aber total verliebt in unseren kleinen Schatz!
Susibiene - sei lieb gegrüßt, texte dir demnächst zurück

Also dann ~
Liebes Häschen + Gatte: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer langersehnten Schnullerbacke!

Endlich habt ihr es geschafft und dürft nu zu 3. durchs Leben turnen

Tja - biste also 2. im Wettbrüten hier

Wir sind total im Stress hier weil einiges noch nicht so richtig läuft. Stillprobleme u.a...
Dazu noch die normale umgewöhnung denk ich mal, kommen zu nix mehr hier.
Sind aber total verliebt in unseren kleinen Schatz!

Susibiene - sei lieb gegrüßt, texte dir demnächst zurück

LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542

- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!

- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!

30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Hallio
angie
danker für die glückwünsche
jaich bin 2. aber das macht nix
der kleine ist grad auf meinem bauch eingesclafen deshalb mach ich ein finger suchsystem beim schreiben
bei uns hat sich auch so einiges geändert im tagesablauf abeer es macht spass und wir sind total glücklich und vernarrt in unserern spatz
stillen hat so gar nicht geklappt und nachdem es mit abpumpen auch nicht klappen wollte bekommt der kleine jetzt das fläschchen
wie sieht es bei dir aus?
--susanne
und wa gibt es bei dir neues?
versuche regelmäßig reinzuschauen aber klappt nicht so recht aber kann nur besser werden
angie
danker für die glückwünsche
jaich bin 2. aber das macht nix
der kleine ist grad auf meinem bauch eingesclafen deshalb mach ich ein finger suchsystem beim schreiben
bei uns hat sich auch so einiges geändert im tagesablauf abeer es macht spass und wir sind total glücklich und vernarrt in unserern spatz
stillen hat so gar nicht geklappt und nachdem es mit abpumpen auch nicht klappen wollte bekommt der kleine jetzt das fläschchen
wie sieht es bei dir aus?
--susanne
und wa gibt es bei dir neues?
versuche regelmäßig reinzuschauen aber klappt nicht so recht aber kann nur besser werden
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo Ihr Zwei,
@Häschen,
herzlichen Glückwunsh zu eurem Tom!!!!!!
Hoffe es hat sich so langsam alles eingespielt.
@Angie,
wie gehts euch?????
Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber das Kinderzimmer hat mich ganz schön in Anspruch genommen. Wäre ich nicht die letzten beiden Wochen krank geschrieben gewesen (Ringelröteln im Kiga), dann wäre das Chaos in unserer Wohnung wohl noch größer. Aber so langsam ist wieder Land zu sehen.
Wir bekommen einen kleinen Bub. Er wird Luis heißen.
Das Organscreening war ganz gut, nur beim Dopple-US war der Wert zu hoch und muß nochmals kontrolliert werden. Momentan ist er noch ok, aber wenn er weiter steigt, dann kann es Probleme mit der Sauerstoffversorgung geben. Am 20.4. hab ich den Termin wieder in der Uni Mainz.
Außerdem hab ich einen Termin beim Hämatologen (auch in der Uni Mainz am 21.4.), also fahr ich gleich 2x nach Mainz. (Ich bin ja schon Froh, daß ich so schnell beide Termine bekommen habe.) Mal sehen was der sagt wie lange ich das Fraxiparin noch spritzen muß. So langsam habe ich die Schnauze davon voll. Es juckt und gibt verhärtungen an den Einstichstellen, oft wirds blau und tut weh wenn ich irgendwo anstoße.
Bei der VU war soweit alles in Ordnung, der Kleine hat sich noch nicht gedreht, er hat aber noch ein bisschen Zeit.
Anfang Mai ist dann die nächste VU, da wird dann auch das erste Mal CTG gemacht. Darauf bin ich echt gespannt.
Letzte Woche habe ich mich zum Geburtsvorbereitungskurs (Beginn 23.4.) und bei der Hebamme angemeldet.
Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche.
VLG Susanne
@Häschen,
herzlichen Glückwunsh zu eurem Tom!!!!!!

Hoffe es hat sich so langsam alles eingespielt.
@Angie,
wie gehts euch?????
Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber das Kinderzimmer hat mich ganz schön in Anspruch genommen. Wäre ich nicht die letzten beiden Wochen krank geschrieben gewesen (Ringelröteln im Kiga), dann wäre das Chaos in unserer Wohnung wohl noch größer. Aber so langsam ist wieder Land zu sehen.
Wir bekommen einen kleinen Bub. Er wird Luis heißen.
Das Organscreening war ganz gut, nur beim Dopple-US war der Wert zu hoch und muß nochmals kontrolliert werden. Momentan ist er noch ok, aber wenn er weiter steigt, dann kann es Probleme mit der Sauerstoffversorgung geben. Am 20.4. hab ich den Termin wieder in der Uni Mainz.
Außerdem hab ich einen Termin beim Hämatologen (auch in der Uni Mainz am 21.4.), also fahr ich gleich 2x nach Mainz. (Ich bin ja schon Froh, daß ich so schnell beide Termine bekommen habe.) Mal sehen was der sagt wie lange ich das Fraxiparin noch spritzen muß. So langsam habe ich die Schnauze davon voll. Es juckt und gibt verhärtungen an den Einstichstellen, oft wirds blau und tut weh wenn ich irgendwo anstoße.
Bei der VU war soweit alles in Ordnung, der Kleine hat sich noch nicht gedreht, er hat aber noch ein bisschen Zeit.
Anfang Mai ist dann die nächste VU, da wird dann auch das erste Mal CTG gemacht. Darauf bin ich echt gespannt.
Letzte Woche habe ich mich zum Geburtsvorbereitungskurs (Beginn 23.4.) und bei der Hebamme angemeldet.
Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche.
VLG Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73